BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi daniela
mein erster Termin war am 26.5. und seitdem ist nichts gelaufen *mecker*
*dd* das es bei Dir geschnaggelt hat
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Petra: Mein allererstes Gespräch hatte ich ja auch schon Anfang März, aber dazwischen haben wir dann ja nochmal eben schnell geheiratet und darum hat's dann im Endeffekt bis Juni gedauert, bis es richtig losging, aber dann auch mit großen Schritten.
Lange ist es jetzt ja auch nicht mehr, bis Du anfangen kannst. Wann ist denn Dein nächster Termin?

Lieben Gruß

Daniela
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Daniela mit deinem Hundi das ist ja nicht so nett aber das ist gut das du die narkose gleich ausgenutzt hast. hätten wir auch gemacht.Ja von grützbeutel kennen wir auch was.Zahnstein entferne ich immer selbst.da Bobby das von klein auf an kennt geht das ohne Probleme.Der läst eigendlich fast alles mit sich machen auch kleine Ops die ich machen mußte wenn er sich mal verletzt hat oder so.Du kannst ihr gut helfen mit Tellington Touch kenst du das.das kann ihr die Schmerzen ein wenig lindern gerad im maul sind die Touches sehr gut.Meiner Wird viel ruhiger hilft sogar besser als die Ohr touches.
Ich drück weiter die Daumen für den 19. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
happy Woller ist wohl so eine Firma die Getreibe Lager und all so was haben.Wenn der Cousin meines mannes mit seinem Kolegen gesprochen hat kann ich dir mehr sagen.Weiß nur das die am Arsterdamm sind fahre da immer mit der 22 vorbei.Die Lager sollen irgendwie dich sein angeblich und sehr hohe Qualität haben müssen sie ja wenn er so viel fährt.Und angeblich brauch er die nicht reinigen.das wäre toll .kann das aber garnicht glauben.Irgend ein Hacken muß doch dabei sein oder.Bekomme heute schon ein Prospeckt.Mal sehen.Allen anderen seinen mal lieb gegrüßt und gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
So wir wir wollen mal was essen. Bis bald
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

Muss mal was los werden weil ich mich so freue und keiner da ist dem ich es erzählen kann.

:dance: :dance: :dance: Mein Freund wurde heute das Schreiben vorgelegt das er Berufssoldat wird - Ihr glaubt gar nicht wie wir uns gefreut haben ... hab gleich vor lauter Freude geheult. Es ist so wichtig für uns gewesen wie wir unsere weitere Zukunft planen ... Job oder Bundeswehr ?!!? Das stand immer im Raum und wir haben uns nicht getraut weiter zu planen ... in die Freie Wirtschaft kommt man ja nicht so leicht rein.

Liebe Grüsse von einer völlig sonnenerstrahlten Sylvie
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Sylvie: Herzlichen Glückwunsch zu dem Job!

Liebe Grüße

Daniela
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Hi Silvie

Schönen Gruß an deinen Mann. Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance:
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo meine Lieben,

leider war es ein Negativ. Aber irgendwie ist es ok. Weiß auch nicht warum.

Der Hauskauf ist im Moment Thema Nr. eins und am Montag wird unterschrieben. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir sind in Köln im Urlaub und ich konnte nicht ins Netz.
Warscheinlich kann ich nicht am 30.7. Juli kommen, ad ich mit meiner Ma nach Bayern fahre. Ich werde an uch denken.

Vielen Dank fürs Daumendrücken.

Jetzt geht es erstmal zu Schulze nach HH.

Bis bald eure Caerrel.

Daniela. ich drücke weiterhin die Daumen.
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Caerrel,

oh Mensch, das tut mir total leid. Hier ist aber momentan wohl eine wirkliche Pechsträhne im Glücksordner. Ich befürchte, ich werde mich am Montag nahtlos mit einreihen. Habe noch gar keine Anzeichen für irgendwas.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Hauskauf. Das wird Dich bestimmt ein bisschen ablenken.

Alles Liebe

Daniela
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Caerrel mal ganz doll und lieb tröste *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst
Vieleicht soll es im Moment auch nicht sein so Streß ist auch nicht gut!* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Erholt eu8ch gut!

