Hallo Ihr Lieben,
jetzt qualmen mir die Füße, wir hatten Schulfest - super gelungen bei diesem Traumwetter - aber 10 Stunden auf Sandalen ist doch zuviel für meine dies nicht gewohnten Füße
Nadine, 7 EZ sind ja schon mal prima. Dann ruh dich mal schön aus und lass dich verwöhnen. Für den Anruf morgen toi toi toi!!
Sandra, soso, du hast also einen heimlichen Versuch gemacht. Das ist etwas, was ich ziemlich gut nachvollziehen kann! Wo hast du ihn gemacht?
Ist ja irre, dass es dann danach einfach so geklappt hat. Hat das zu tun mit der Behandlung deines Mannes? Von ICSI auf normale Zeugung ist ja echt wahnsinn! Und das Herzchen schlägt auch schon? Gänsehaut pur, gelle!
Kia, wie geht es deiner Mutter? Schön, dass du sie wieder um dich hast! Wo lässt sie sich überhaupt behandeln?
Biber, ich hoffe wirklich, dass die KK schnell reagiert - du sprühst so vor positiver Energie, da muss auch was hinterher kommen

Solange kannst du "üben" - wie Sandra

Und die Bettwäsche, wie muss ich mir das vorstellen? Habt ihr die im Doppelpack oder hat dein Mann etwa Werder Bremen oder sowas?
Nane, wenigstens sind deine Mäuse endlich wieder richtig fit!! Wie reagieren die auf dieses Wetter? Jan findet es scheinbar total klasse. Ich hab ihn vorhin etweas eingecremt und dann mit aufs Schulfest genommen - im Babybjörn - fand er riesig - aber ganz schön schwer - puh!
So, aufgrund meines eher sporadischen Piepens weiß ich gerade nicht mehr - sorry