RUHRGEBIETORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Moin Moin

Wollte es mal schnell reinwerfen, bin supernervös und hab mega schlecht geschlafen.......

Mädels arbeitet nicht so dolle und bis später dann

Bear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Guten Morgen Ihr lieben Ruhri-Mädels!

Wollte auch nur mal schnell eine große Portion :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: in die Runde werfen. :wink:

Chrissie, für Dich aber noch mal extra :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe heute einen ziemlich vollen Tag und melde mich, wenn er geschafft ist :wink:
Primel
Rang1
Rang1

Beitrag von Primel »

@taschenbearchen:
Viel Glück heute, ist meistens ja nur eine Formsache...................und es geht ja um nichts wirklich schlimmes............hoffentlich klappt das mit der Kur !!! *dd*

@chrissie:
Und wieder von vorne..............wir schaffen es auch noch :knuddel: :knuddel:

@hexe:
Herzliches Willkommen.......zuckerpuupe und ich kommen auch aus MH.............ich aus Holthausen.....hast du dich schon für eine Praxis entschieden ??

Liebe Grüße an den Rest
Primelchen
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Mädels,

Wollte nur mal schnell Bericht abliefern was heute bei rum kam.

Ich sag euch, ich war wahnsinnig nervös. Dann kommt man da an, Schirm kaputt (konnt ihn direkt in die Tonne kloppen) und es regnet. Na toll. Fing ja schon gut an.
Dann angemeldet, ja fahren sie mit dem Aufzug in die erste Etage. Hmm ich fahr nicht so gerne Aufzug, nimm die Treppe.
Ja Pustekuchen, Gitter vor, nur mit Stempelkarte zu öffnen. Widerwillig bin ich dann Aufzug gefahren. Oben angekommen. Der Schock.
Ein Gang, ziemlich lang. Wand und Säulen mit Teppichjutetapete beklebt. Türrahmen dunkelbraun. Türen in weiß. alter PVC Boden und Sitzreihen in der Mitte des Ganges. Die Decke mal gerade auf 2,10m Neonlicht aber nicht grade so doll, das es acuh relativ düster war und WARM. Jeder Raum hat links und rechts noch so kleinere Türen gehabt, wie man sie aus Arztpraxen kennt um zum Röntgen zu gehen. Da fühlt man sich direkt noch kranker als man es nun schon wirklich ist. GRAUSELIG!
Man wird nach Nummern aufgerufen (gut das ich die 2te war) Aber die Ärztin war ganz lieb. Hatte dann ein paar fragen gestellt und eine normale Untersuchung gemacht, wie Blutdruck, Lunge abhorchen etc.
Sie fragte auch ob die Erholgung erstmal im körperlichen sein soll oder lieber psychosomatisch. Und ob die Erholung Mutter-Kind-Kur sein soll oder lieber auf mich ausgelegt mit anständiger Kinderbetreuung.
Wir haben uns dann auf körperlich geeinigt und auch das es für mich sein soll. DAnn würde es wohl nach Borkum gehen.

Nun gut, EKG wurde noch gemacht und Lingenfunktionstest und dann war ich um 9.30 fertig. Habe sogar meine Fahrkosten ersetzt bekommen.

Jetzt heißt es abwarten, aber sie sagte nichts negatives.

(Jetzt kopier ich den ganzen Dried)

Allen liebe Grüße
Bear
Ayse*
Rang0
Rang0

Beitrag von Ayse* »

Hallo Zusammen,

nach gut 4-Wöchiger Abwesenheit wollte ich mich auch mal wieder melden...

Auch wenn ich seit längerem nicht mitgeschrieben habe, ich weiss ich bin sehr sehr schreibfaul geworden, versuche ich doch öfters hier mitzulesen.. Ganz auf dem aktuellen Stand bin ich wahrscheinlich nicht aber dennoch möchte ich ein paar Gratullationen schon im vorab "loswerden"..

Yella: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Luisa.... Sie ist ja so wunderwunder - süssssssssssss - Ich hoffe Du hattest nicht so sehr eine anstrengende Geburt (weiss nicht ob Du ein Bericht geschrieben hast, soweit bin ich mit dem nachlesen noch nicht) Habt Ihr Euch denn schon an den neuen Tages/Nächteablauf gewöhnt???

Pepelinchen: Vielen Dank für die Zusendung Eurer Karte. Mensch die kleine ist ja schon ein richtiger Wonneproppen geworden. Ich hoffe Euch geht es gut....

Sabine: Immer wieder schaue ich mit Bewunderung deine kleine im Forum an. Welch ein Wunder und eine Kämpferin die kleine ist zeigen mir die Bilder der letzten Wochen... Ich wünsche Euch alles Gute...

Biggi/Macold: Wie geht es Euch und der kleinen? Ich hoffe, bei Euch ist auch alles in Ordnung und Ihr geniesst jeden Tag mit eurer kleinen Wundermaus....

Klarabin: Wie war das - Wunder geschehen....ich war dabei....?
Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und alles alles Gute für die nächsten 9 Monate.....

Taschenbaer: Dein Bericht von heute hört sich doch schon einmal gut an.... Drücke auch Dir die Daumen, dass es mit Deiner Kur klappt.....!!!

Brösel: ich hoffe Du liest das hier.... Ich habe mich total gefreut, als ich Dein Bericht gelesen habe. Mensch jetzt, bist Du schon im 6. Monat... Wahnsinn.... ich kann mich noch an unsere Wartestunde in der praxis erinnern. Damals hatten wir beide das Gefühl, dass wir nur das negative anziehen.... Aber jetzt bist du schon im 6. Monat und nicht mehr lange dann bist Du Mami.....Ich fasse es nicht und bin gleichzeitig mega glücklich und freue mich total für Dich....
Tja und ich muss leider demnächst ernst nachdenken ob ich die Nachimmunisierung machen lasse... Unsere Immu ging ja bis August....

