Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

@Pepelinchen: Danke für den Knuddler ;-)

Nun, ehrlich gesagt bin ich schreibfaul und anderweitig beschäftigt. Unser Katzennachwuchs hält mich ordentlich auf Trab und amüsiert mich. Ja und dann bin ich in sportlicher Hinsicht auch oft unterwegs. Normalerweise 3 x pro Woche, aber jetzt dann doch etwas mehr, weil ich vor vier Wochen meine letzte Zigarette geraucht habe und jetzt immer Hunger habe...und natürlich immer dicker werde, weil ich mich nicht beherrschen will (Schokolade schmeckt einfach zu gut *fg).

Ich hoffe das ganze pendelt sich wiede ein :roll:

Nun haben wir schon Mitte Juli...die Zeit fliegt davon und der Gerichtstermin rückt näher...ich bin gespannt.

Soso...da nagt Deine Tochter also bald an Dir rum. Das stelle ich mir nicht so prickelnd vor. Was macht man dagegen? Es ertragen?
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Heute noch niemand geschubst??? :wink:

Halli, hallo,

Tina, schön von Dir zu lesen und seid Beide lieb zurückgegrüßt :knuddel: Mittlerweile stöber ich auch nicht mehr im Ruhriordner rum, weil ich eigentlich auch etwas seltener schreibe, besonders, wo ich wieder arbeite.
Wie geht es Dir denn? Ich hoffe Du hast Dich auch so weit erholt :knuddel:
Bei mir ist es mittlerweile echt gut. Habe mich von der ganzen Kinderwunschtherapie erholt und hoffe nun natürlich auf ein Adoptiv- oder Pflegekind.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es auch ohne Kind überstehen werde :lol:

Uns bleibt ja auch keine andere Wahl :lol:

Angi, schön von Dir zu lesen. Was machst Du denn sportmäßig?

Pepelinchen, was machen die Zähne???? Vielleicht ist Deine Tochter ja frühentwickelt. Pass mal auf, dass sie Dir nicht den ersten "Kerl" ins Haus schleppt, sobald sie laufen kann, was dann ja wahrscheinlich in 4 Monaten sein wird :wink: :lol:

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Guten Morgen!

Angi, Du gehst nun noch öfter als 3 x die Woche zum Sport? :o Was machst Du denn? Gehst Du ins Studio? Na dann kann es doch gar nicht so schlimm sein mit der Ersatzdroge, die hast Du Dir doch dann quasi verdient. :wink:
Katzennachwuchs, Hund, - Du hast auch einen Kleintierzoo wie Katharina?
Dass der Gerichtstermin nun so langsam näher rückt, ist doch nur gut! Müsst Ihr vorher noch einen Schlachtplan mit dem Anwalt entwerfen oder ist damit schon alles geregelt? Hoffentlich seid Ihr erfolgreich und die KK kriegt mal eins auf's Dach! *dd*

Gaby, lass mal gut sein, damit kann Malina sich Zeit lassen. Sie hat gestern beim Babyschwimmen schon mit einem 8 Monate alten Jungen angebändelt :wink: D.h. wer da wen angelächelt hat, war im Eifer des Gefechts nicht so schnell zu unterscheiden. 8)

Arbeitet heute nicht so viel und macht es gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Siehst Du Pepelinchen, sag ich doch :lol:
Die Kinder werden aber auch immer frühreifer :wink:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Wo das noch mal hinführen soll, Gaby? Demnächst bändeln die wahrscheinlich schon im Wärmeschrank beim gemeinsamen Zellteilen in GE oder sonst wo an............ :lol:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Da bin ich heute ja schon wieder die Erste. Pepelinchen, also ehrlich, Du kommst Deinen Pflichten gar nicht richtig nach :wink: :wink:

Ich stelle mir gerade vor, wie die gerade frisch befruchteten Eizellen im Wärmeschrank miteinander schäkern :lol:

Das wär ja mal was. Und wenn dann einer die Tür aufmacht, spritzen sie auseinander :lol:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Ups, sorry, Gaby. War heute morgen erst mal auf Achse :wink: Aber schubse jetzt dann mal ganz schnell, damit wir auch auf Seite 1 bleiben :lol:
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

also Fitnessstudio...nee...das mag ich gar nicht. Ich ziehe es vor zu tanzen :) Und ich glaube ich kann so viel tanzen wie ich will...ich werde einfach nicht dünner davon. Bin halt schon ein gewisses Pensum gewöhnt ;-) Die Ersatzdroge esse ich, ob ich es mir leisten kann oder nicht. Das große Elend kommt erst später ;-)

Unser Kleintierzoo beschränkt sich derzeit auf zwei Katzen und einen Hund. ich glaube der von Katharina ist doch etwas größer ;-)

Ich hoffe auch, daß die KK was auf die Mütze bekommt. Nur...wenn die KK unterliegt, geht sie bestimmt weiter in die nächste Instanz...und Termine beim OLG sind sehr schwer zu bekommen. Aber mein Mann sagt immer: Positiv denken. Aber das ist manchmal furchtbar schwer...für mich zumindest.

@ Gaby: Mit der Einstellung, auch ohne Kinder leben zu können, geht doch Vieles bestimmt etwas einfacher, oder?

Ein schönes WE...cu folks.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, ok, Du bist entschuldigt :wink:

Angi, stimmt, man ist viel befreiter.

Apropos Sport, wir gehen jetzt laufen. Euch Allen ein schönes Wochenende,
Gaby
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels

ich meld mich auch mal wieder.

Fitness Studio? Wenn ich es schaffe, dann gehe ich 3 Mal die Woche. Diese Woche sah aber wieder mau aus....

Meine HI diesen Monat ist nichts geworden :cry: Der Doc hat den ES verpasst!!! Ich war Donnerstags beim US und da war der Follikel bei 16,5 mm und dann hat er mich erst am Montag wieder bestellt, und da war er futsch. Echt toll. War total enttäuscht. Wieder Medis umsonst geschluckt :cry: :cry: :cry:

Jetzt hoffe ich dass die Pest bald kommt und wir weiter machen können. Muss diesmal 2 Tabletten Clomi am Tag nehmen, da ich ja nur eine EZ gebildet habe. Und ich will ja Zwillinge! *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“