Hallo Sylvia:
Erstmal:

Hoffe,Du hattest einen schönen Tag!!!
So,dann berichte ich mal von heute,also mit Leon ist alles okay,er ist zeitgerecht entwickelt und müßte jetzt so 1460 gr wiegen.CTG(Herztöne)wurde auchgemessen,aber er fand das nicht so toll und hat eine Turnstunde abgehalten,so mußte man ständig die HErztöne suchen!!!
Leider habe ich schon wieder!!!!zu viele Leukos im Urin und muß deshalb am Montag zum Urologen,anscheinend bin ich da wohl sehr anfällig für.
Ich soll jetzt am We ganz viel trinken,damit die Blase gut durchgespült wird.Wahrscheinlich bin ich auch so anfällig,weil ich leider im Allgemeinen zu wenig trinke!!!Und in der Ss wird die blase nie komplett geleert,sodaß Bakterien ein gutes Milieu haben!!!
Leon liegt immer noch in Beckenlage,aber er hat ja noch 9 Wochen Zeit,sollte er sich jedoch nicht drehen,gibt es einen Kaiserschnitt.Aber es gibt da irgendwelche Tricks,daß sich die Babys noch drehen.
Am Mittwoch kommt wieder die Hebamme.
Wir sind eben vom Essen gekommen,meine Schwiegermama ist 50 geworden,jetzt platze ich gleich!!!
Am We werde ich wohl kaum schlafen,weil bei uns im Hof vor dem HAus ein Festzelt aufgebaut ist,das bis Sonntag abend dort stehen bleibt,oh je....hier ist nämlich Straßenfest!

So,dann allen ein schönes We!
Claudi,viel Spaß auf der Demo!
Nicole,schade daß die Mens kommt

!Gib die Hoffnung nicht auf!!
Petra,ich vertrage das Wetter auch nicht!Viel Spaß auf dem Bau morgen.
Lg
Mariam