ach ist das komisch mit so einem kleinen Wurm.....
Ich kämpfe zur Zeit mit dem Mega-Milcheinschuß und muß aufpassen, dass wir nicht den Keller mit Milch volllaufen lassen

*Grusel*
Ruben ist davon auch nicht so begeistert und so kämpfen wir - gerade Nachts - noch um ein freundliches Stillen. Aber das wird bestimmt in ein paar Tagen besser *volldiezuversicht-jawoll*
Mimi ist noch immer ganz süß zu Ruben. Und heute hat sie eine Mini-Babypuppe geschenkt bekommen und läuft ganz begeistert mit ihrem Baby rum. Füttert und badet es. Zu komisch.
Flip: machen das nur Mädchen, oder mach Luca auch solche Sachen????
Steffi:
Vitiligo ist NUR die Krankheit mit den Flecken. Ich bin auch nicht stark davon betroffen, aber es ist halt wenn es stärker wird hauptsächlich ein psychisches Problem, da es extrem belastend werden kann. Aber soweit bin ich ja nicht.... und hoffe auch davon verschont zu bleiben.
Das mit den Rückenschmerzen ist ja echt doof. Aber der Vergleich mit ner Geburt ist nicht schlecht.... ich kann nämlich auch über Rückenschmerzen klagen. Will ich aber nicht. Freut mich aber, dass es mit der HHH so gut klappt. Ich hätte gern auch eine. Denn so kann Uwe ja leider gar nicht so an Rubens 1. Tagen teilhaben.... denn Mimi und Haushalt füllen - ich weiß es ja - doch ganz gut aus.
Paula,
ja ich muß Flip zustimmen: Dein Sohnemann ist ja schon richtig erwachsen!
Kiwi,
wo, wo, wo steckst DUUUUUHUUHUU?