**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Ja!

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra, das ist ja wunderschön. Ich gratuliere euch von Herzen. Boar, eine Neu-SS - das könnte nein, das muss hier doch endlich den bann brechen. Oh, ist das schön.
:knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :dance: :dance:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Sandra, wahnsinn, ich kann's echt nicht glauben :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: entlich erweitert sich die Warteliste und es ist auch für alle ein positives Zeichen, das nun die Pechstähne vorbei ist!!!
Aber wie nun? Spontan, oder hast Du uns einen Versuch verheimlicht?

ich gratuliere Dir und Deinem Mann von ganzem Herzen :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Sandra wie Kia schon sagte. Endlich mal guzte Nachrichten hier im Ordener. Ganz ganz herzlichen Glückwusnsch.!!!!
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Sandra, suuuuuuuuuuuuuuuper. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Nadine, für morgen megamäßige fette *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

woelfchen hat geschrieben:Aber wie nun? Spontan, oder hast Du uns einen Versuch verheimlicht?
Beides :oops:
Eine negative ICSI im April hab ich Euch verheimlicht und jetzt hat's spontan geklappt!!!

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

sandra,herzlichen glückwunsch und eine tolle und ruhige kugelzeit :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und klasse,dass das herzchen schon schlägt! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

für nadine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf dass du bald die ss liste ergänzen kannst *dd* *dd* *dd*

und für biber *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Sandra, "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, können Sie geschehen" Toll da freut man sich ja um so mehr!!!!!

Nadine, für morgen alles, alles gute und *dd* *dd* *dd* für Sonntagmorgen!!
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

[quote="Binilein"]und klasse,dass das herzchen schon schlägt! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: [/color][/size]

Woher weißt Du das?
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hab ich im plauderordner gelesen..sorry,wusste nicht,dass es hier nicht stand :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“