So muss jetzt erst einmal weiter lesen....bis denn....

Ayse

e
Ayse*
Rang0
Rang0

Beitrag von Ayse* »

Chrissie,

leider musste ich hier Dein "negativ" lesen und bin ganz traurig....
Auch ich musste vor 2 Wochen wieder ein negativ schlucken und kann dich daher so verstehen und mit Dir mitfühlen. Auch wenn meine Worte Dir im Moment nicht viel helfen ich weiss wie es Dir geht und denke an Dich....

Wie Primel schon geschrieben hat - irgenwann werden wir es auch schaffen ! - und daher stelle ich mich in Eure Reihe auch mit an....

Ganz liebe Grüsse und fühl Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ayse
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Mädels,

@ ayse...schön das du mal piep gemacht hast, wir haben dich alle schwer vermisst, und schade das es bei dir acuh nciht geklappt hat...tut mir echt leid.

@ all...ich habe ein kleins Problem bezüglich einer Idee....

Eine sehr liebe und sehr gute Freundin (haben bisher nur über E-Mail und Telefon Kontakt, den aber sehr eng) hat am 31.07. Taufe von ihrem zweiten Kind und als Sahnehäubchen holen die da ihre kirchliche Hochzeit nach, die Familie weiß noch von nichts nur ich habs als Freundin erfahren.
Ich möchte ja gerne dem Kleinen sowie den beiden je ein kleines Geschenk machen.

Nur die Frage WAS????

Hatte schon an eine Kerze gedacht für den Täufling aber zur kirchlichen Hochzeit? Gebt mir doch mal bitte Tipps....Sollte wirklich nur ne Kleinigkeit sein und nicht so teuer.

LG
Taschenbear
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Mädels und Mac Old

Ayse
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: schön das du wieder bei uns bist :knuddel: aber leider auch mit einer schmerzlichen Erfahrung , es tut mir leid :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Primelchen
wann fährst du nach Kiel ? das ist doch bald oder ? Wie geht es dir ? :knuddel: :knuddel:

Pepelinchen
ich hoffe das du heute einen positiven Stresstag hast :knuddel: :knuddel: und danke für´s :knuddel:

Klarabin
hütet ihr noch euer Geheimnis ? :lol: :knuddel: :knuddel:

Evelyn
heute wieder im Arbeitsstress ? :knuddel: :knuddel:

Taschenbear
ja Sport hilft , besonders um den Speck loszuwerden :wink: leider kann ich dir keinen Tipp geben , mir fällt soetwas auch immer schwer . :?: :?:

Hexe
herzlich willkommen :lol: :lol:

Tina
jetzt können wir ja zusammen Wein trinken , ich stosse heute Abend auf uns an :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lieben Gruss Chrissie
hexe
Rang0
Rang0

Beitrag von hexe »

Hallo ihr! :)

@Zuckerpuppe:Hab den Ordner gefunden!!Mußte hier durchs Forum erst mal durchsteigen..aber was lange wärt...

@Taschenbär.Zu mir..Also ich bin 25 mein Mann 31 und wir versuchen nun auch chon länger Nachwuchs zu bek.(was sonst :D )
Da mein Mann bald sein studium beendet haben wird und wir dann wieder nach Mülheim ziehen wollen ,werden wir noch bis nach dem Umzug warten bis wir in eine KiWu gehen..
Mein Männe hat sich schon durchchecken lassen bei ihm war alles supi!Bei mir scheint soweit auch alles ok.aber klappen tuts trotzdem nicht..
Aber wenn jetzt der Umzug,-und Prüfungsstreß ende des Jahres vorbei ist..werden wir das alles in Ruhe(soweit das bei mir Hibbeltante möglich ist :D )angehen..

@Primel:Ich komm ursprünglich aus Dümpten ,wie zuckerpuppe auch..im Moment wohn ich allerdings in aachen da ich meinem mann hierhin hinterhergezogen bin.er kommt aber ursprünglich auch aus MH und studiert halt nur hier in aachen.
Ich freu mich aber jetzt schon riesig das es ende des Jahres zurück in die "Heimat"geht!! :dance:
Aachen ist zwar sehr schön aber es fehlen halt die Freunde und Familie.. :cry:
Wie alt bist Du denn??

so ich werd dann mal wieder..
Lg @all
hexe
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Mädels,

@ hexe...na dann biste ja bald wieder unter unserer REgion, wir selber fahren schon mal in die Eifel aber Heimat bleibt Heimat.

@ chrissie...kann leider doch nicht zum Treffen nächste Woche kommen, da mein Mann bis 22.00 arbeiten muß. Leider kann er den Termin nciht verlegen, weil Urlaubszeit ist und eh Mangelware an Leuten vorherrscht. Aber das nächste Mal...

@ evelyn..na wie schaut es aus mit deinem Urlaub? Könnt ihr den nun wahr nehmen? Meine Daumen hast du dafür und euch steht der zu 110% zu...

@ biggi? Wo war denn dein sonst so übliches WE Posting? Sind schon auf Entzug hier....

Sodele, jetzt hba ich Kopfweh und etwas Kreislaufprobleme, schiebe aber beides auf das Wetter (kann sich nciht wehren und ist so schön praktisch)

LG und knuddler an alle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“