Hallo zusammen!
Sandra---Mensch, daß ist ja wahnsinn. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wundervolle und problemlose ss.
Nadine---Super, daß Ihr sogar noch EZ einfrieren könnt. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.
Berni---Wie geht es Deinem Mann? Ich hoffe, es ist besser geworden.
Wie geht es Jan?
Biber---Schade mit der Kryo.

Finde ich ganz toll, wie positiv Du an die nächste ICSI gehst. Startest Du direkt im nächsten Zyklus wieder?
Frauke---Vielen lieben Dank an Dich und Gregor. Werner hat sich sehr darüber gefreut.
Was macht Dein Zahn?
Woelfchen---Wie klappt es mit Deinen beiden Süßen?
Monika---Ich komme am Mittwoch. Was kann ich denn noch mitbringen?
Wie geht es Deinen beiden Mäusen?
Nane---Super, daß Deine beiden wieder ganz gesund sind. Wie sieht es mit weiteren Zähnchen aus?
Kia---Alles Gute und viel Kraft weiterhin für Deine Mutter.
Pumpi---Wie geht es Dir? Was machen die Schmerzen?
Tanja---Das ist ja klasse, daß Laura die Schiene nicht mehr braucht.
Und Du hast schon so viel abgenommen. Respekt.
Fifi---Das mit Deinem Schwiegervater tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Naima, Chrischi, Wauzi, Mausi, Binilein---Alles klar bei Euch?
Falls ich jemanden vergessen haben sollte:
Ich möchte mich bei Euch allen nochmals für die vielen lieben Genesungswünsche an meinen Mann bedanken.

Ihr ward uns eine große Hilfe.
Es geht ihm schon viel besser und der Katheter aus dem Bauch ist auch raus. Der Übeltäter war ein Nierenstein, welcher dann von alleine den Weg nach draussen gefunden hatte -Autsch-. Der Kiefer wird auch immer besser. Der Arzt will aber Donnerstag entscheiden, ob nicht vielleicht doch besser operiert werden soll. Eine Stelle ist immer noch ziemlich hart.
Arbeiten macht mir sehr viel Spaß, ist aber wieder eine Umstellung, wenn man so lange nichts getan hat. Aber daran werde ich mich bestimmt wieder schnell gewöhnen. Nur das frühe Aufstehen ist noch ungewohnt. Heute morgen habe ich doch glatt verschlafen.