Kinderwunsch und Endometriose ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Kinderwunsch und Endometriose ??

Beitrag von Gast »

Hallo Bin Neu Hier darf und suche Anschluss mit Gleichgesinnten!!

Ich heisse Simone 27 Jahre üben seid Nov 2001 schon am Zweiten KInd und das lässt auf sich warten!Wir haben Alles schon versucht Schildrüsenwerte erste mal April 2002 kontrollieren lassen alles oki !
Clomifen Mit ES 4 Zylen lang bis wir dann 2003 zum Urologen sind und mein Mann getestet haben und dort alles oki wahr ging es dann zur BS !!

Voriges Jahr wurde bei Mir Endo 1-2 Grades festgestellt und Eileiter zu mir wurde alles neu durchgespült und Endo weg gemacht habe danach 2 Monate spritzen bekommen habe sie dann aber abgesetzt weil nebenwirkung zu hoch !

Nun starten mein FA und Ich neu Durch Blutwerte oki ausser THS zu hoch mein hausartzt meinte aber liege nicht daran Dienstag habe ich Darmspieglung und Donnerstag Schildrüsendiagnostik !

Was Ich im Moment an Medi nehme steht unten Signatur !
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simone, du hast dich ja schon ganz richtig im Endo Ordner eingefunden. Der ist vor längerer Zeit geschlossen worden aus diesem Grund gibt es einen neuen Endo Ordner, klick dich einfach dort hin:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=14625

Viel Glück in deiner laufenden Behandlung *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

danke schön berni

alles gute für dich weiterhin winkeee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“