*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????
huhu,
sage noch schnell gute nacht, bevor der läppi piepmanns bett räumen muss
- ja im umsorgen ist er echt klasse, hoffentlich auch, wenn obelix später nächtens brüllt
.. gerade hat er mir ein alk-freies radler serviert
viel kann ich nicht erzählen - "urlaub" im bett ist ganz schön öde
sage noch schnell gute nacht, bevor der läppi piepmanns bett räumen muss
- ja im umsorgen ist er echt klasse, hoffentlich auch, wenn obelix später nächtens brüllt
.. gerade hat er mir ein alk-freies radler serviert
viel kann ich nicht erzählen - "urlaub" im bett ist ganz schön öde
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!
am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Danke für die Beachtung
Guten Morgen Mädels,
tja ich hatte gestern Großputztag
Hab meine 20 Fenster geputzt
Wohnung auf Hochglanz gebracht
und dann noch Wäsche gewaschen
.Dann war ich einfach zu kaputt noch hier rein zuschauen
@piep
dann bleib mal schön liegen. Ist zwar nicht so einfach bei dem Wetter aber wenn Dich Dein Piepmann so gut versorgt
@cuba
wünsche Deiner Kleinen auch noch gute Besserung
@alle
wünsche allen einen wunderschönen Tag
Bis später
BL
tja ich hatte gestern Großputztag
Wohnung auf Hochglanz gebracht
und dann noch Wäsche gewaschen
.Dann war ich einfach zu kaputt noch hier rein zuschauen @piep
dann bleib mal schön liegen. Ist zwar nicht so einfach bei dem Wetter aber wenn Dich Dein Piepmann so gut versorgt
@cuba
wünsche Deiner Kleinen auch noch gute Besserung
@alle
wünsche allen einen wunderschönen Tag
Bis später
BL
moin zusammen,
bl, magst du nicht mal herkommen - hätte dringenden putzbedarf
war am freitag zu faul und zu ko noch viel zu machen undhabe nicht mal gesaugt - und jetzt schauts hier gräßlich aus. mindestens bis nächstes wochenende, denn schatzi muss ja auch mal arbeiten gehen ...
gerade habe ich das läppi auf einen teewagen (aus kh abgestaubt) aufgebaut, so dass das warme ding nicht immer auf mir steht und mich ins schwitzen bringt - und dies ist der test
später darft ich für schatzi eine menge forschungsergebnisse abtippen - so richtig eklige exel-tabellen. da wird der tag schon irgendwie rumgehen.
eben ist er zu unserem gemüsewagen gegangen - einkaufen. wenn ich nur rumliege, mag ich lieber obst oder sowas naschen und weniger brot und käse. heute abend soll es pellkartoffeln mit mojo geben - die zutaten bringt er jetzt auch mit.
die pizza gesternabend hat zwar gut geschmeckt, war aber doch sehr kühl
die sammlung medis und spritze habe ich in mir - sb ist seit gestern keine mehr -
... und mehr kann ich nicht berichten....
gute besserung für naemi - is ja gemein, wenn mal schönes wetter ist, und dann ohrenschmerzen und planschen nicht erlaubt -
susanne - wann geht es denn wohin in urlaub? muss der terrorist solange in einzelhaft?
oder kriegt er bewährung?
heike????????????
bl, magst du nicht mal herkommen - hätte dringenden putzbedarf
war am freitag zu faul und zu ko noch viel zu machen undhabe nicht mal gesaugt - und jetzt schauts hier gräßlich aus. mindestens bis nächstes wochenende, denn schatzi muss ja auch mal arbeiten gehen ...
gerade habe ich das läppi auf einen teewagen (aus kh abgestaubt) aufgebaut, so dass das warme ding nicht immer auf mir steht und mich ins schwitzen bringt - und dies ist der test
später darft ich für schatzi eine menge forschungsergebnisse abtippen - so richtig eklige exel-tabellen. da wird der tag schon irgendwie rumgehen.
eben ist er zu unserem gemüsewagen gegangen - einkaufen. wenn ich nur rumliege, mag ich lieber obst oder sowas naschen und weniger brot und käse. heute abend soll es pellkartoffeln mit mojo geben - die zutaten bringt er jetzt auch mit.
die pizza gesternabend hat zwar gut geschmeckt, war aber doch sehr kühl
die sammlung medis und spritze habe ich in mir - sb ist seit gestern keine mehr -
... und mehr kann ich nicht berichten....
gute besserung für naemi - is ja gemein, wenn mal schönes wetter ist, und dann ohrenschmerzen und planschen nicht erlaubt -

susanne - wann geht es denn wohin in urlaub? muss der terrorist solange in einzelhaft?
oder kriegt er bewährung? heike????????????
piep
Hallöle ..
piep ..gerade als Du vom Gemüsewagen erzählst ..kommt er hier auch ....der Hahn kräht und die Tante ruft ...*Kaaaaarrttooooooooffeeeeeeeeeelnnnn!!!!!!!!!!*
wohnt ihr auch so außerhalb ..oder auch in einer Kleinstadt ???????
gut dass die SB weg ist ....immer schön liegen bleiben ...
