Huhu zusammen,
gebe nur ein kurzes Lebenszeichen von mir....bin ziemlich geschafft und hundemüde......
Erstmal schmeiss ich nur ein paar Daumen hier rein..... 

für den US von Rike und für den ET von nadine
Und für Bully  

es ist einfach nur SCHE.... !!!!  Jedes Wort wäre zuviel, aber ich bin mir sicher, das die Hoffnung wieder kommt. Geht mir irgendwie auch immer so....jedesmal wenn ich heulend mit meiner Mutter telefoniere, muntert sie mich auf, dass die Tochter ihrer Freundin im 7. ICSI Versuch Zwillinge bekommen hat ( dazwischen noch einige Kryos.....). Ich weiß zwar nciht,ob ich das durchhalte, zeigt aber, dass sich hoffnung immer wieder lohnt....
Leider haben wir nun auch noch Ärger mit meiner PKV ( bei der ich dummerweise auch noch arbeite  

) Wir hatten einen  Antrag auf zusatzversuche gestellt. Habe das US Bild mit dem Embryo dazugelegt und den KH Bericht von der FG mit dem Hinweis,dass bereits Herzaktionen da waren..... Im Brief der PKV stand dann tatsächlich....." Der chemische Nachweis einer Schwangerschaft begründet keine Hoffnung auf weiteren Erfolg und weitere Versuche....."  

Die sind echt nur blöd! Nagut, dann werde ich morgen meine ganze Wut mal rauslassen und unseren Quacksalbern vom medizischen Dienst mal den Unterschied zwischen klinischer und chemischer SS erklären....wenn die dann noch nicht parieren, hetze ich meinen Chef auf sie..... 

, damit hat er bereits gedroht.... 

Einen schönen Sonntag Euch allen