N'abend!!!
Also, Doc Neuer hat heute abend angerufen, wurd ja auch Zeit

, hab den ganzen Tag wie blöd gewartet!!!
Ich habe ihn glaub ich aus dem Konzept gebracht, er wollte glaub ich einfach nur fragen, ob wir noch einen 3. Versuch machen wollen oder ob wir zu einer anderen Behandlungsmethode übergehen wollen. Dann hab ich aber das Thema BS angesprochen und da konnte er irgendwie nicht richtig drauf wechseln

Fand ich ein bisschen komisch!!! Auf jeden Fall hab ich dann keine Telefonberatung bekommen, sondern gehe am Donnerstag hin und er "erklärt" mir dann alles
Doc Dieterle hat ja meiner Freundin (steckt in der WS des 2. Versuchs), gesagt, bevor Sie keine BS machen lässt, macht er keine Behandlungen. Das werde ich mal ansprechen. Naja, wenn es auf ISCI hinausläuft, bekommen wir wohl ein kleines Finanzielles Problem, dann muss ich erst mal nach unseren Reserven schauen und überschlagen, wieviele Behandlungen wir uns dann leisten können.
Emo - ich nehm die Daten in die Tabelle auf, kannst Du mir aber ungefähr sagen, wie teuer bei Dir die ICSI war incl. Medis??? Das wäre sehr lieb von Dir!

Übrigens Deine Frühgymnastik war echt süss, leider habe ich sie erst heute abend gesehen....

Wenn wir jetzt sofort noch einen 3. Versuch machen, wirds ja bei mir mitte August bevor es weitergeht

von daher leider nicht zeitgleich

Aber Latte M. trinken, können wir immer!
Ich bin übrigens beim nächsten mal für Kaffeeklatsch! Was sagt ihr???
Tanja2510 - gibst Du mir auch noch Deine neuen Daten für die Tabelle?
Schlafmütze - soll ich eigentlich mal irgendwas bei Dir eintragen? Vielleicht mind. Dein Alter???
So, bin irgendwie total durch den Wind, hatte heute einen grottensch....ß Tag und muss mich jetzt erst mal auf die Couch hauen.
Man sieht sich