*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

moin zusammen,

wünsche einen schönen arbeitstag

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

ja das Feschdle war gut. Es gab soooooooooviel zu essen. Konnte leider nur nicht soviel essen :cry:

@alle
muß leider schaffa. Melde mich später nochmal :knuddel:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen auch von mir .... :P :P

ich fahr jetzt meinen Daddy abholen ... :dance: :dance:

wir hatten hier heute schon Hektik .....verschlafen ..8.00 lag mein Sohni noch in den Federn .... :o .....aber die Zeugnisse sind ja schon fertig .... :wink:

bis später ... :knuddel: :knuddel:

BL ...schön , dass Du Spaß hattest .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

susi, bei dir ist immer was los

schön dass dein vater heim darf, kannst du deinen bruder auch gleich mitnehmen?
ich hoffe sie waren nicht zu schwer krank *dd*

mich hat heute die schlacht der gallier gepackt, nach einer portion chips hatte ich knall auf fall extreme magen-und darmschmerzen, puh, irgendwie habe ichmich ins bett geschliechen, aber es wollte nicht besser werden, irgendwann konnte ich dann aufs klo (hatte vorsichtshalber übrall das telefon dabei) und danach war es genauso schlagartig wieder verschwunden - uffff
ich dachte immer ich könne schmerzen ganz gut aushalten, aber das war ne nummer zu heftig

gut dass schatzi dann bald heimkam und zur erholung haben wir die eisdiele bereichert - lecker, und eis mag obelix ja schon von anfang an gerne

... nur wo wir die wildschweine herbekommen ?????
liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Gudnaaahhhmd :D

mir gehts heute sch****! Musste heute nüchtern zum Endokrinologen, Blutabnahme wegen diverser Hormone und SD. Termin war um 11 Uhr. ICH war pünktlich, aber der Arzt hatte erst kurz vor 12 für mich Zeit :evil: Zu allem Überfluss hatte ich auch tierische Kopfschmerzen und seit Tagen bin ich so antriebslos und kann mich zu nix aufraffen. Nach einem kurzen Gespräch durfte ich mich dann hinlegen, bekam eine Braunüle gelegt, etliche Röhrchen Blut abgezapft und dann ging so ein SD-Belastungstest los. Irgend so ein Zeug wurde gespritzt, mir wurde ganz komisch und ich musste 30 Minuten liegen bleiben und dann wieder Blutabnahme. Isabell fand das nicht so klasse, weil wir ja immerhin schon über 1 Stunde in der Praxis hockten. Aber sie wurde von den Schwestern betüddelt, so gingen die 30 Minuten für sie schnell rum. Nur ich wäre auf der Pritsche beinahe eingeschlafen *schnarch* Um kurz vor 1 war ich endlich fertig und durfte nach Hause - essen und trinken! Bei knapp 30 Grad und schwülwarmer Luft grenzt es schon an Körperverletzung, jemanden so lange hungern und dursten zu lassen ;)

piep, *psst* *geheimtipp* Wildschweine gibst zuhauf im Wald bzw. jetzt findet man sie auch überall in Maisfeldern. Da haben wir die früher immer hergeholt.
Magen-Darmkrämpfe sind was übles. So ungefähr musst du dir Wehen vorstellen. Ich hab das schon seit ich denken kann, immer wenn ich was esse, was ich nicht so gut vertrage (vorrangig fettige Speisen oder was mit Milch/Sahne). Ich glaub, das war bei mir in der 27. SSW, als ich mir 3 oder 4 Gläser eiskalten Kakao hintergekippt habe. Kurz darauf wollten wir einkaufen fahren. Wir sind aber nicht weit gekommen, weil ich plötzlich so fiese Schmerzen hatte. Zuerst dachte ich an vorzeitige Wehen, weil die immer wieder kamen und gingen. Panisch hab ich dann meinen Mann zum Umkehren gezwungen. Gottseidank waren wir gerade an einem McDonalds, als mir klar wurde, dass das keine Wehen waren. *g* Puuuuh, das ging gerade nochmal gut!

susi, schreibt dein Sohn nächstes Jahr Abi oder ist er schon fertig? Oh man, wenn ich dran denke, dass meins auch schon wieder 6 Jahre her ist... Ich hab keinen blassen Schimmer mehr von Mathe und Wirtschaftswissenschaften :oops:
Meine Punktionen fanden auch immer erst 36 Stunden nach Auslösespritze statt. Aber ich hatte nie einen zu frühen Eisprung - sowohl unter Orgalutran als auch unter Cetrotide. Evtl. reagiert dein Körper auf Orga und Synarela gar nicht bzw. nur sehr begrenzt??

