Huhu!
Hui,hier ist ja was los!
Also:für die Schwangermachtests schickt eine mail an
andrea@think-tink.de
Ich habe sie noch zu DM Zeiten gekauft, da haben sie 3 DM gekostet oder 4 DM.
Es sind einfache Teststäbchen, aber absolut zuverlässig und ab 25 Einheiten HCG messen zeigen sie an. Sie ordert die als Großabnehmerin und kann sie daher so günstig abgeben.
Man munkelt, daß sie sie verzaubert und daß man über kurz oder lang schwanger wird, eben spätestens beim letzen Test.
Ich finde es ganz gut und sie sind wirklich zuverlässig, habe schon oft welche gemacht, auch als ich noch nur clomifen nahm und HCG Spritzen bekam, das haben sie dann brav angezeigt, leider seitdem nicht mehr...Ich würde mich sonst echt schwarz ärgern so viel Geld für einen Test auszugeben und dann war nichts.
STernenbaby, ich findes es unverantwortlich, einer jungen Frau 3 Embryonen zurückzugeben. Das kann man beim 4.VErsuch machen oder wenn die FRau schon weit über 30 ist.
Ich habe eine Mailfreundin mit DRillingen durch IVF, die haben auch gleich beim ersten Versuch "angedockt",zwei KInder sind leicht behindert und gehen jetzt in einen integrativen Kindergarten...
Oft ist die Schwangerschaft so unsicher, daß alle Kinder und die Frau gefährdet sind und man sogar eins abtöten muß, damit die anderen überlegen.Oder sie kommen viel zu früh zur WElt und haben dadurch Behinderungen etc,
Die Chance schwanger zu werden, variert nur unwesentlich um ein Prozent , ob man sich 2 oder 3 zurückgeben läßt.
Verantwortungsvolle Ärzte machen es daher kaum noch.
Dreamer, wir machen ja natrüliche Familienplanung seit ich 20 bin und man muß schon jeden Monat seinen Muttermund betasten, um Rüchschlüsse zu ziehen, es ist so,daß er zur Zeit des Eisprung ganz weich und offen ist und sich danach wieder schließt und tiefer in die SCheide rutscht daher. Aber man muß echt Vergleiche ziehen, man kann es nicht pauschalisieren.
so, jetzt aber SChluß erstmal, ich habe jetzt irgendwie das Gefühl die Mens käme, und Kopfschmerzen wie immer (vielleicht aber schon PMS Migräne?), kommt wohl vom utrogest, ich schiebe mir übrigens 3 mal 2 rein!!!Kein Wunder, daß ich Nebenwirkungen haben bei der Dosis!
Tja, in Gedanken bin ich schon im Juli beim nächsten Versuch...
Liebe Grüße
Sonja