gstern und heute habe ich den fehlenden Schlaf nachgeholt. Wir "4" sind gerade wachgeworden und da hab ich gleich, ohne Frühstück oder sonst was den Compi angeschmissen.
Es sind 3 "schöne" Achtzeller zu mir zurück gekommen. Die Qualität wäre gut. Oh, angst nur gut! Aber immerhin schon Achtzeller. Leider sieht´s mit der Schleimhaut nicht so gut aus. Ich musste gestern schon 1x hCG sritzen und am 24. nochmal. Dann 3xtägl. diese ekligen Utrogest. Naja, ist aber eigentlich nicht so schlimm. Frau weiß ja wofür.
Soni, oh das ist schön. Das war bestimmt ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern zusammen. Mach weiter so und arbeite nicht zuviel. Aber wie frau sieht, hat es Dir ja echt gut getan.
Und Du Lu, das mit der Kübelerei, das wird jetzt bestimmt erstmal so weitergehen. Ist aber doch ein gutes Zeichen und irgendwann hört es doch auch wieder auf. Hauptsache ist doch, dass es Euch gut geht. Ich hoffe Dein Mega-Ärger hast Du verkraftet. Es ist ein schöner Vorsatz den Du Dir vorgenommen hast. Geld alleine macht nicht glücklich, das haben schon Viele gesagt! Und es stimmt.
Zottel, Du mußt auch noch hCG spritzen. Du bist doch jetzt in der 2. Woche. Hast Du die Krümels auf dem US gesehen? Nach dem Transfer hat Frau Doc nochmal einen US gemacht und wir konnten da 3 kleine weiße Punkte sehen und dazwischen wären die Embryonen. War schon schön, aber sieht man die Kleinen denn auch noch nachher oder war das nur weil die mit irgendeinem Trägermaterial zurückgesetzt wurden?
Naja, ist eigentlich auch egal, Hauptsache die bleiben. Ihr Zimmer wurde auf jeden Fall noch mal frisch tapeziert und die Betten hat ich auch gemacht. Jetzt heißt es warten, GRRRRRRRRR.
ST ist erst am 0709. Igitt was lange Zeit. Muß mich ganz schön zusammenreißen dass ich es bis dahin aushalte. Glaub aber da führt kein Weg dran vorbei. Oder kann mir jemand was anderes erzählen. Bin für jeden Tipp dankbar.
Morgan, laß Dir alle Zeit der Welt, wir warten auf Dich!!!! Eigentlich ist es schön wenn nicht alle Zeitgleich sind, da gibt es fast immer was neues zu berichten.
Michi, und Du Süße, mach´s Beste draus. Wir denken ganz feste an Dich und drücken Dir die Daumen, und nächste Woche wirst Du bestimmt wieder heim kommen. Der Sunny hat bestimmt ganz viel Sehnsucht nach Dir, und wenn Du heim kommst, dann wird vor Freude bestimmt sein Hinterteil bald abfallen. Und dann fängt das Leben erst richtig an!
so, ihr Lieben, geh jezt frühstücken und mein Bryophyllum und Kalium nehmen, approspos Kalium, sollte ich das weiterhin nehmen, oder aufhören? Für die Schleimhautdurchblutung nehm ich jedenfalls noch eine 1/2 ASS. Wäre lieb wenn frau Erfahrungswerte weitergeben könnte.
Bis morgen, werde heute nicht mehr drangehen
liebe Grüße
von der jetztauchendlichdreifachkrümelmami
Margit
PS: Hallo Biggi, alles Liebe für September. Während der DR hab ich noch nichts genommen. Aber vielleich kann Dir ja noch ein anderes Mädel weiterhelfen.
jetzt noch für die Zottel, Morgan, Billi, Biggi und mich, z.Z. sind wir ja die einzigen die die noch brauchen, SS-VIREN