Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo MÄDELS!!
--------------

Wer ist denn auf die Idee gekommen, dass ich HEUTE Geburtstag habe ???
ICH HABE ERST AM 03.06 !!!!!!!!!
--
FINDE ICH ABER LIEB VON EUCH!!!!
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

So, da bin ich nochmal!!
--
habe gerade mal in der Adressenliste nachgesehen ob mein Geburtsdatum da nicht korrekt ist, aber da steht 03.06!!!
--
Also dürft Ihr mir in einem Monat nochmal GRATULIEREN!!!!
--

Heute Vormittag, während wir geschlafen haben, hat uns Praxis Dr. Prietl angerufen...
Muss morgen wieder zum US, Morgen ist dann auch der 9. Tag der DRmit dem tollen Nasenspray!!
--
Also erst Nachtdienst, dann nach Hause und bis 08:00 Uhr muss ich mich irgendwie wachhalten, dann wecke ich meinen Mann, damit er mich nach Godesberg fährt, weil ich dann am Steuer vermutlich einschlafen würde und dann eben US und dann nichts wie ab ins Bett!!!!!!
--
Melde mich dann morgen wieder so gegen Abend und berichte, ob auch keine Zysten zu sehen sind und wann ich loslegen kann!!!
--

Dann wünsche ich noch Allen einen schönen Freitag, treibt es nicht zu dolle, nicht das bei uns zu viele Anrufe bzgl.Ruhestörung eingehen und ich eine RUHIGE Nacht verbringen kann!!
--

An unsere 2 "Light-Schwangeren" --> schön brüten und sich verwöhnen lassen!!!!
--

Bis MORGEN SAM :grin:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Oh Sam!

In meinem Kalender steht der 03.05. Muß wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben. Mea culpa. Aber süß wie alle mitgezogen haben. :grin: :grin: :grin:

Weißt Du warum Du jetzt doch schon morgen kommen sollst? Medis bekommst Du im übrigen immer gut in der Burg-Apotheke vorrätig, falls Du sie morgen schon brauchst.

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, daß Du danach gut schlafen kannst.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

...
Zuletzt geändert von Kröte am 01 Dez 2006 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich bin völlig down.

Wollten doch morgen zu meiner Schwesetr und meinem Schwager und habe mich sooo sehr auf meine Nichte gefreut, die jetzt 8 1/2 Monate alt ist. gerade haben wir den Anruf bekommen, daß sie meine Nichte mit dem Notarzt in die Kinderklinik gebracht haben mit Atemaussetzern. Bin völlig fertig und weine so sehr. Die shit Hormone.

Bitte drückt dieses mal die Daumen für meine Nichte, daß alles gut geht und es Ihr bald besser geht und es nichts ernstes ist.

Dreamer
frau mauspupa
Rang0
Rang0

Beitrag von frau mauspupa »

Hallo Dreamer!
Habe gerade Dein posting gelesen. Ich drücke Deiner Nichte ganz fest die Daumen!
Versuche vielleicht soweit das geht die Ruhe zu bewaren. Ich weiß ist ein schei... hilfloses Gefühl...
Alles Gute!

anja
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dreamer,

das hört sich ja nicht gut an mit Deiner kleinen Nichte. Was war denn der Anlaß für den Notarzt? Die Kleine beißt sich bestimmt tapfer durch, ich drücke beide Daumen für die kleine Maus mit. Das geht einem echt zu Herzen, bin so froh, das es meinem Patenkind relativ gut geht (abgesehen von den Belastungen durch die Scheidung der Eltern). Habe den AB abgehört, vielleicht morgen? Schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen und 10 Grad plus dazu, das hilft bestimmt.

Hallo und guten Abend an Alle,
wollte nur mal Hallo sagen. Ich bin so froh, das dieser Ordner im Großen und Ganzen so positiv und optimistisch anfängt, das gibt Kraft und Zuversicht.

Meinen Krümeln geht es gut denke ich, mache auf jeden Fall fast alles, was mir Spaß macht. Jetzt habe ich noch eine ganze Woche Urlaub, Zeit zu entspannen und viel zu lesen, einfach gut.
Wünsche Euc ein schönes WE und vielleicht höre und lese ich von dem Einen oder Anderen übers WE nochwas.

Ganz liebe Grüße an Alle

H.
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,
hi Dreamer,
Atemaussetzer, die man bemerkt, sind gut - vorr. bekommt Deine Nichte dann so einen Monitor, wie ihn Ann Zoe auch schon hat - die Dinger sind klasse und zeigen wirklich jede Atempause an (Ann Zoe hatte gestern ihre letzte) - mit den Monitoren bekommt man heutzutage so etwas gut in den Griff - alles Gute Deiner Nichte und v.a. auch ihren Eltern.
Hier ist es stressig, aber sonst ganz prima, da auch Ann Zoe die komischsten Geräusche von sich gibt, i.a. sehr zufrieden ist, viel lacht, jetzt ca 4600 Gramm wiegt und auch die Ärztin ganz zufrieden ist. Das hätte ich mir vor 3 Mon. so noch nicht träumen lassen.

Alles Gute, v.a. an die "light"-Schwangeren (tolle Wort-Creation!)
elb
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Zusammen,

Dobbi, Du kannst mich auch auf die Liste setzen, ich komme auch, ich weiß bloß noch nicht wie, aber vielleicht klaue ich meinem Mann den Firmenwagen. :grin:

Dreamer, ich drück Dich ganz fest, :knuddel: das muss ja ein ganz schöner Schock gewesen sein mit Deiner Nichte. Aber vielleicht läuft es ja so glimpflich ab wie Elb es schildert, ich drück in jedem Fall fest die Daumen!

Mir ist heute etwas ulkiges passiert, ich war bei einem Nachbarn weil ich ihn was technisches fragen wollte, er ist nur selten da und ich hatte ihn und seine Freundin auch schon ne Weile nicht mehr gesehen. Auf jeden Fall begrüßte er mich ganz freudig an der Wohnungstür und meinte, "Komm doch rein, da kannst Du Dir unseren Nachwuchs ansehen". :smile: Mann, was für ein niedliches Kerlchen und noch ganz klein und zerbrechlich, ich hätte ihn gleich einpacken können. :wink:
Da weiß man doch gleich wieder wofür man immer zum Doc rennt. :smile:

Liebe Grüße
Farinella
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Dreamer...
Wie geht´s denn Deiner Nichte???
Ist wieder alles im grünen Bereich??
Schicke Dir hiermit einen dicken Drücker
--