BL, na wenigstens hat sich das Wetter gestern nachmittag fürs Feschdle gehalten. Jaja, das Essen. Wenn ich immer so essen könnte, wie ich wollte, dann wäre ich noch viiiiiel dicker :lol:

Cuba, Auflösung: keeßa=Käse und hürßen=Würstchen (piep hat richtig gelegen) :D Ich brauchte auch sehr lange, bis ich rausbekam, was hürßen heißt. Mittlerweile geht Isabell ja alleine an den Kühlschrank und nimmt sich das, was sie mag. Und meistens ist das eben keeßa oder hürßen :)

So Leute, ich bin reif für die Heia. A Guats Nächtle :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels ....

Genau ..piep ..die Schweinis findest Du im Maisfeld ...oder auf dem Kartoffelacker ... :lol: :lol:

Susanne ...ne Du ...mein Sohn war jetzt im Berufsgrundschuljahr Technik ....wenn er das Zeug zum Abi hätte ..dann wär die Auzbildungstellensuche nicht so schwer... :cry: ....

ich wünsch Euch eine GUTE NACHT ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Tja, wenn es nur die Wildschweine wären.

Oblix hat doch auch eine ganz besondere Vorliebe für "Römer".
Nur wo bekommen wir die her?

:wink: :wink:

Viele Grüße von
Piepmann
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!
Piepmann
aus Rom!! *LOL* *rotfl* *g* *g*

Susanne
aahhhh, Käse und Würstchen, Madam is ja ein richtiges Schleckermäulchen. :D
Uahh, das is wirklich schon fast Körperverletzung was du mitgemacht hast bei der Untersuchung. :o
Antriebslos bin ich auch irgendwie, aber ich muß mich jetzt mal aufraffen und die Schweine sauber machen. :roll:

Susi
ups, da hab ich wohl was verpaßt?? Hattet ihr Krankenlager???

Piep
na, wenn das Eis dann geschmeckt hat, dann gehts dir ja gottseidank wieder gut. :D :D

BL
warum konntest du nicht so viel essen?? Keinen Hungäää??

Wir haben eine kranke Naemi hier. :( Gestern nachmittag 39,4 Fieber, Zäpfchen gegeben, um 20 Uhr dann 37,4 Grad. Nacht war ruhig, aber heut morgen um 7 Uhr hatte sie 39,8 Grad. :o :help: Hab ihr noch ein Zäpfchen gegeben und nu schläft sie wieder. Sollte das Fieber bis heut nachmittag wieder raufgehen, fahren wir zur Sicherheit in die Kinderklinik, die Kinderärztin erreiche ich nämlich nicht.

Bis dann!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ... :lol:

oh man ....armes Naemi -Mäuschen ...und arme cuba ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...man fühlt sich immer so hilflos , wenn man den Würmchen nicht helfen kann ... :cry: ...
Gute Besserung... :knuddel: :knuddel:

Piepmann....genau ..aus Rom!!!!!!!!!.....Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit ..welche zu besorgen :P :P :P ......

Susanne , Ditha, BL, piep..... :knuddel: :knuddel:

wir gehen jetzt ins Tierheim ...hoffentlich bleibt es so lange trocken ...hab die Wäsche draußen... :wink:

bis später ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

viel Spaß im Tierheim Susi!! Hier is ne Affenhitze, 38 Grad auf dem Balkon *schwitzundzerfließ* 8)

Hab mit der Ärztin telefoniert die WE-Dienst hat. Es grassiert scheinbar grad ein Virus. Sie hat schon den ganzen Vormittag die Praxis voll mit fiebrigen Kindern. Da sie eh nicht viel machen kann, sollten wir gar nicht vorbei kommen. Ich soll Naemi regelmäßig alle 6-8 Std. ein Zäpfchen geben und sie soll viel trinken.
Soweit gehts meiner Süßen jetzt eigentlich ganz gut, Temperatur is runter und grad schläft sie. :P :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“