Daniela ja ich war auf der 24 und sah echt scheiße aus weil ich die vorletzte Nacht nur 30 Minuten geschlafen habe und die letzte nacht nur 3 Stunden.das du mich nur an hand des Bildes erkannt hast ist echt ein Wunder glaube noch nicht mal meine Mutter hätte mich heute auf anhieb erkannt.Grins!Wo hast du mich denn gesehen?Bin froh das ich jetzt 4 Tage frei habe und wir Tages Touren machen.Also Tellington Touch hat eine Linda Tellington-Jones Entwickelt es ist ein bischen abgeleitete vom Feldenkreis habe ich gehört damit kenne ich mich allerdiengs nicht aus.Ich kann das so hier nicht so gut erklären.Mir hat das eine Frau gezeigt die Seminare gemacht hat.Vieleicht kann ich dir das am 30 näher erläutern. Oder du guckst mal in der Stadtbucherei da gibt es Bücher zu dem Thema.Ich habe mir das Buch Tellington.Training für Hunde geholt.Hat Linda.... selbst geschrieben und ich finde es ist gut erklärt.Aber es ist ganz gut wenn man es mal richtig gezeigt bekommt.
das könnte ich auf jeden fall am 30 machen.Bringst du deine Hündin mit?
Bobby kommt sonst eigendlich immer überall mit hin wenn es geht.Wenn wir beide irgendwo hin gehen.Er ist ja Familienmitglied.Aber ich weiß noch nicht ob wir ihn mit nehmen.Wenn wir ihn nicht mit bringen können wir nicht so lang bleiben mag ihn nicht so gern so lang alein lassen muß er ja oft genug wenn wir arbeiten.
Er ist ein ganz lieber.Wenn wir in Restaurants sind dann geht er unter den Tisch legt sich hin und Pennt.Viele Gäste merken garnicht das er da ist und sind immer ganz erstaunt wenn wir gehen und Plötzlich der Riese auftaucht.Ich müßte allerdiengst erst nach fragen ob das dort wo wir hin gehen überhaupt erlaubt ist in mit rein zu nehmen.Also steht noch in den Sternen ob er mit komt oder nicht.
ich kann es dir aber am Hund am besten Zeigen.Und da ich nicht weiß wie andere Hunde darauf reagieren zeige ich das immer lieber an Bobby.Es ist nämlich auch für den Hund eine sehr intensieve Erfahrung und nicht jeder Hund findet das gleich toll.Bobby hat mich zum anfang auch angesehen als ob ich spinne ganz skeptisch.
Gehen wir eigendlich jetzt ins Jonny B...? Wer bestellt denn einen Tisch.Wenn ihr wollt kann ich das dieses mal Übernehmen! Oder hat es schon jemand übernommen?

Sylvie das ist doch toll das das was ihr euch gewünscht habt nun in erfüllung geht! Und der rest kommt auch noch zu seiner Zeit!

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Caerrel, *tröst* , schade ich hab so ein dich gedacht und die Daumen gedrückt.
machst du gleich weiter?
Erstmal wünsch ich dir ein paar schöne Tage in Bayern, warum fährst du nach Hamburg?

Daniela, nun gelten meine positiven Gedanken dir *dd* *dd* *dd*

Happy, das Spermiogramm ist ja leider nicht so toll. Mit diesen anderen Angaben kann ich nun überhaupt nichts anfangen. Hast du in der Klinik angerufen und dir das erklären lassen? Ist dein Mann noch "abstinent"?

Minchen, herzlichen Glückwunsch auch wenn du grad in der Sonne schmorst, ich freu mich für dich.

Auch an Sylvie einen herzlichen Glückwunsch, nun kann eure Planung ja weitergehen.

So wies aussieht kann ich am 30. wohl auch nicht kommen. Meine Schwester besucht uns übers Wochenende, ist schon seit Monaten geplant. Ich hab überhaupt nicht mehr dran gedacht und Vorgestern fiels mir dann siedenheiß ein.

Fetzer, wie bekommt dir der "Urlaub"?

Svennie, wie geht es dir denn?

Allen anderen einen lieben Gruss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“