Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja das ist der Geb von Jonathan, meine sie hätte mal erwähnt dass der genau 1 Monat vor mir Geburtstag hat. Sie hat am 15.4. hab mal geblättert weil ich mir selber jetzt nicht mehr sicher war.
Uns gehts soweit gut. Morgen ist ja Kontrolle und dann mal schauen. Blutdruck geht langsam aber sicher wieder in die Höhe. Hab gestern über Tag 3 mal gemessen und immer war der Oberwert über 150 und der untere mindestens 85 und höher. Und das trotz Tabletten. Mal sehen wie es weitergeht....
Am Samstag war meine Hebi für die Wochenbettbetreuung da und hat nen Glukosetest gemacht, aber irgendwie hatse den nicht richtig gemacht hab ich das Gefühl. 1. durfte ich vorher Frühstücken, hat dann ne gute 3/4 Stunde das erste Mal blut abgenommen. War der Wert natürlich hoch bei 158. Da meinte sie schon boah der wäre aber hoch da müßte ich auf jeden Fall mit inne Diabetis-Behandlung. Dann musste ich das Zeug trinken und sie kam ne Stunde später wieder um den 2. Wert zu ermitteln. War dann bei 135 (darf wohl die 140 nicht überschreiten der 2. Wert). Aber irgendwie hab ich wenn ich morgens nüchtern bin und mir selber in den Finger pikse um das zu testen (hab mir so ein Gerät besorgt) dann ist der bei 81-85. Also völlig normal. Jetzt mal schauen sie wollte meinem FA die WErte mitteilen (hat die Blutproben auch nochmal ins Labor geschictk) und der wird sicher mit mir darüber reden morgen. Hab aber beschlossen mein Gerät mitzunehmen und notfalls nüchtern in der Praxis vor seinen Augen das nochmal zu machen. Es kommt aber auch immer was anderes..
So, genug gejammert gleich kommt mein Teamleiter und ne Teamkollegin zu Besuch. Sie nennen es Krankenbesuch (machen die immer wenn man länger als 6 Wochen krankgeschrieben ist) aber es ist reine Kontrolle ob se mir was anhängen können, so unter dem Motto: "was Du machst selbständig die Tür auf, dann hättest Du auch arbeiten kommen können". Hat mich gestern am Telefon schon so doof gefragt ob ich denn überhaupt aufstehen dürfte.
Knuddel
Sorry, da hab ich´s mir wohl einfach gemacht und bin nach deinem Forumsnamen gegangen. Peinlich!
Sil
Puh, da musst du aber auch ganz schön was mit machen.
Und dass die von deiner Fa. kommen, find ich ja ne rießen Frechheit. Man kann doch auch krank sein und deswegen trotzdem in der Lage sein, die Türe zu öffnen. Heftig, heftig diese Methoden! Gott sei Dank ist das bei uns nicht so!
Karo
Echt schade, dass hier nix mehr los ist, gell?! Und der Ordner auf Seite 1 wird ja auch schon lange nicht mehr gepflegt. Na ja, hoffentlich wird´s wieder besser. Gut, dass Judith als "Frisch-Mama" im Moment nicht so Zeit und Nerv dazu hat, ist ja verständlich... aber wooooo sind die Anderen alle?
Ja, das ist echt schade, dass nur noch so wenig los ist. Ich kann leider von der Arbeit gar nciht mehr reinschauen, da meine Kollegen genau auf meinen PC blicken können
@ Sil: Dass mit dem Firmenbesuch ist ja wohl frech Dürfen die das überhaupt? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Nur wenn berechtigte Zweifel bei einer Krankmeldung wären - und bei einer SS ist es ja wohl dann bescheuert
@ Bini: Ich habe einfach auch mal gratuliert. Hattest ja recht 1707 ist nicht Knuddel selbst.
@ Bettina: Ich bin total gespannt und drücke ganz feste die Daumen. Wann ist noch mal der US?
@ emili: Wie geht es Dir und den Zwillis?
@ Karo:
@ Knuddel: Bitte komm wieder
@ all:
@ Flocke: Wie geht es Dir denn so mit Zwolle? Hoffe alles o.k..
Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
hallo ihr lieben,
wie schon gesagt...meine wochen sind bis mitte august ziemlich vollgepackt...aber ich versuche immer mal vorbeizuschaun...
bettina
mein hcg war 15 tage nach et bei 720, jetzt hab ich bei dir den überblick über die tage nach deinem et verloren mit fortschreitender ss werde ich wohl senil
dein hcg anstieg ist ja super...wann hast du denn den ersten us?
lisa
wow, dass hört sich ja echt super an...es ist wirklich ein gewinn, wenn man ein gutes gefühl beim doc hat...meiner war ja auch ein ganz kompetenter und lieber...ich drücke dir ganz fest die daumen
sil, bini, luna
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
hier ist es auch schön und das schon seit letzten Freitag. Einfach herrlich!! Mich freut das schöne Wetter so... endlich Sommer!! Und das bischen Regen zwischendurch ist echt okay, so lange es nicht dauernd regnet. Das ganze letzte WE haben wir nur mit Nichtstun verbracht, einfach im Liegestuhl in der Sonne gelegen. Besser kann es einem nicht gehen!