ZECHIANERINNEN - Teil 14

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea134
Rang0
Rang0
Beiträge: 150
Registriert: 04 Mär 2002 01:00

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Ihr Lieben,
erst mal danke für die Nachrichten.Aber ich habe noch ein paar Fragen an euch.
1.Habt Ihr euch vor eurer Behandlung den Bewilligungsbescheid von der KK geholt?????
2.Habt Ihr alle Zusagen bekommen???
3.Was ist mit der Dinxper bestellung, muß man das Rezept ändern lassen,auf den Holländischen Wirkstoffnamen???

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.Tut mir auch echt leid ,das ich fragen über fragen habe und euch dabei ganz vergesse.Ich werde das ändern so bald ich über alles klarheit habe.
Liebe Grüße Andrea
Werbeslider mit Buttons
cj
Rang0
Rang0
Beiträge: 78
Registriert: 18 Feb 2002 01:00

Beitrag von cj »

Liebe Andrea 134,
Antworten:
1) Bin privatversichert und habe eine Bestaetigung zur Kostenuebernahme bevor unser Start erhalten. Laut Andreas war es wichtig den Antrag zumindest vor den Start gestellt zu haben.
2) Habe auch Medis von Dinexper gekriegt. Die Wirkstoffe mit anderen Namen auf Hollandish(Menogon, Decapeptyl und Doxy z.B. waren gleich) hat Zech dafuer ein neues Rezept ausgestellt. Frag einfach mal nach.

Wann faengst du an??
Gruesse
Cindy
Allexa
Rang0
Rang0
Beiträge: 32
Registriert: 15 Mär 2002 01:00

Beitrag von Allexa »

Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich heute keine guten News, obwohl ich so ein gutes Gefühl hatte... Der Test heute morgen war negativ :sad: :sad: Jetzt muss ich erst mal wieder etwas "Trauerarbeit" leisten, bitte entschuldigt, wenn ich mich erstmal ein paar Tage ausklinke.... Vielen Dank an alle, die mir so feste die Daumen gedrückt haben!! Ich bin aber gedanklich weiter bei Euch Stimulierenden und bei Dir Andrea33 in der Warteschleife und drücke Euch weiter feste die Daumen, dass es bei Euch klappt.

Allexa
Marina
Rang0
Rang0
Beiträge: 157
Registriert: 14 Jul 2001 02:00

Beitrag von Marina »

Liebe Alexa,
was soll ich Dir schreiben, ich denke an Dich und drücke Dich ganz fest. Aber, wenn Du ein gutes Gefühl hattest, dann sind die Chancen, dass Morgen der SST pos. ja noch relativ gut. Ich wünsche Dir, dass Morgen beide Striche rot sind. Ich wußte, wie eigentlich jedes mal, immer instinktiv, dass es nicht geklappt hat und deshalb, sehe ich bei einem bleibenden pos. Gefühl auch weiterhin Chancen.

Trotzdem, trink etwas Wein oder ein Glas Bier, einfach etwas was man/frau sich IMMER vergönnt und falls Morgen die Sonne scheint, wird der Tropfen keinerlei negative Auswirkungen haben.

Liebe Grüß
Marina, die sehr gut weiß die Du dich fühlst
Claudine*
Rang1
Rang1
Beiträge: 570
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claudine* »

Liebe Allexa, ach wie traurig, ich hatte so gehofft, dass du die Pechsträhne durchbrichst! Aber vielleicht hat Marina recht und es ist noch nicht alles verloren! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass der morgige Test was anderes zeigt! Lass dich bis dahin von deinen Lieben umsorgen! Ich drück dich

Claudine
Andrea134
Rang0
Rang0
Beiträge: 150
Registriert: 04 Mär 2002 01:00

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Allexa,
das tut mir echt leid für dich,aber warte erst mal noch ab,vielleicht hat es ja doch geklappt und Wunder passieren immer wieder.Sei ganz lieb gedrückt von mir.

An Cj : Also ich fange am 05.05.02 mit der Downregulation an.Bin jetzt schon ein bischen nervös und wünsche mir von ganzen Herzen das es diesmal klappt.Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.Mit den Medies kann ich das Angebot von der Dinxper Apotheke nicht einfach zu Dr. Zech rüberfaxen,weil ich möchte die Mädels dort nicht unnötig belästigen?
Hast du dort angerufen ???Wäre schön von dir zu hören.

An euch alle ganz viele Grüße
Andrea
cj
Rang0
Rang0
Beiträge: 78
Registriert: 18 Feb 2002 01:00

Beitrag von cj »

Liebe Allexa,
ich hoffe sehr, dass heute dein Test anders aussieht.
Falls nicht, tut mir echt Leid. Lass deine verletzte Seele richtig balmen. Danach Vergiss aber nicht dass, jedes End ein neuer Beginn ist.

Liebe Andrea
Ich habe Nina? damals ganz nett angefragt, ob die mir einen neuen Rezept ausstellen koennten und den Ersparnis-Hintergrund kurz erwaehnt. Ich habe denn per Fax nur die Medi-Namen durchgegeben die anderes waren (Deutsch/Hollandisch) und bekam innerhalb des Tages ein neuen Fax-Rezept (spaeter original per Post).
Dazu sollte ich auch sagen, jedesmal wenn ich eine Bitte habe, kommt Prof Zech mir entgegen. Scheu dich wirklich nicht:-)Dafuer sind die als Dienstleister auch da.
alles gute,
Cindy
Andrea33
Rang0
Rang0
Beiträge: 47
Registriert: 05 Apr 2002 02:00

Beitrag von Andrea33 »

hallo allexa
sei lieb gedrückt von mir.
liebe grüße
andrea
Andrea33
Rang0
Rang0
Beiträge: 47
Registriert: 05 Apr 2002 02:00

Beitrag von Andrea33 »

Hallo zusammen
habe mal ne doofe frage: hatte am dienstag ja transfer. seid ich freitag hcg gespritzt habe geht es mir ziemlich übel. ab nachmittags habe ich schmerzen und mir wird schlecht wenn ich nix esse. gestern abend konnte ich mich noch nicht einmal auf die seite legen so schmerzen hatte ich. ist das ne überstimmu oder kommt das einfach so von den medis? wäre für einen tipp dankbar.
liebe grüße
andrea
Andrea134
Rang0
Rang0
Beiträge: 150
Registriert: 04 Mär 2002 01:00

Beitrag von Andrea134 »

Hi Andrea,
also ich hatte mal eine Überstimmulation gehabt, da war mir schlecht
dachte ich müßte jeden Moment brechen.Dazu kamm noch das ich aufeinmal einen mega Bauchumfang hatte.Du solltest auf jeden Fall morgen sofort in der Praxis anrufen.Ansonsten hat man mir gesagt ich sollte wenigsten 3 Liter Wasser am Tag trinken.Dann würden die Symptome langsam verschwinden.
Liebe Grüße und ganz feste sind die Daumen für dich gedrückt.
Andrea II
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“