KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo meine lieben Frischlinge!
Danke für alle positiven Gedanken!
es geht mir soweit ganz gut, auch wenn ich gestern mal etwas Panik hatte - habe von der Punktion immer noch etwas Ausfluss gehabt. Und wenn man einmal im US gesehen hat, was das für ein winziges Tröpfchen Flüssigkeit ist, dass quasi über alles entscheidet.... Oh Mann! Die Natur ist schon ein Wunderwerk!
1000 liebe Grüße. Ab nächster Woche bin ich sicher wieder mehr an Bord!
Sunny :knuddel:
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallo Nicole!!

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!! :dance:
Das euer Hausbau schnell vorüber geht und sich all Deine Wünsche erfüllen!!!! :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :dance: :dance: :dance:
Auf dass alle Deine Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Liebe Grüße
Luna

P.S.: @ einhorn: Melde mich dann morgen bei Dir, wenn ich aus dem Büro bin. Werde aber pünktlich um 14h aufhören...
Liebe Grüße
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Liebe Nicole,

zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Lena
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche! :knuddel: Eigentlich habe ich ja "nur" einen Wunsch. *g* Bin doch bescheiden, oder? :wink:

War heute morgen beim Arzt zum Blutabnehmen. Leider muss ich bis zum 09.08. auf die Ergebnisse warten, da die Praxis jetzt erst mal zu hat. Meinen Mann habe ich dazu verdonnert, einen Termin für ein 3. SG zu machen. Hat er auch brav gemacht, leider hat er allerdings erst für Anfang September einen Termin bekommen. Naja, im Moment hört sich das noch sooooo weit weg an aber die Zeit vergeht ja so schnell...

Sunny, wie geht´s Dir? Was ich Dich die ganze Zeit schon fragen wollte, Du hast doch vor ein paar Monaten ein Wellness Wochenende gemacht. Wo warst Du denn da? Kannst Du das Hotel weiterempfehlen? Ich bin nämlich gerade auf der Suche. :lol:

Einhorn und Luna, wie war Euer Kaffeetrinken? Wäre das auch was für uns für Samstag? Ich muss gestehen, ich bin noch nicht dazu gekommen, in meiner Kiste zu kramen... :oops: Mach ich aber gleich mal...

Lena, mit Dir muss ich mal schimpfen... Her mit den SS-Viren! :lol:

Dani, wo steckst Du?

LG und :knuddel:

Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo Nicole!!!!

Na, schön gefeiert???

Ja, unser Kaffeetrinken war schön!
Aber für Samstags ist das glaube ich nix. Geht schon mit der Parkplatzsuche los :cry:

Was macht Deine Kiste???
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

so, habe HI heute erfolgreich hinter mich gebracht!
Dann kann ich also ab heute mit Sunny hibbeln!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo einhorn,

hatte die ganze Zeit auf Nachricht gewartet.
Also *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Bin super gespannt :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@ all: WO TREFFEN WIR UNS???
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

jetzt bekomme ich sie auch noch von allen Seiten geschimpft *ungerechtbehandeltfühlundUnterlippenachvorneschieb* :wink: , dabei puste ich und puste und puste und puste und meine Daumen sind zu gewöhnlichen Zwecken schon gar nicht mehr zu gebrauchen, weil blau gedrückt. Ich will nicht allein kugelig werden, ihr müsst schon alle mitziehen - so war es schließlich verabredet, und ich freu mich auch schon riesig drauf, wenn ihr demnächst beim Frühstück alle keinen Sekt mehr trinken dürft :wink: *dd* *dd*.

Ich bin am Samstag mal auf Cafesuche gegangen, aber nicht so richtig fündig geworden. Das Cafe Fromme (Breite Str. 122-124) sieht nett aus, bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen und die Karte verspricht ein reichhaltiges Frühstück. Allerdings stehen die Tische ziemlich eng und draußen sitzt man mitten in der Fußgängerzone. Zum Sightseeing ist das sicher super, aber bei unseren „Zombie-Gesprächen“? Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hier ein Link: http://alacarte.de/welcome/go/126/intro1.htm (auf der Seite ist auch ein Link zur Speisekarte).

Bei Cafe Jansen (Obenmarspforten, Seitenstr. von der Hohe Str.) kenne ich die Speisekarte nicht, drinnen sitzt man aber sicherlich großzügiger, draußen allerdings nicht so schön. Link: http://www.fassbender.de/geschaeftejansen.html.

Was meint ihr? Ich kann auch damit leben, wieder ins Limone Opera zu gehen. Schließlich ist die Hauptsache, euch zu treffen, nicht die beste Frühstücksmöglichkeit in Köln zu finden.

Einhorn, das ging jetzt aber erfreulich schnell mit deinem nächsten - und hoffentlich letzten - Versuch *dd* *dd* :knuddel: .

Luna, ich habe deinen Versuch noch nicht aufgegeben, schließlich soll sich das Krümelchen nicht im Eierstock bei der Wasseransammlung einnisten, und dass es für die IUI zu spät war, glaube ich noch nicht *dd* *dd* :knuddel: .

Sunny, *dd* *dd* :knuddel:

Nicole, das meine ich aber auch, dass der eine bescheidene Wunsch jetzt bald in Erfüllung gehen sollte *dd* *dd* :knuddel: . Jedenfalls weißt du bald, woran du bist.

Dani :knuddel:

Liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümel (Ende 15. Woche)
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo Lena!!

Ist die Stellung der Tische wirklich so wichtig???? *michgarnichtmehrzufragentraue*
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“