...und piepmann bekommt einen Orden....
Heike ist bestimmt wieder auf Einkaufstour ....
.........
Susanne ...jaaaaaaaa..wohin geht denn nun der Urlaub ????????
cuba ...iiihhh Ohrenschmerzen ...sowas fieses....
...hatte Björn auch ganz oft ...dann bekam er die Mandeln raus ..und von da ab gings besser.......
BL ....20 Fenster ....mannoman ..wie groß ist Euer Haus ??????????
...
wir haben 6 Fenster ...
gut ..ich putze auch 12 weil ich ja die Wohnung meines Bruders mit sauber halte ...
.......
mein Sohn isst immer noch nichts .....gestern hab ich extra Pizza gemacht ..ne , keinen Bissen ....."scheiss Liebeskummer "....
........
piep ..gerade als Du vom Gemüsewagen erzählst ..kommt er hier auch ....der Hahn kräht und die Tante ruft ...*Kaaaaarrttooooooooffeeeeeeeeeelnnnn!!!!!!!!!!*
wohnt ihr auch so außerhalb ..oder auch in einer Kleinstadt ???????
gut dass die SB weg ist ....immer schön liegen bleiben ...
Heike ist bestimmt wieder auf Einkaufstour ....
Susanne ...jaaaaaaaa..wohin geht denn nun der Urlaub ????????
cuba ...iiihhh Ohrenschmerzen ...sowas fieses....
BL ....20 Fenster ....mannoman ..wie groß ist Euer Haus ??????????
wir haben 6 Fenster ...
gut ..ich putze auch 12 weil ich ja die Wohnung meines Bruders mit sauber halte ...
mein Sohn isst immer noch nichts .....gestern hab ich extra Pizza gemacht ..ne , keinen Bissen ....."scheiss Liebeskummer "....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
-
Susanne mit Isabell
- Rang2

Huhu zusammen,
man, ist das waaarm draußen *schwitz* *stöhn*
Und ihr seid ja alle gaaaar nicht neugierig, wo ich meinen Urlaub verbringe...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
bei meinen SCHWIEGERELTERN *kreisch*
Mädels, wenn ich von URLAUB spreche, dann meine ich IMMER, dass wir zu den Schwiegereltern fahren. Für eine richtige Urlaubsreise haben wir a) kein Geld und b) wäre die liebe Verwandtschaft mächtig sauer, wenn wir mal nicht zu ihnen kämen
Meine Schwägerin samt Familie kommt am Samstag (ich bin von Freitag-Sonntag auf einem Forumstreffen von 9Monate.de
), am Sonntagabend fahren mein Schwager und der große Neffe bis Mittwochmorgen nach Disneyland und wir fahren in der Zeit mit meiner Schwägerin und dem kleinen Neffen (wird bald 4) nach Legoland Günzburg. Lust hab ich keine, zumal Isabell dafür eigentlich noch zu klein ist. Aber mein Mann hat sich am Montag extra Urlaub genommen, damit wir beiden Damen nicht allein mit den Kindern fahren müssen. Am Dienstag fahren wir - wenn das Wetter mitspielt - in den Barfußpark im Schwarzwald und am Donnerstag fahren wir gemeinsam nach oben. Mein Mann muss noch bis zum 3.8. arbeiten, kommt dann mit der Bahn nach (Sommersparticket sei dank).
Am 7.8. ist Einschulung vom großen Neffen (ich bastel gerade an seiner Schultüte - mein Geschenk für Ihn) und am 8.8. fahren wir wieder nach Hause.
So, jetzt wisst ihr, wo mein URLAUB stattfindet und was ich da mache
BL, ich wollte dich auch schon fragen, wie groß denn die Wohnung ist, wenn du 20 Fenster putzen musst. Ich hab "nur" 11 und 2 Balkontüren und die sind alle schon überfällig.
