Hi Ihr alle,
uih, ich bin hier voll eingebunden zur Zeit und komme deswegen nur soooooooo selten dazu, hier mal reinzuschauen, aber ich gelobe Besserung, sobald Herr Sohn mir wieder eine Freigabe gibt...
Wir machen derzeit eine ziemlich anstrengende Zeit durch, denn Maxl meint, nachts wär`s zu langweilig zum Schlafen und hält mich dann also permanent wach... *grmpf* ... Schlaf ist mittlerweile echt ein Fremdwort, aber was soll`s, dafür hab ich wenigstens meinen Süssen die ganze Zeit bei mir zum Anhimmeln

Tja, und tagsüber bin ich dann ziemlich gerädert, aber trotzdem muss ja alles gemacht werden...
Drückt mir mal die Daumen, ich muss heute nachmittag nach Köln zur Bank, Verträge unterschreiben, hoffentlich macht der Maxl das alles brav mit.... *hoff*
Sagt mal, habt Ihr gestern die Bilder bekommen? Mein allesklar ist nämlich abgekackt, als ich die Bilder per Verteiler rausschicken wollte, zumindest hat mir das heute irgendein Server erzählt, aber gestern stand da schwarz auf weiss, Ihre Nachricht wurde versendet...
Hmmmm, ganz schön doof, warum können die nicht einfach schreiben, hey, die Mail war zu gross, das konnten wir nicht, anstatt dessen schreiben die mir nur, dass irgendetwas nicht verschickt werden konnte - na toll!
Uih, dann hab ich heute mal mit der La Leche Liga telefoniert, um mal nachzuhören, ob das mit der Trinkerei bei uns so denn alles normal ist (ist schon doof ohne Hebamme
Morgilein, oh, die Karte war ja soooooo süss, danke schön!!!!!

Ich hab mir echt ein Loch in den Bauch gefreut, jajajaja!!!!
Oh, wie schön, dass Du wieder unter den Fixern bist, ich drücke Dir soooo feste die Daumen und schicke Dir einfach noch schnell die restlichen SS-Viris, die ich noch bei mir gehortet habe, die sind echt gut, denn Herr Zwerg ist echt total süss....
Liebe Grüsse an Euch alle, ich muss jetzt echt mal schnell hier weiter machen, denn sonst ist gleich schon wieder Essenszeit und ich hab wieder nix auf die Reihe gekriegt...
Bis denne mal und 1000 Knuddeldidus
Michi