Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Bin jetzt mit Kyla draussen :lol: :lol: :lol: :lol:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

oh man leute

hier geht grade die welt unter .
kann man sich nicht vorstellen .
einfach wahnsinn .
die blitze sind der hammer .

nici
wir waren im ostermann . da haben wir den wickeltisch gekauft .
im knappstein ,hier in remscheid , den schrank .
dann gibt es noch eine adresse in solingen -----babyland evertz .
ab den 01,08,04 ist der in der goerdelerstarsse 45 .
wo das ist ?????????????????????
finde ich auch nicht alleine .#

nici die kleine ist noch bei mir im bauch :cry: :cry: :lol: :lol:

conny
MU? MAN SICH DA LANGSAM SORGEN MACHEN ????????????????
du warst doch bei diesere magenspiegelung . was hat das denn so ergeben ???
melde dich doch mal .

susi
na wie war es denn mit den ganzen neuen hunden .
war bestimmt schön ----oder ??
ich hatte heute im garten auch das vergnügen mit einem der 4 monate ist .
und er ist ,und bleibt auch , ziehmlich klein .
so wie der in der cesar werbung .
echt putzig -------------wäre mir aber zu klein .

so ich mache jetzt m,al wieder schluß . meine beine platzen bald , und mich hatte doch gestern ein dummes vieh gestochen ,auf den zehen .
na das tut vieleicht weh *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
so ein mist .

schlaft alle schön bis morgen dann mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

wir hatten Besuch von unseren Nachbarn :lol: (nur ein Ehepaar ... nicht alle ... !!!). Habe heute heftige Kopfschmerzen und sie wollen sich trotz Tabletten nicht so richtig verziehen *mecker* .

Iris, ... habe schon den ersten blauen Fleck ... :cry: aber ist nicht wirklich dramatisch. Dööörk macht es richtig gut, versuche es aber auch mal selbst *dd* . Wie war der "Wauzi-Spaziergang" heute :o :o :o ???

Nicole, ... würde auch an Deiner Stelle gerne das Kinderzimmer selbst aussuchen. Es ist zwar gut u. schön mit den vielen Geschenken aber manches möchte man eben selbst kaufen :dance: .

Manu, ... bist Du auf dem Stadtfest :o :o :o ???

Assi, ... heute kommt Deine Hebi doch wieder stimmt's ? Darauf hat Anna sicher auch nur noch gewartet und pass' auf ab morgen geht's dann los ... *dd* *dd* *dd* .

Conny, wie geht es Dir :o :o :o ?

Bin irgendwie super erledigt und gehe gleich schlafen, bis morgen :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

na muckel

dein wort in gottes ohren :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir gehen gleich zum kindergeburtstag ,wird bestimmt lustig .
so ist man auch schön abgelengt .

meine beine sind schon wieder so dick . einfach schlimm .
grade auch der fuß wo mich das vieh gestochen hat .
na wenn das morgen nicht etwas besser aussieht , dann muß ich damit wohl zum doc .
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
ich reagiere immer so allergisch auf diese stiche von den bremsen .

wünsche euch allen einen super schönen tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Bei uns hat es erst gestern abend geregnet und das heftig.

@all..
wir waren in Lichtscheid, das ist bei der Müllverbrennungsanlage, im Freibad. Von dem Müll riecht man nichts. Das Becken war beheizt und zum Teil schien die Sonne drauf. War toll, eine 3/4 Stunde schwimmen, mit Labberpasuen. :lol: Danach gab es lecker Frühstück, dies haben die Männer schon vorbereitet. So lasse ich es mir gutgehen. Wollen jetzt regelmäßig schwimmen. Hab direkt gemerkt, das tut gut und fehlte mir. :wink: Assi ich bin eine Bahn für dich geschwommen. :D

Nachmittags waren wir im Garten. Der Regen zog an uns vorbei, man war dass schwarz. Um 6 sind wir dann los zum Stadtfest. War sehr schön. gottseidank sind wir rechtzeitig zur Schwebebahn, denn als wir drin waren schüttete es. Zum Auto hatten wir es nicht weit, meine Jeansjacke musste als Schirm herhalten. War spassig. :wink: Wir waren um halb 10 zu Hause, bei uns hat es nur noch getröpfelt.

