ein Wunder: Sie schlafen
1. Vormittags
2. Gleichzeitig
Finchen,
ich glaube, man kann in jedem Fahrradladen ein Aufrüst-Set kaufen, mit dem man den Anhänger in einen Jogger umfunktionieren kann. Muss mich da aber noch endgültig schlau machen, werde berichten. Mit dem Bio-Siegel ist es, glaub' ich, so, dass sich die Firmen auch dafür bewerben müssen, bin aber nicht sicher. HAt dein freundin Dir das auch erklärt? Im Übrigen sind in Deutschland die Vorschriften für Baby-Nahrung so streng, dass man eigentlich alles relativ bedenkenlos kaufen kann, obwohl ich da auch bei den MArken bleiben würde, bei diesen No-Name-Produkten bin ich da auch ein bißchen komisch. Hauptsache die Kids essen vernünftig und es schmeckt ihnen. Solange Du Ayla und die Arbeit unter einen Hut bekommst bsteht doch nicht wirklich der ZWang, sie vor 3 Jahren in die KiTA zu geben. Es geht alles so schnell und diese rasenden Entwicklungsfortschritte zu beobachten ist wirklich faszinierend. Sie scheint ja wirklich sehr schnell zu sein, was die motorische Entwicklung angeht, einfach das Robben überspringen Tsts
Berni,
mit den Omas funktioniert das bei uns (bis jetzt) wider Erwarten auch ziemlich gut. TAbeus' Mutter ist zwar ziemlich hektich mit ihnen, sobald sie einen Pieps loslassen kommt der (bei uns mittlerweile geflügelte) Satz "Den quält doch was, den quält doch was!!!!!" und sie beginnt wie verrückt zu zischen und das Kind zu schütteln, was natürlich nicht wirklich von Erfolg gekrönt ist, aber sie sieht die ZWerge ja auch nicht so häufig, da ist man natürlich unsicher. Meine Mutter genießt das Zusammensein mit den beiden offensichtlich, es lenkt sie ein wenig von der Trauer ab. Beide reden aber kaum 'rein und bestehen auch, wenn ich iregndwétwas anders mache als sie, nicht auf ihrer Meinung, weil ich meisetnms ziemlich gute Argumente anbringen kann für das, was ich tue. Das akzeptieren sie dann. BEi Euch ist es ja im Moment auch ziemlich turbulent, wenn Dein Mann noch so stark eingeschränkt ist durch seine Verletzung., da ist es wirklich ein Glück, dass es mit Deiner Mutter so gut klappt. Aber:
Sternchen,
Du hälst hier wirklcih momentan treu die Stellung, dafür bekommst du heute den goldenen Retter-orden am Band.
Sun,
hattes Ihr das häufig, das Kinder nur unregelmäßig gebracht wurden? Ich stelle mir das für die Kinder nicht einfach vor, Kontinuität ist gerade für so Kleine doch wirklich wichtig.
Bully,
Diät und Baileys? Das solltest du weiter entwickeln, kannst Du bestimmt eine MEnge Geld mit machen.
Ich glaube, dass diese Behandlung mit den vielen Rückschlägen und Enttäuschungen BEziehungen extrem auf die Probe stellt. Wenn man das zusammen durchgestanden hat, dan kann einen bestimmt kaum noch etwas auseinander bringen. Ich finde schön, dass Ihr Euch gegenseitig trösten könnt und keiner sich zurückzieht, wenn Ihr Eure Kraft zusammen werft, kommt Ihr bestimmt schn eller aus diesen Traurigkeits-Loch heraus, was ich Euch sehr wünsche.
Wiltru,
bin erleichter, dass Du nicht im KKH bleiben musstest.
BEi uns ist nach den vielen Aktivitäten in den letzten Wochen endlich mal ein bißchen Ruhe eingekehrt. Genau genommen war die letzte Woche die erste normale, die wir überhaupt hatten. Nach den vielen BEsuchen in den ersten 3 Wochen mit Übernachtungen kam die Hochzeit von Tabeus' Bruder, dann der Tdo meines Vaters, die BEerdigung, alles Anlässe, zu denen wir die Kleinen in eine immer andere Umgebung mitnehmen mussten, inklusive Übernachtungen. Das hat ihnen schon nicht gut getan, draußen haben sie geschlafen und zuhause dann alles durch GEbrüll abgelassen. Heute ist der vierte TAg ohne morgendliches Dauergebrüll, es ist traumhaft, die Zeit zu haben. Werde endlich wieder dezu kommen, meine Arbeit weiter zu schreiben.
Ansonsten haben wir uns gestern (endlic) ein neues Auto gekauft, immer den Zwillingswagen in unseren Kleinwagen zu wuichten, das war keine Dauerlösung, obwohl es usnere Kreativität sehr herausgefordert hat
Fotos gibt es endgültig nächste Woche, mein Bruder richtet am WE meinen COmpi neue her, inklusive Bildverabeitungsprogramm.






