Schwangerschaftstest ( Bitte dringend )ziemlich lang

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
steffi
Rang1
Rang1
Beiträge: 423
Registriert: 17 Jul 2001 02:00

Beitrag von steffi »

Hallo Dr. Peet

ich hatte am 20.4. Transfer von 3 EZ die gehatcht worden sind, heute wäre normalerweise SST gewesen, da ich aber bis heute im Urlaub war konnte ich auch nicht zur Blutentnahme sondern erst am Montag.
Ich war aber neugierig und habe einen Test aus eimen Discounter genommen der 6.02? gekostet hat ich habe heute abend sehr spät dann den Test gemacht dieser war negativ, liegt es vielleicht daran das ich ihn sehr spät am Abend gemacht habe hätte ich vielleicht morgen früh den Test machen solle ?
Oder liegt es daran das ich nicht Schwanger bin.
Ich habe das Gefühl das ich meine Mens bekomme anderer Seits ist mir aber auch sehr oft Übel nun gut das kann an den Utros liegen, ich mache mir auch ehrlich gesagt nach diesem Test nicht mehr die meiste Hoffnung das ich Schwanger bin.
Kann es auch daran liegen das ich seit meiner Geburt an einer Schilddrüsenunterfunktion leide ich schon zweimal operiert worden bin und die Werte der Schilddrüse wie eine Achterbahn in meinem Körper rassen das sich deshalb keine Schwangerschaft einstellt und die EZ sich nicht einnisten ebenso habe ich Calciummangel der Wert liegt immer bei 1.86, wenn es daran liegen sollte dann gebe ich am besten den Wunsch nach einem eigenen Kind auf und versuche auf anderen Weg der Adoption ein zubekomme der Schritt ist allerdings auch sehr schwer.
Jetzt habe ich sie genug vollgequatscht ich hoffe auf Antwort.
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Liebe St.,
was sagt der (bestimmt nochmal durchgeführte) Test?
Dr.P.
steffi
Rang1
Rang1
Beiträge: 423
Registriert: 17 Jul 2001 02:00

Beitrag von steffi »


Hallo Dr. Peet, ich brauchte keinen Test mehr zumachen das meine Blutung gestern eingesetzt hat und ich heute mir meiner Frauenärztin ausgemacht habe das einer neuer Test genau das selbe Ergebnis bringen würde.
Wir haben keinen Test mehr gemacht ich habe die Utrogest abgesetzt und jetzt habe ich noch mehr Blutungen.
Naja dann werde ich irgendwann mal Kyro machen und wieder hoffen.
Wie ist es den mit der Frage wegen der Schilddrüse kann die auch die Ursache sein warum sich die kleinen nicht einnisten?

Bitte um Antwort danke
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“