DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Steffi,wenn Du doch leichte Blutungen hast dann ist das doch ein sehr gutes Zeichen :smile:
Der Dr.Putz in Dortmund macht die GMS+BS echt klasse und er näht auch unter der Haut,mein Hausarzt war mit den Narben echt supi zufrieden und man sieht quasi garnichts :smile: aber die brauchst Du nicht mehr denn Du bist ja ss :grin: :grin: :grin:

Anna,schön mal wieder was von Dir zuhören :grin: Wie geht es Euch beiden denn?Melde Dich doch mal öfters :wink:

Troja,supi das bei Dir alles in Ordnung ist *freufreu* Du hast Recht,schohn Dich noch etwas,hast doch lange genug gearbeitet und auch immer viel,jetzt denke mal an Euch,das ist das Wichtigste :wink:

Martina,Schwangerenordner,das ist der Ordner wo sich die zukünftigen Mamis treffen und im LAufe Ihrer SS alles von sich erzählen.

Blondy,klasse das es Du die Mens diesesmal pünktlich bekommen hast :smile: jetzt geht es bei Dir ja auch mit großen Schritten weiter :grin:

Christiane,das hört sich wirklioch gut an mit dem Topf-Pfannenhaus :grin:
Das Treffen ist in 2 Wochen,solangsam sollten wir uns alle mal wieder sputen´,es wird dann auch wieder Zeit zum reservieren :grin:

Faith,wie sieht es denn bei Dir aus? Oder habe ich etwas verpasst?

Mir geht es im Moment nicht so blendend :grin:

Jetzt muß ich gleich arbeiten und dann werde ich den Rest des Tages mich in die Waagerechte begeben,muß auch mal sein :wink:

Allen noch einen schönen Tag und lasst Euch nicht anstecken :grin: :razz:

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Mensch da habe ich doch fast die Mama Babs vergessen :sad:
Babsilein,hast Du es denn jetzt ein wenig realisiert oder immer noch nicht so richtig? Ich glaube,das man es garnicht fassen kann aber andersherunm ist es auch ein unbeschreiblich schönes Gefühl,was :grin: halte uns weiter auf den Laufenden :grin:
Anja,Karsten&Maximilian
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, an Alle!!

Allso die Geschichte in Quarks&Co haben wir uns gerstern doch noch angetan.Diese Puppenhaus Geschichte und dieses Zukunftsgeönse fand ich einfach nur schrecklich und albern.
So blöd, wie die uns hinstellen sind wir doch gar nicht:
Wenn du ne rote Puppe hast, will ich auch eine/ wenn Meiers ein Baby haben, will ich auch eins!So ein Blödsinn. Und wer von Euch tanzt dauernt nackt durch die Wohnung und weiss nicht mehr, wie man mit einander schläft???????????
Keiner!!
Hab schon in dem Ordner meinen Senf dazu getan, und hab auch an den Sender ein eMail geschickt.
Wenn, sollten die bei den Fakten bleiben, und nicht solch Horrorvisionen mit einbringen! Oder was meint Ihr dazu??
Genug geärgert!!

Schönen Sonntag wünsch ich Euch!!

NMartina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Steffi
durchhalten, Morgen hast du endlich die Gewissheit. Die Daumen laufen schon blau an.

Tina
wie war der US wann darfst du auslösen?

Anja
gute Besserung. Knall dich auf die Couch und schwitze die Viren aus.

Ina und Thres
wie geht es euch in der WS? Spielen die Nerven noch mit?
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!
Da bin auch wieder!
Also, es bleibt lt. US leider bei 4 :cry: , habe zwar immer noch
die Hoffnung daß sich der eine oder andere irgendwo dahinter ver-
steckt hat, aber das werden wir dann am Dienstag erfahren.
Ja, Dienstag ist Punktion und heute um 23:45 Uhr darf ich auslösen!
Mensch, ich wäre froh, wenn wir dann wenigstens wieder einen kleinen
Einzelkämpfer zurück bekämen. Die gewünschten 3 werden es wahr-
scheinlich nicht werden. Naja, abwarten... :wink:

@Steffi, warte erst einmal morgen ab! Ich mache schon gar keinen
Pipitest mehr, ist mir viel zu unsicher. Für morgen drücke ich Dir
die Däumchen !!!!

@Christiane, nee das Topf- und Pfannenhaus kenne ich gar nicht. Aber
warum sollten wir das nicht einfach mal ausprobieren? Also wir sind
dabei!!!

@Anja, nicht doch. Du auch noch krank? Da müssen wir ja mal langsam
'ne Viruswarnung über den Compi verschicken, oder wie :???: Ich wünsche
Dir gute, gute, gute Besserung!!!!!

Einen schönen Sonntagabend noch für ALLE!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Zualllererst: Herzlichen Glückwunsch liebe Babs!!!!! Leider etwas verspätet, aber von zu Hause klappt das mit dem Internet leider nicht immer so wie ich will! Ich wünsch euch alles, alles Gute. Jetzt fasst euch erst mal und dann trompetet die frohe Botschaft hinaus!!!

Das Meisterspiel hab ich übrigens mit gaaaanz vielen Freunden auf Premiere gesehen, das Wetter war mir zu besch... für die Leinwand in Lüdo! Über den erfreulichen Neuigkeiten wirst du das Spiel ja bestimmt nicht gesehen haben, aber unter normalen Umständen kann ich nur sagen: Da hast du was verpasst! Es war echt super spannend und auch ein wirklich gutes Spiel!!! Und ja, ich weiß noch genau wie sie `95 Meister wurden, im Stadion war ich zwar nicht, aber auf dem Friedensplatz und da war auch echt die Hölle los!!! Ach was war das schön!!!!

@Steffi: Na, nicht den Mut verlieren!!! Erst morgen ist der Tag der Wahrheit!!! Also bitte, Pipitest in die Tonne kloppen und Daumen weiterdrücken!!! Wie war denn dein Urlaub überhaupt?! Ich hoffe, du konntest den wenigstens erst mal genießen!!

So, am 18.5. kann ich auf jeden Fall (es sei denn, ich fall tot um!) Da ist der Schatzi nämlich auf Dienstreise in Dublin und ich bin Strohwitwe! Ich hab noch nicht auf die Internetseite von Topf und Pfanne geguckt, schmeiße aber trotzdem noch mal den Spanier in Dortmund in die Runde!! Ich liebe spanischen Mampf und vor allem den spanischen Weißwein!! Ich würde mich auch um die Reservierung kümmern, weiß aber nicht, ob eine Internetseite existiert, guck ich nochmal nach!

So, einen schönen Restsonntag, ich geh jetzt auf die Couch, Larsson schreit schon wieder, dass er an den PC will!!

Liebe Grüße, Micha
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

mir geht es schon wieder besser :grin: habe mir heute 3 Tabletten (Gelomyrtol) reingeschmießen und heute nachmittag waren wir in der Stadt,war heute Verkaufs offener Sonntag,das Wetter hat ja auch etwas mitgespielt :grin:

Steffi,wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen.Du bist ganz sicher ss :grin:

Micha, juchu Dortmund ist Meister :grin: :grin: :grin: :grin: hast Du etwa dran gezweifelt? Wir nicht und wir haben ein Freudentänzchen gemacht :grin:

Faith,es haben sich bestimmt noch welche versteckt,warte mal ab :grin: :wink:

So,jetzt esse ich eine leckere Pizza und lass den Abend dann ruhig ausklingen :wink:

Bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo, da bin ich wieder und bestimmt 5 kg schwerer!
Steffi: Warte heute erstmal ab. Wir drücken hier alle für Dich!!!
Tina: Laß mal die Flügel nicht hängen. Wenn die Befruchtungsrate gut ist, dann können es immer noch 3 werden. Und imm übrigen, Babs hat es doch gezeigt. Wer braucht schon 3!
Ich bin noch ziemlich fertig vom Wochenende! Außerdem kriege ich schon Pickel. Das ist eigentlich immer ein eindeutiges Zeichen für das Herannahen meiner Mens. Aber erst wenn ich sie sehe, glaube ich es. Ansonsten bin ich ziemlich müde und habe schlechte Laune. Eine tolle Kombination.
So, muß erstmal meinen Schreibtisch sichten.
Batty: Schön, dass es so gut gelaufen ist.
Troja: Schön mal ab und zu von Dir zu hören. Hauptsache es geht Dir und dem Zwergel gut.
Bis nachher!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

^Guten Morgen Ihr lieben :smile:
@ Steffi , Ganzfestdaaumendrückundglückwünsch für Dich , alles Pfoten , Daumen und Zehen sind zu einen Ball zusammengezogen , Wir denken heut ganz fest an Dich . Die kerzen brennen .
@ Tina , ich wünsch Dir viel Glück für Morgen , vielleicht finden die Docs ja doch noch ein eichen mehr , ich wünsch Dir auf jeden fall das sich alle gut berfruchten lassen , ich halt Dir fest diee Daumen , toi , toi , toi :smile:
@ Ina , der Tägliche Daumen drückglücksbringerbericht , geht bei Dir weiter : Ottmar , Wuff und ich ddddrücken alles was wir haben ggggggaaaaaazzzzzzzzzznnnnnnnnnnzzzzzzz ffffffeeeeesssssssttttttttttttt und wünschen Dir gganz vvvvvvvviiiiiiieeeelllllllllllllllllll Glück , halt weiter durch :smile:
@ All , ich wünsch Euch allen einen schönen Tag , die Sonne lacht , macht was draus . Heute Mittag ruft schon wieder der Anton , mal sehen ob diese Woche wieder der papst durch den Schlecker tobt , letze Woche war echt viel los , juhuu , langeweile gibts nicht mehr .
@ babs , ich wünsch Dir auch noch nen schönen Tag , ich hab heut morgen die beschwerdestelle von der Post angerufen , das Geld bekomm ich auf jeden Fall zurück , wenn die Utros heut kommen , nim sie auf jeden Fall an , woll? Laß Dich :knuddel:
Also Ihr lieben , viele :knuddel: Grüße
tschööööööööö, bis dann
eure billi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen Ihr Lieben,

Steffi,Dein Blut wird jetzt gerade gründlich untersucht :grin:

Ina,mensch jetzt lass Du den Kopf mal nicht hängen,das hat doch noch nichts zu bedeuten,versuche mal nicht daran zu denken und iss Dir ein Häppchen :razz: Dir drücke ich natütrlich auch ganz fest die Däumchen.Billi macht immer den tägl. Daumendrückerbericht,es kann doch garnichts mehr schief gehen und denke daran,die Docs in Dortmund haben im Moment doch ein goldenes Händchen :wink:

Endlich scheint mal wieder die Sonne :grin: hoffentlich bleibt das noch ein Weilchen so :wink:
Heute abend geht es bei uns wieder los mit dem 2. :dance: Kurs *freufreu*

Allen noch einen schönen sonnigen Tag,macht das Beste daraus :grin:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“