Hallo zusammen!
Erstmal Luziffer: das tut mir wirklich ganz schrecklich leid für Dich!!! Heute kann ich wirklich sagen, dass ich ganz doll nachvollziehen kann, wie es Dir geht. Darum

. Alles andere wird die Zeit bringen, trösten kann ich Dich leider nicht. Aber ich fühle mit Dir, vielleicht hilft das ja auch schon!!!
An alle anderen: nee, bin nicht im Urlaub. Leider. Aber ich hab doch, glaube ich zumindest, geschrieben, dass wir Mitte August umziehen werden und da gibt es einfach jede Menge zu tun. Meist fahre ich direkt nach der Arbeit ins neue Haus und putze und so und wenn wir dann abends zu Hause sind, habe ich einfach keine Lust mehr auf Computer, sondern falle nur noch todmüde ins Bett. Drum nicht böse sein, wenn ich mich, auch noch in den nächsten Wochen, so wenig melden werde. Denn da z.Zt. meine Chefin in Urlaub ist (und ich die Vertretung bin) sind auch 10- Stunden- Tage wieder Normalität (und ich dachte, das hätte ich hinter mir...).
Emotions, wieviele Eierchen hast Du noch mal auf Eis? Wir haben 6 und uns überlegt, dass wir jetzt eine Kryo machen und wenn die nicht klappt, dann wieder eine ICSI, auch wenn dann noch Eierchen übrig sind. So das volle Programm jtzt schon wieder wäre mir zu stressig (und außerdem reicht die Kohle im Moment (wegen Umzug und so) leider nur noch für Kryo...).
Lucy, Mütze, Blue: drücke Euch fett die Daumen für eine goldige Schwangerschaft. Obwohl, also noch mehr Oberweite... ich weiss nicht. Bin von Natur aus schon mit straffen 90D gesegnet. Wenn die mal noch irgendwann wachsen sollten, na dann hätt ich ja ein paar Kanonen... Abwarten.
Fruchthöhlen und so alles ok??? und natürlich die spannende Frage: wieviele Fruchthöhlen???
Betty: schönen Urlaub auch von mir noch, habe es leider vor Deinem Antritt nicht mehr geschafft. Also, hoffe schönen Urlaub gehabt zu haben
Sonst gehts mir ok, auch ich warte sehnsüchtig auf den Sommer, der ja morgen Vormittag!!! da sein soll (ab abends wieder Regen- ich halt es nicht mehr aus, es macht mich fertig!!!). Hier regnet es nur- warum sind wir bloss hierher gezogen??? In jedem Fall werde ich morgen früh die Sonnenstunden nutzen und unsere Vorhänge waschen, trocknen und schon mal umzugsmäßig einmotten... Bin echt so froh, wenn das erst mal hinter uns liegt. Aber dann kommen diesen Sommer noch zwei Hochzeiten und eine Taufe (ich werde Pate von meinem jüngsten Neffen) und dessen großer Bruder (er ist 5) wird im August eine Woche bei uns Ferien machen (da ist mein Mann Pate und da steht man ja in so einer gewissen Pflicht...). Aber im Herbst, da ist eine Woche Urlaub geplant- im Badischen, unsre Freunde (die mit den Twins) besuchen. dabei möchte ich so gerne ans Meer... ich liebe es!!!
So, jetzt schreibe ich nur noch langweiligen Quatsch, also höre ich lieber auf und gehe in die Heia!
Schönes Wochenende und für alle viieeeellll Sonne!!!
Pimpelhuber