Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Wollte Euch Allen ein schönes Wochenende wünschen. Wir wollten eigentlich jetzt eine Radtour machen, aber es zieht schon wieder zu *mecker*

Sinchen, schön von Dir zu lesen.
Ist ja ärgerlich mit dem Eissprung. Weiterhin viel Glück. Aber denk dran: Strapaziere es nicht zu sehr. Sei auch mit Einem zufrieden :wink:
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen!

Gaby, habt Ihr Eure Radtour noch gemacht? Bis auf ein paar Tropfen ist es heute nachmittag ja noch trocken geblieben. Und so heiß..... aber wir wollten es ja nicht anders :D Dafür wütet das Unwetter nun so gut über uns, dass unser Fernsehbild mal wieder ein paar Aussetzer hat. Naja, unsere Schüssel ist halt sehr windanfällig :-?

Angi, da hat Dein Mann doch schon mal die richtige Einstellung! :D Außerdem ist Euer Fall doch ziemlich "einzigartig", so dass eine KK von einem Urteil in höherer Instanz ggf. gar nicht so viel hat. Vielleicht zieht das ja, dass sie dann davon absehen. Kostenmäßiger wäre es doch wohl für sie günstiger, sie würden zumindest wie die gesetzlichen KK 3 Versuche zu 50 % übernehmen. Vielleicht läuft es ja auch auf einen Vergleich hinaus.
Aber auf jeden Fall könnt Ihr doch eigentlich nur gewinnen, oder? *dd* *dd* *dd*
Würdet Ihr denn eigentlich auch einen Versuch machen, wenn die KK nichts übernimmt?
Was tanzt Du denn? Paartanz?

Sinchen, schön mal wieder von Dir zu lesen! Ist ja blöde, dass der ES verpasst wurde. Aber nun ist der Doc wohl etwas sensibilisiert, wenn es an den nächsten Versuch geht und wird Dich sicher öfter zum US bestellen!

Morgen werden wir mal wieder lecker essen gehen, wir sind eingeladen von meiner Schwester anlässlich der Firmung ihrer Tochter. Da das ganze Spektakel aber am Dienstag - wie erwartet - 2 Stunden gedauert hat, wurde das Essen absichtlich auf morgen gelegt, denn abends zu so später Stunde schmeckt es ja nicht mehr wirklich so gut.

Wünsche Euch allen auch einen schönen Sonntag! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Pepelinchen;:

dann wünsch ich euch morgen viel Spaß!!! Ihr werdert sicher genug Leute haben, die euch die kleine mal abnehmen, damit ihr in ruhe essen könnt, oder? Sie reißen sich bestimmt alle drum.... :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, viel Spaß beim Essen. Wir sind tatsächlich noch Rad gefahren (aber nur unsere Joggingstrecken, damit mir mal wissen wie lang sie sind) und haben noch gegrillt.
Das war echt irre, wir konnten die Schlechtwetterfront heranziehen sehen und gerade als wir alles weggeräumt hatten ging es los.

Wie gut, dass Freitag der Fensterputzer da war :evil:

Wir sind gleich zum Kaffeetrinken eingeladen, Euch Allen noch einen schönen Sonntag!

Bei uns grummelt es schon wieder.
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hallöchen,

so Bauch ist nun mächtig vollgeschlagen :D

Gaby, ja hier grummelt es auch schon. Gestern sah das richtig unwirklich aus, als plötzlich diese dunklen, tiefhängenden Wolken aufzogen. Ich habe die ganze Zeit nur gehofft, dass Malina nicht wieder aufwacht, da der Regen gewaltig auf ihr Dachflächenfenster prasselte. Aber ist gut gegangen, hat wohl einschläfernde Wirkung :wink:
Viel Spaß beim Kaffee trinken!

Sinchen, ja Malina hatte nur wieder genau dann Hunger, als unser Essen auf dem Tisch stand. Das Timing krieg sie fast immer hin :wink: Aber die Oma war ganz schnell fertig mit dem Essen und hat sich dann erbarmt :wink:

So, werde mich nun mit einem Buch auf die Couch verziehen :D

Schönen Sonntag noch! :knuddel:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Ich weiß, ich bin meinen Ordner-Schubs-Verpflichtungen gestern nicht nachgekommen :oops: :oops: :oops: Aber das ist doch kein Grund, dass wir plötzlich auf Seite 3 (!) stehen :wink: 8) Nee, nee.....

Habe heute einen ziemilch vollen Tag und melde mich, wenn er geschafft ist :wink:

Schönen Tag Euch allen :knuddel: :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, wirst Dich wohl diese Woche als Hauptschubserin zur Verfügung stellen müssen.

Ich habe diese Woche irgendwie kaum Zeit. Heute habe ich dann auch noch einen Zahnarzttermin *mecker* , aber nur zur Kontrolle.

Deshalb nur ein kurzer Gruß,
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mal schnell geschubst :wink:
Gaby
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben

waren gestern den ganzen Tag in Movie World. Man was war das toll! Pascal war sogar mit uns auf der Wildwasserbahn und der Kinderachterbahn!!! Richtig mutig war er! Und gefreut hat er sich,..... War ja ne Überraschung, er wusste ja nicht wos hingeht. :-)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Wollte Euch nur einen schönen Sonntag wünschen und bei der Gelegenheit mal den Ordner nach oben schubsen!
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“