Guten Abend,
eeendlich ist der Sommer da und dabei schon fast wieder weg.

Es soll nächste Woche schon wieder regnen. Männe, Lilly und ich haben das schöne Wetter genutzt und sind gleich mal Eis essen gefahren. Lilly konnte endlich eines ihrer hübschen Kleidchen (Babydollstil - schreibt man das so?) anziehen. Und sie so wunderhübsch darin aus, ist sogar dem Papi aufgefallen.
@ Motte
Es gibt ja auch dieses Dreitagefieber, wenn sie sonst nix weiter hat (Husten, Schnupfen), aber ich habe auch schon von hohem Fieber und Durchfall beim Zahnen gehört, aber Schlafmütze weiss das besser und wenn sie sagt das ist zu hoch, dann solltest du am montag doch mal zum Doc, wenns nicht besser wird. Lilly hab ich das Fieber nach der impfe nicht angemerkt. Sie war wie immer, hat sich nur wärmer angefühlt, deshalb hab ich gemessen, waren ja auch 35,7.
Das Brillen so teuer sind finde ich auch gemein, am Kranken noch Geld verdienen und die 10€ die es mal dazugab, waren ja auch ein Witz. Ich brauche zum Glück keine.
@ Schlafmütze
ich wünsche dir morgen einen ruhogen Arbeitstag und dass es bei euch (und nur bei euch) regnet.
@ Alma
Wir werden nächstes Jahr auch anfangen die Zoos unsicher zu machen.

Ich hatte als kind auch immer Angst vor den Ziegen, da mein Cousin mal von einem kleinen Bock durch den ganzen Park verfolgt worden ist, der ihm immer ordentlich was auf den Hintern gegeben hat.

Heute können wir drüber lachen.
@ Rumbi
Na, du hast ja noch gar nix verraten.
Liebe Grüsse Mandy
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie