vielen Dank für Eure Antworten. Bis jetzt schwanke ich immer noch – habe auch nur von einer bisher gehört, dass sie von ihrer privaten KK alles bei Zech bezahlt bekommen hat (ICSI müssen wir eh selber zahlen). Ich geb mir noch ein bisschen Zeit …
@Scheeflöckchen: Nein, ich meinte Blüte, bei ihr war es auch ein ewiges Hin- und Her der Gefühle, erst SS, dann nicht, dann doch wieder, dann hat der Gyn "was Komisches" gesehen, das dann vom KiWu-Doc als Zwillis bestätigt wurde!!! (Blüte, ich hoffe, ich darf das erzählen???)
Hoffe, Du hast Deine Arbeit gut rum gebracht, hab Dich ja nicht gerade beneidet, bei dem Wetter!
Drücke Dir die Daumen für den Job!! Und viel Spaß in den Schwabenquellen, da war ich noch nie …
@Pegasus: Oh, Mann, das tut mir aber schrecklich leid!!! Leider ist das öfters der Fall, wenn man den Embryo länger liegen lässt, wenn man ihn nach 2 Tagen einsetzt, weiß man ja noch gar nicht, ob er sich weiter entwickeln würde oder nicht. Wenn man das überhaupt positiv sehen kann, dann sieh es doch so, dass Du 2 Wochen hättest hibbeln müssen, wenn sie die Embryos früher eingesetzt hätten, aber es wäre trotzdem nix daraus geworden. So weißt Du gleich Bescheid (ich weiß, ist auch kein Trost).
Lass Dich drücken
@Happi: US würde ich hier bei meinem KiWu-Doc vor Ort machen, hab ihn schon gefragt, und das muss die KK eh bezahlen, oder?
Heidrun