Heute wird gefaulenzt. Ein bißchen draußen sitzen, aber nicht bewegen, sonst ist man gleich direkt nass. :wink:

Assi...
ich hoffe du hast es bald überstanden, dicke Beine sind unangenehm. Wenn dein Stich morgen nicht besser ist, geh zum Arzt. JA!!!!!!

Kerstin...
das ist ja toll. Jetzt bist du dran mit spritzen. Bild
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Assi ..gestern abend hatte wir hier auch die Lichtspiele am Himmel ...mit gewaltigen Donnerschlag ... :o :o
hoffentlich haste keine allerische Reaktion auf diesem blöden Stich .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....ab morgen darf sich Anna dann auf den Weg machen .... *dd* *dd* *dd*

Kessin...gute Besserung .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..das Wetter ist ja auch genial für Kopfschmerzen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici .... :knuddel: :knuddel: .......
was ist "Spira...." sind das nicht solche Algen ???????..Wozu sind die gut ??????? :o :o

Manu ...ich möchte auch wieder regelmäßig schwimmen gehen ...aber imHalllenbad mach ich es nicht so gerne ...die Luft ist so ...äääähhhhhh.....
Lichtenscheid ..hab ich noch nie gehört ?!?!?!?!?!?!...... :o :o :o

Conny .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...vielleicht mal ein kurzes piep ???????? :knuddel: :knuddel:

wir gehen jetzt meinen Bruder besuchen ....dann ins TH .... :P ...
von den neuen Hunden hatten wir gestern "Aida" mit ...die Hysky Dame....für den Dalmatiner gibt es schon Interressenten.... :dance:

bis später ....... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

hier donnert, blitzt u. regnet es zur Zeit heftig ... :evil: aber die Luft war auch ganz schön komisch heute. Da ist es echt kein Wunder wo die Kopfschmerzen herkommen :o !?

Manu, dann hattet Ihr ja einen schönen Tag gestern :dance: , mit draussen sitzen das hat sich wohl spät. jetzt erledigt, alles pitschenass :oops: .

Assi, ... soll ich mal gaaaaanz laut Anna rufen ??? Vielleicht hört sie das und macht sich auf den Weg .... :dance: :dance: :dance: !! Mit so einem Stich ist nicht zu spassen, sowas kannst Du jetzt aber schlecht gebrauchen *mecker* .

Nici, was machst Du heute so :o :o ??

Iris, bei dem Wetter mit den Hunden raus, das ist aber nass und bei dem Donnerwetter auch nicht ungefährlich im Wald, pass bloss auf :knuddel: .

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :knuddel: .
LG
Kerstin

Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo, jetzt hatte ich soviel geschrieben und beim abschicken stürzt Klein Putz ab.
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Melde mich später nochmal. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend ....

Kessin ...wir haben das Gweitter heute Nachmittag erst abgewartet ...und sind dann mit den Hunden gegangen ..na , gegangen ist gut ...mehr durch den Walg gerutscht ..... :-?
gehts Deinem Kopf nach dem Gewitter wieder besser ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: .........

ich wünsch Euch allen eine GUTE NACHT ...bis morgen ....

muss mich ein bischen ums Sohni kümmern ...Liebeskummer .. :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

Iris, meine Kopfschmerzen sind tatsächlich nach dem Gewitter wie weggeblasen ... :roll: sogar ohne Tabletten :lol: !! Hatte gestern schon ohne Ende Paracetamol geschluckt, die so gut wie nichts geholfen haben :-? !! Hat Dein Sohn richtig ernsthaften Liebeskummer od. "nur" einen Streit :o ??

Nicole, ... sowas ärgert mich auch immer total ! Man schreibt u. schreibt u. dann alles umsonst *mecker* .

Gehe jetzt gleich schlafen *gähn* *gähn* *gähn* .
LG
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“