juhuu wat fürn Wetterchen heut.... da steigt doch auch gleich die Laune, mal ein Tag ohne Regentropfen!!! Und das traurige Avatar-Bildchen von unserem Blümchen ist auch weider verschwunden und kann so also auch keine depris mehr auslösen....

@Nic-Nac... danke für die Pn...ich werde trotzdem ne Bewerbung losschicken...zwar dann nicht gleich morgen sondern...übermorgen..Und natürlich bekommst Du Daumen..

So...ich freu mich so auf moregn.... da kommt nämlich ganz überraschend Besuch...Einer meiner besten Freundinnen von der Insel!!! Juhuu!!Freu ich mich echt suoer, ich hab sie jetzt irgendwann letztes Jahr im spätsommer das letzte AMl gesehen.... Nu is sie zu Besuch bei ihren Eltern und fährt dann "nur" kanpp 1,5 Stunden hier her...ach das wird sicher fein.Sie war damals in meinen ähh sagen wir mal "wilden Zeilten" auf der Insel tatsächlich die Einzige die mir mal den Kopf waschen durfte wenn ich Mist gebaut habe...also fast täglich.. und sie war auch die einzige auf die ich mehr oder weniger gehört habe.....nett !!!
So...nu aber vor die Glotze...
Bis morgen!!!!