Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dann hast du es bald geschafft. Nicht mehr lange und du hast Urlaub
Wie lange hast du eigentlich Urlaub?
Wie gehts dir denn?
Weist du schon wann ihr wieder mit der Behandlung anfangt?
Ichdochimmersoneugierigbin
Heike Ich ahb dann ca. 2 Wochen Urlaub, bzw. 1 Woche Urlaub und 1 Woche Überstunden frei!!
Werde wahrscheinlich im August mit dem Pillenzyklus starten und dann ist im September wohl PU!!
Weiß auch nicht, wo die anderen sich so rumtreiben!!
2 Wochen. Das ist doch schön, da kannst du dich bestimmt schön erholen.
Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen, das sich das Wetter noch bessert, bis du fährst
Na dann ist es ja auch nicht mehr lange hin, bis du wieder startest.
So wie es aussieht, hat sich sogar der Sommer hierher verirrt!!!!!
Hoffentlich bleibt das gute Wetter wenigstens bis morgen....!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Wollte euch auch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen.
Gewittert es bei euch auch? Hier kracht es zwischendurch ganz schön (mache meinem Namen wieder alle Ehre ) . Na ja zumindestens habe ich es geschafft vor dem Regen meinen Rasen zu mähen. Jetzt hoffe ich nur, dass ich gleich meine Wäsche noch draussen kann, sollte unter der Überdachung ja eigentlich nichts passieren (außerdem naß werden kann sie ja eh nicht mehr )
Heute ist hier auch wieder Gewitterstimmung...
Wenn das so weiter geht, haben wir bald >Land unter<!!!
Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Wochenbeginn!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Ab Morgen gehöre ich auch wieder zur arbeitenden Bevölkerung. Bin nur noch heute krankgeschrieben. Wobei ich mich ganz doll auf die Arbeit freue (nach fünf Wochen fällt mir auch die Decke auf den Kopf). Aber überarbeiten werde ich mich wohl auch nicht, da ich nur noch vier Wochen muss und dann drei Wochen Urlaub habe
Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche hinein gekommen!!!
Heike:
Viel Spass beim Arbeiten!!!
Einen schönen Tag,
Susie.
wollte mich auch mal wieder melden und einen Lagebericht von mir abgeben:
Ich habe die Stimulationsphase mit Puregon gut überstanden, sodass gestern die Punktion war. - Was ich nur ziemlich blöd fand, war, dass Herr Tigges ( den ich vorher noch nie zu Gesicht bekommen hatte ) mich punktiert hat, obwohl Fr. Friol meine behandelnde Ärztin ist. - Nun gut, 14 Eizellen wurden gefunden und heute hat die Praxis auch schon angerufen - leider ließen sich nur 2 davon befruchten. - die mir dann auch am Donnerstag um 11.00 Uhr eingesetzt werden.
Kann denn nach der Befruchtung noch irgendwas mit den Eizellen passieren? - Ich hätte dann ja keine Alternative mehr, da mir ja nur die 2 eingesetzt werden können.
Liebe Grüsse
Suzi-one
1. ICSI:
19.07. - PU
22.07. - ET
02.08. - SST positiv
17.08. - Herzchen schlägt 2,1 mm