6. Münchner Glücksordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa1970
Rang0
Rang0

Beitrag von lisa1970 »

Mensch Gissi,
fühle Dich mal fest :knuddel: !
Tröstende Worte können jetzt nicht wirklich trösten. Nimm Deine Tochter und unternimm heute etwas ganz verrücktes :dance: :dance: ! Auch wenn die traurigen Stunden sein müssen, lass Dich davon nicht unterkriegen!

Lisa *knuddel*
Werbeslider mit Buttons
Manuelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Manuelchen »

So da bin ich wieder aus München zurück.

@ Gissi

Lass Dich auch mal feste knuddeln von mir!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut mir wirklich leid, das es nicht geklappt hat.

@ all

Ich bin mal wieder so ein Sonderfall. Eigentlich wollte ich ja gar nicht zum Blutspenden gehen heute, nachdem ich heute einen SST gemacht hatte und der negativ ausfiel. Auch bei Persona war nicht der Hauch eines zweiten Striches zu sehen. Aber mein Mann blieb hart.
Und was ist dabei rausgekommen??? Nichts genaues. Ab 5 sagte mir die Dame am Telefon kann man von einer Schwangerschaft ausgehen. Ich habe aber nur 2,9. Sie meinte auch das es nicht gut aussieht. Soviel zu meiner Vorahnung!! Aber dieses in der Schwebesein hasse ich noch mehr als ein positiv oder negativ! Ich bin im Moment richtig fertig deswegen. Habe ich denn noch eine wirkliche reelle Chance????????????????? Was meint ihr denn??

Liebe Grüße von einer verwirrten und traurigen Manu
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Manuelchen. Lass dich mal :knuddel:
Wenn ich ehrlich bin, ist der Wert nicht besonders berauschend. Aber gehe auf alle Fälle zum 2. Test. Wie ich ja schon geschrieben habe. Bei Marie hatte ich 1,1.
Ich drücke dir die Daumen das du am Donerstag ein eindeutiges ergebniss bekommst. Ob Positiv oder negativ. Das in der schwebe hängen ist *mecker*
Also weiterhin *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

LIebe Manu,

ich hatte das vorletzte Mal 2,1 und es war nichts, also würde ich mir jetzt nícht zu viele Hóffnungen machen. Allerdings gibts ja immer noch Ausnahmen, so wie bei Gissi, also unbedingt zum zweiten Test gehen. Das Geld für die Schwangerschaftstests kannst du dir in diesem Stadium sparen, das ist noch zu früh.

Laß dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es ist immer so ein Frust.

Ganz liebe Grüße
Angelika
Manuelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Manuelchen »

Na, das klingt ja nicht besonders vielversprechend :cry: :cry: .
Ich denke ja auch so (auch wenn noch ein kleiner Hoffnungsschimmer da ist), aber mein Mann ist der festen Überzeugung, das es noch was wird. Ich kann ihn einfach nicht davon abbringen. Er hatte ja schon vor ein paar Tagen gesagt, das ich am Montag mit Sicherheit kein eindeutiges Ergebnis erhalte sondern erst am Donnerstag, da ich immer Ausnahmen mache. Nun frage ich mich, kann er Hellsehen?? :o :roll: :?: Ist ja schon ein wenig seltsam. Vielleicht hat er ja doch recht und am Donnerstag kommt noch was gutes dabei heraus. Ich würde es mir so wünschen, und mein Mann natürlich auch.
Eigentlich hatte ich ja vor, mich heute nach einem negativ "zu besaufen" (obwohl ich das noch nie gemacht habe!!!), aber das kann ich ja nun nicht, da ich nichts genaues weiß. :x *liebernicht*
Manuelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Manuelchen »

Noch ein Nachtrag. Die SST habe ich mir nicht extra gekauft, sondern die habe ich noch zu Hause. Gab es mal billig im Angebot und da habe ich sie mitgenommen :oops: :oops: .

Mal eine Frage, auf wieviel muss denn eigentlich der Wert bis Donnerstag gestiegen sein, das man doch hoffen könnte???

Manu
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Gissi,

mensch, das tut mir leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe du hast mit Marie noch einen schönen Resttag gehabt.
Du wirst sehen es kann aufwerts gehen..

@Manuelchen,

jetzt noch durchhalten bis Donnerstag.
Ich weiß wie das ist hatte bei der ersten ICSI bei BBN auch nur 6,9.
Dafür hat es beim zweiten Mal geklappt (naja nur bedingt), aber für mich war es schon positiv. Also Kopf hoch, du bist noch nicht aus dem rennen.
Die Test springen erst ab einen Wert über 20 oder 25 an, also da hilft nur Zähne zusammenbeisen und durch und wehr weiß vielleicht hat dein Männe ja recht

@Lisa,

für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* und für eine reiche Ernte und Befruchtung *dd* *dd* *dd*

So morgen gehts in Kino zu Shrek 2, freu mich schon.
Habe heute noch bei 5 KK angerufen, aber die berufen sich alle auf die neuen Richtlinien. Außer die SBK, da ist auch mein Männe drin. Die haben wehnigstens gesagt das sie es prüfen und mich zurückrufen.

Also bis Mittwoch
liebe Grüße
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Manuelchen: Ach Du Arme, jetzt hängst Du nochmal ein paar Tage in der Luft. Ich hoffe sehr für Dich, daß der Wert gut steigt. Du siehst ja, solche Ausnahmen kann es immer wieder geben.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lisa: Das mit dem Haus hört sich ja nicht schlecht an. Ich träume schon hin und wieder von so was. Aber ist für uns doch etwas zu weit weg. Schade.
Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, bei mir ist soweit alles o.k. Dem Baby geht es gut. MuMu nocht fest geschlossen, alles zeitgerecht. Nur der Kopf liegt wieder mal oben. Na wir werden es sehen, ob sich die nächsten 4 Wochen noch was tut.

Wünsche allen einen schönen Abend.

LG

Tini
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Im ersten Moment war ich schon sehr Traurig. Aber nachdem ich Marie angesehen habe war die Traurigkeit fast so gut wie verschwunden :lol:
Es war ja auch "erst" der erste versuch nach Marie. Ich denke da sind die Emotionen noch nicht so stark da ich ja mein Baby habe :-).............. dennoch wäre es sehr schön gewesen!

Sagt mal. Den zweiten Test kann ich mir doch schenken bei 0,1. Muss ich in der Praxis bescheid geben das ich ihn nicht mache? Wie hattet ihr das immer gehandhabt?

Zur Belohnung habe ich jetzt auch noch einen FETTEN Sonnenbrand *AUA*. Schwiepa hat Holz gehackt und ich habe es aufgerichtet. Und gissi hat bei sich das Cremen vergessen :oops: :cry:
Göga hatte derzeit Marie in seinen Fittichen oder umgekehrt *g*

Lisa. Für Morgen *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

guten Morgen,

Lisa: Alles Gute für deinen Transfer heute!!!
Das mit dem Haus klingt gut, allerdings haben wir schon eins :-)

Manuelchen: Ich wünsch dir gute Nerven für die nächsten Tage, du Arme. Dein Mann ist ja sehr positiv, das ist schön, meiner hat immer gesagt das wird nix, und es war nix, beim letzten Mal hat er dann gesagt dass wird was und es war was, vielleicht wissen die manchmal doch mehr als wir?? :roll:

Tini: Da hoffe ich doch sehr, dass sich dein Baby noch dreht, es gibt auch Hebammen, die drehen das im Bauch.

viele Grüße an alle, auch die nur mitlesen

Angelika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“