wir haben auch einen Ado- Antrag gestellt auch um uns einfach abzulenken. Wenn es allerdings mit dem 2. Kind nicht geklappt hätte, hätten wir kein Ado. Kind dazu genommen. Mit deiner "Freundin" muß du das glaube ich nicht so ernst nehmen. Leute die nicht in unserer Haut stecken können einfach nicht mitreden oder wollen dies auch nicht. Mien Freundin hat mir auch so einiges an den Kopf geworfen als ich ihr erzählt habe, daß wir noch ein 2. Kind wollen. (Sie bekommt gerade ich 3. Kind). wie z.B. Die Kinder durch künstliche haben einen Schaden, ich wäre zu alt u.s.w. Du muß dir einfach ein dickeres Fell zulegen oder rede mit deiner Freundin über die künstlich, wie sie genau abläuft und was für seelische Belastungen und auch körperliche dahinter stecken. Oftmals wird man dann noch bewundert, daß man das alles auf sich nimmt nur um sein eigenes Kind zu bekommen. (aus´nahmen bestätigen natürlich die Regel) Ich bin beim 1. Kind total offen damit umgegangen. Und viele Leute haben sich dann mehr damit beschäftigt und verstanden was wir durchmachen.
Noch ne Frage Raucht dein Mann????? Meiner hat geraucht und damit war die Spermienqualität auch sehhhhhhhhhrrrrrrrrr schlecht. Er hat nur einen funktionstüchtigen Hoden. Aber nachdem er das Rauchen aufgehört hat kam richtig leben in die Bude
@Katha,
nicht aufgeben. Ich hatte auch alle Mens Anzeichen. Habe dann sogar meinen Mann gebeten mit zum Test zu kommen, damit wir anschließend gleich das Abschlussgespräch machen können, weil ich fest davon ausgegangen bin, daß es mal wieder nicht geklappt hat. Und dann kam alles anders. Zum Glück.
Ich drücke dir alle
LG Mareike




