Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Xanni das tut mir echt leid für dich ich will es durch ablenkung vergessen aber es geht einfach nicht der Schmerz ist zu gross :cry:
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
für Nadja und Xanni.
Da ich noch nie schwanger war, kann ich das wohl nicht so ganz mitfühlen. Durch Eurer Schreiben ist mir aber schon sehr bewußt geworden wie sehr man doch die Monate mitzählt und den Termin wohl nie wirklich aus den Augen verliert.
Hoffentlich habt ihr beiden bald wirklich einen ET !!!
Zuletzt geändert von sisal am 18 Jul 2004 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danke Sisal :knuddel: und Nadia sowiso :knuddel:
Es geht bei mir auch schon wieder.......nur Neugeborene mag ich zur Zeit nicht sehen :( und so manches mal befällt mich halt einfach eine Traurigkeit, aber das geht uns allesn ja so die wir noch keine Kinder haben, knuddel Euch alle :knuddel:

Gestern um 12.20 Uhr war Neumond......und ich habe doch glatt eine Kerze angezündet mir einen Wunsch aufgeschrieben und ihn dreimal aufgesaagt und verbrannt..........hab langsam echt einen Schuss und versuch mich jetzt schon mit Mystik-Zeug zu beeinflussen.........na ja wer weis ob's für den Kopf nicht doch ein bisserl was hilft :wink:

Wenn morgen alles glatt geht, dann darf ich Übermorgen mit dem Synarell anfangen und in ca. 14 Tagen beginnt dann die Stimu zu IVF Nummero Drei und damals vor der ersten IVF hatte ich gependelt ob denn IVF Nummer eins zwei oder drei mir mein Baby bringt, damals war es Nummer Drei.......und wer weis, vielleicht ist das in meinem Unterbewustsein noch fest verankert und es klappt da wirklich :wink: jetzt haltet ihr mich bestimmt für bescheuert......... :oops:

Ich drück EUch alle
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Danke Sisal :knuddel:

Hallo Xanni ich glaube jeder der das schon mal miterlebt hat wird wissen wie du(wir) uns fühlen ,es sind Gefühle die jeder auf seine Art anders mit sich ausmacht.Dafür sind wir nicht bescheuert :knuddel: Auserdem heist es alle guten Dinge sind drei *dd* Wünsche dir von Herzen das du bald bein Baby in den Armen halten darfst :knuddel: *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr Lieben einen schönen Start in die Woche :dance: :dance: Habe vom 26.7-18.8Urlaub :dance: :wink:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Xanni: Viel Glück heute bei deinem Termin. *dd* *dd*

Mensch, dann hätten wir drei ja fast alle zur gleichen Zeit ET gehabt.Ich war auch super traurig an dem Tag und ich denke, dass dieser Tag immer ein sehr wichtiger Tag in unserem Leben bleiben wird.

Ich kann mich leider erst wieder ende der Woche melden. Unser Tarif wird umgestellt und die Telekom hat zur Zeit damit ein Problem. AOL hat bereits umgestellt aber die Geräte von der Telekom kommen einfach nicht nach. Und so, müßten wir momentan zusätzlich 1,63 € abdrücken. Daher melde ich mich ende der Woche wieder.

Liebe Grüße Steffi
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Xanni hoffe du hattest heute bei deinem Termin Glück und es ist gut gelaufen,. :P *dd*

Habe eben einen schönen Strauß Blumen von meinem Mann bekommen sind heute 2Jahre verheiratet :dance:
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallo Zusammen

Ich weiß nicht ob ihr es alle mit bekommen habt aber bei uns war ein Tornado und unser haus ist total kaputt mein auto totalschaden es war die hölle mann kann es sich nicht vorstellen hier steht nicht ein haus mehr mit dach in unseren garten liegen nur noch bäume in unsere haus wand stecken dachziegel warnsinn ich habe so etwas noch nie gesehen

seid alle ganz lieb gedrückt
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Mensch Dodo :knuddel: auch wenn das jetzt banal klingt aber Hauptsache Euch ist nix passiert, ein Haus kann man wieder aufbauen und das zahlt ja bei uns auch Gott sei Dank die Versicherung.

Ich kann aber gut verstehen das du bestimmt geschockt bist :o man denkt ja auch immer das passiert in D nicht :-?

Zu mir, ich sniefe seit heute :) und der "Neue Plan" ist jetzt so: 3 und 4 ZT, 5 Ampullen Menogon HP zum "ankitzeln" dann nur noch 4 Ampullen. Bei den vorhergehenden IVF's waren es die ersten 3 Tage 4 Ampullen und dann mit 3 weiter machen.
Drückt mir die Daumen das diesmal DIE EZ dabei ist :wink:

Ciao
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Dodomaus :knuddel: Ich schliese mich Xanni an,Gottsei Dank ist euch nichts passiert.Es wird jetzt viel Arbeit sein der Versicherungskramm aber besser das als Ihr :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“