Sag mal, ihr müsst ja mächtig reich sein, wenn ihr euch so eine große Wohnung IN Stuttgart leisten könnt *neid*
Susi, och Liebeskummer hat der Junge
Hat seine Freundin Schluß gemacht? Hoffentlich fällt er nicht vom Stengel, wenn er so gar nichts ißt!
piep, lieber eklige Excel-Tabellen, als den ganzen Tag gar nichts zu tun
So kann dein Mann wenigstens sicher gehen, dass du nicht den lieben langen Tag im I-Net surfst 
Das Terrorschwein ist übrigens auch jetzt schon das Schwergewicht. Er ist der größte und dickste von allen, wiegt ca. 1.200 gr - das ist für so ein Schwein schon prächtig. Die Klein-Schweine wiegen momentan zwischen 500 und 600 gr, also gerade mal die Hälfte. Kein Wunder, dass sie sich nicht wehren können. Sie können nur versuchen, vor ihm wegzurennen und sich dort in Sicherheit zu bringen, wo er mit seinem dicken Hintern nicht reinpasst
Cuba, oje, Ohrenschmerzen. Arme Naemi. Hast du es mal mit Zwiebelsäckchen probiert? Gute Besserung für die kleine Maus!
Heike, wooo bist du?
So, ich muss jetzt weiter...
man, ist das waaarm draußen *schwitz* *stöhn*
Und ihr seid ja alle gaaaar nicht neugierig, wo ich meinen Urlaub verbringe...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
bei meinen SCHWIEGERELTERN *kreisch*
Mädels, wenn ich von URLAUB spreche, dann meine ich IMMER, dass wir zu den Schwiegereltern fahren. Für eine richtige Urlaubsreise haben wir a) kein Geld und b) wäre die liebe Verwandtschaft mächtig sauer, wenn wir mal nicht zu ihnen kämen
Meine Schwägerin samt Familie kommt am Samstag (ich bin von Freitag-Sonntag auf einem Forumstreffen von 9Monate.de
Am 7.8. ist Einschulung vom großen Neffen (ich bastel gerade an seiner Schultüte - mein Geschenk für Ihn) und am 8.8. fahren wir wieder nach Hause.
So, jetzt wisst ihr, wo mein URLAUB stattfindet und was ich da mache
BL, ich wollte dich auch schon fragen, wie groß denn die Wohnung ist, wenn du 20 Fenster putzen musst. Ich hab "nur" 11 und 2 Balkontüren und die sind alle schon überfällig.
Sag mal, ihr müsst ja mächtig reich sein, wenn ihr euch so eine große Wohnung IN Stuttgart leisten könnt *neid*
Susi, och Liebeskummer hat der Junge
piep, lieber eklige Excel-Tabellen, als den ganzen Tag gar nichts zu tun
Das Terrorschwein ist übrigens auch jetzt schon das Schwergewicht. Er ist der größte und dickste von allen, wiegt ca. 1.200 gr - das ist für so ein Schwein schon prächtig. Die Klein-Schweine wiegen momentan zwischen 500 und 600 gr, also gerade mal die Hälfte. Kein Wunder, dass sie sich nicht wehren können. Sie können nur versuchen, vor ihm wegzurennen und sich dort in Sicherheit zu bringen, wo er mit seinem dicken Hintern nicht reinpasst
Cuba, oje, Ohrenschmerzen. Arme Naemi. Hast du es mal mit Zwiebelsäckchen probiert? Gute Besserung für die kleine Maus!
Heike, wooo bist du?
So, ich muss jetzt weiter...
-
Susanne mit Isabell
- Rang2

Guten Morgen,
BL, nöööö. Noch ist es mit 17,5°C angenehm kühl. Aber die Luft ist feucht, feucht, feucht *stöhn*
Susi, ach Mensch. Ist doof, wenn man sein Kind sooooo leiden sehen muss, was?!
Der Standardspruch meiner Mama war dann immer "andere Mütter haben auch schöne Söhne" Recht hatte sie, aber das wollte ich in dem Moment gar nicht wissen, für mich war ja nur der eine interessant.
Wünsch euch allen einen schönen Tag
BL, nöööö. Noch ist es mit 17,5°C angenehm kühl. Aber die Luft ist feucht, feucht, feucht *stöhn*
Susi, ach Mensch. Ist doof, wenn man sein Kind sooooo leiden sehen muss, was?!
Wünsch euch allen einen schönen Tag
Hallo,
@susanne
das ist ja noch zum aushalten.
@alle
ich bin echt sauer. Hab hier im Forum bei jemandem Medis bestellt. Hab ihr auch sofort alles geschickt und hab bis heute meine Medis nicht. Jetzt ist es ja so warm und das ist Menogon. Das ist jetzt schon über 1 1/2 Wochen her. Was soll ich denn jetzt machen?????????????
Gruß BL
@susanne
das ist ja noch zum aushalten.
@alle
ich bin echt sauer. Hab hier im Forum bei jemandem Medis bestellt. Hab ihr auch sofort alles geschickt und hab bis heute meine Medis nicht. Jetzt ist es ja so warm und das ist Menogon. Das ist jetzt schon über 1 1/2 Wochen her. Was soll ich denn jetzt machen?????????????
Gruß BL