KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Messenger

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Obelix
und alle anderen :
wenn Ihr einen Messenger hättet, dann würde ich sehen wenn ihr Online seit :dance: :dance: :dance:
ICH hab einen lach
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

BLOND?????????

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
und alle anderen :
wenn Ihr einen Messenger hättet, dann würde ich sehen wenn ihr Online seit :dance: :dance: :dance:
:o :help: :?: Ws'n dsssss?????
oh Gott, Mausi, bist du BLOND???????????????? Kenn doch sogar ich lach !!!!!! :roll: :roll: wir klärn dich später auf, versprochen !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

heute, ja heute, ja heut seh ich euch *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* Morgen Mädels, ich häng wieder im www und bin ja soooooooooooooooo glücklich, kann tagsüber wieder nach euch gucken und dann sehen wir uns heut juhuuuuuuuuuuuuuuuu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bis um 17 Uhr, ich freu mich gaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzz doll auf euch !!!!!

eure emotions, die euch noch rasch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: (und gleich in Natura)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuuu, nur ganz kurz weil hab gleich den ersten Termin......

Ich versuche auch um 7 an der Praxis zu sein, mal schauen ob ich es schaffe mir das Kindergartenfest deutlich zu verkürzen. Aaaaaber welchen Parkplatz meint ihr ?? :?:
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja2510 hat geschrieben:Huhuuu, nur ganz kurz weil hab gleich den ersten Termin......

Ich versuche auch um 7 an der Praxis zu sein, mal schauen ob ich es schaffe mir das Kindergartenfest deutlich zu verkürzen. Aaaaaber welchen Parkplatz meint ihr ?? :?:
Ich nehm mal an, du kämst aus Richtung Hauptbahnhof, dann gehts doch rechts in die Straße "Olpe" rein, wo auch der Doc ist, wenn du nicht dort, sondern die nächste kleine Straße rechts reinfährst, kannst du entweder geradeaus fahren und kämst von hinten auf den Parkplatz bei Dieterle und Neuer oder aber rechts abbiegen. (Einbahnstraße) Dort Parkplatz suchen und zu uns eilen !!!!!

emotions (die gespannt ist, wo Tanja landet mit ihrer Beschreibung) :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hmmm komme natürlich nicht aus der richtung HBF :(
Naja, ich werd schon was zum parken finden *hoff *GG
Mein Männe griehnt sich schon wieder einen, ich und orieentierungssinn, zwei welten prallen aufeinander *mecker*
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen :knuddel:

wünsche euch bei euren treffen viel spasssssssssssssssssssss :lol: :dance: :dance: :dance: :lol:

obelix :knuddel: lasst die hingelsteine stehn und für montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so den rest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich sag schüss bis mittwoch bleibt gesund und munter :lol: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* :dance: :dance: :dance: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
so muss los die ämter überfallen ,muss paulchen anmelden über all und nirgens :lol:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja2510 hat geschrieben:Hmmm komme natürlich nicht aus der richtung HBF :(
Naja, ich werd schon was zum parken finden *hoff *GG
Mein Männe griehnt sich schon wieder einen, ich und orieentierungssinn, zwei welten prallen aufeinander *mecker*
zu deutsch Maus, wenn du aus dem Ärztehaus kommen würdest, rechts die Straße runter gehst (also nicht zur Apotheke hoch) dann ganz unten rechts auf der Straßenseite

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:guten morgen :knuddel:

wünsche euch bei euren treffen viel spasssssssssssssssssssss :lol: :dance: :dance: :dance: :lol:

obelix :knuddel: lasst die hingelsteine stehn und für montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so den rest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich sag schüss bis mittwoch bleibt gesund und munter :lol: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* :dance: :dance: :dance: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
so muss los die ämter überfallen ,muss paulchen anmelden über all und nirgens :lol:
Morgen Kätzchen, tu dir die Ruhe an und meld unser Herzchen ja richtig an !!!! Viel Spaß dabei und dann noch viel Spaß natürlich bis Mittwoch. Wir werden an euch denken heut abend

emotions

obelix
Rang3
Rang3

Re: BLOND?????????

Beitrag von obelix »

emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:
und alle anderen :
:o :help: :?: Ws'n dsssss?????
oh Gott, Mausi, bist du BLOND???????????????? Kenn doch sogar ich lach !!!!!! :roll: :roll: wir klärn dich später auf, versprochen !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hei Du Küken, werd bloß nicht unverschämt *rotfl*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“