KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN
-
einhorn0607
- Rang4

Kurzes Guten Morgen,
@ einhorn: Meinst Du das 4Cani? Das ist ein super Szene-Treff. Glaube, dass wir uns da nicht so wohl fühlen werden.
@ Lena + einhorn: Ich finde die Schildergasse / Hohe Str. auch nicht so schön, um draußen zu sitzen. Überlege gerade, was es so am Heumarkt / Neumarkt noch gibt. Aber wegen Frühstück fällt mir nicht wirklich viel ein.
Mein Vorschlag wären jetzt das Central an der Lindenstr. (Rudolfplatz). Die haben Tische draußen und es ist gut für Frühstück a la carte. Ansonsten auch das Bauturm. Es gibt da so einen kleinen Raum mit Sofa (galube ich...) und schon auch so ein paar abgelegenere Ecken. Also man kann ja einfach Tisch für 6, bißchen abgelegen(?) reservieren.
Oder wie gesagt das Central. Sind auch beide super leicht erreichbar.
Ich kann dann nur wahrscheinlich nicht vor 11.30 h -12.00 h.
Liebe Grüße
Luna
@ einhorn: Meinst Du das 4Cani? Das ist ein super Szene-Treff. Glaube, dass wir uns da nicht so wohl fühlen werden.
@ Lena + einhorn: Ich finde die Schildergasse / Hohe Str. auch nicht so schön, um draußen zu sitzen. Überlege gerade, was es so am Heumarkt / Neumarkt noch gibt. Aber wegen Frühstück fällt mir nicht wirklich viel ein.
Mein Vorschlag wären jetzt das Central an der Lindenstr. (Rudolfplatz). Die haben Tische draußen und es ist gut für Frühstück a la carte. Ansonsten auch das Bauturm. Es gibt da so einen kleinen Raum mit Sofa (galube ich...) und schon auch so ein paar abgelegenere Ecken. Also man kann ja einfach Tisch für 6, bißchen abgelegen(?) reservieren.
Oder wie gesagt das Central. Sind auch beide super leicht erreichbar.
Ich kann dann nur wahrscheinlich nicht vor 11.30 h -12.00 h.
Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Hallo Ihr Lieben!
Hier noch 2 Vorschläge aus meiner Kiste.
Einmal habe ich anzubieten das Ramada-Treff Hotel in Hürth mit Ramada-Mornings Frühstücks Buffet "American Style". Alles von frisch bis fruchtig, von kalt bis heiß, von süß bis herzhaft... Ein Hotel hätte wahrscheinlich den Vorteil, dass wir viel Platz hätten.
Ausserdem hab ich dann noch das Herbrand´s in Ehrenfeld. Die bieten auch Frühstück an und die haben auch genügend Platz dort für Zombies. Allerdings weiss ich nicht, wie das Frühstück so ist. Das Abendesssen ist jedenfalls nicht besonders...
Aber, ich bin für alles offen.
Müssen uns nur mal einigen wo/wie/wann.
Luna, kannst Du wirklich erst so spät?
LG, Nicole
Hier noch 2 Vorschläge aus meiner Kiste.
Ausserdem hab ich dann noch das Herbrand´s in Ehrenfeld. Die bieten auch Frühstück an und die haben auch genügend Platz dort für Zombies. Allerdings weiss ich nicht, wie das Frühstück so ist. Das Abendesssen ist jedenfalls nicht besonders...
Aber, ich bin für alles offen.
Luna, kannst Du wirklich erst so spät?
LG, Nicole
Hallo Ihr Lieben!
Nicole! Sorry, ich habs vermasselt und den Geburtstag verschlafen! Nachträglich noch alles Liebe und Gute! Ich hoffe, dass deine "einfachen kleinen Wünsche" in Erfüllung gehen werden.
SG-Termin erst im September? Wo wart Ihr gleich noch? DAs ist ja echt noch ewig hin - so als Termin, Allerdings sollte ja auch ein gewissen Abstand eingehalten werden, von daher ist das vielleicht gar nciht so schlecht, wenn du es noch aushälst.
Zum Frühstück:
Ich fände das Central auch nett, wenn man da Druaßen sitzen kann. Desgleichen für das Herbrandts in Ehrenfeld. Ich finde e s ehrlich gesagt auch nicht sooo wichtig, dass wir das einen Tisch in aller Abgeschiedenheit für uns haben. Wird schon alles klappen!
Einhorn:
Wir haben uns ja schon gesprochen! Auf ein schönes ruhiges gemeinsames Hibbeln!
Trinkst du denn auch brav Buttermilch???
Und sonst:
Mein Bruder war bis heute da, so dass ich auch noch gar keine Zeit zum Grübeln hatte. Werde versuchen, dass auch so beizubehalten. Panik bringt ja auch nix.. Wird schon!!! Nur die ewigen Gestone-Spritzen nerven wirklich ziemlich...
Schönen Tag noch - Sunny
Nicole! Sorry, ich habs vermasselt und den Geburtstag verschlafen! Nachträglich noch alles Liebe und Gute! Ich hoffe, dass deine "einfachen kleinen Wünsche" in Erfüllung gehen werden.
SG-Termin erst im September? Wo wart Ihr gleich noch? DAs ist ja echt noch ewig hin - so als Termin, Allerdings sollte ja auch ein gewissen Abstand eingehalten werden, von daher ist das vielleicht gar nciht so schlecht, wenn du es noch aushälst.
Zum Frühstück:
Ich fände das Central auch nett, wenn man da Druaßen sitzen kann. Desgleichen für das Herbrandts in Ehrenfeld. Ich finde e s ehrlich gesagt auch nicht sooo wichtig, dass wir das einen Tisch in aller Abgeschiedenheit für uns haben. Wird schon alles klappen!
Einhorn:
Wir haben uns ja schon gesprochen! Auf ein schönes ruhiges gemeinsames Hibbeln!
Und sonst:
Mein Bruder war bis heute da, so dass ich auch noch gar keine Zeit zum Grübeln hatte. Werde versuchen, dass auch so beizubehalten. Panik bringt ja auch nix.. Wird schon!!! Nur die ewigen Gestone-Spritzen nerven wirklich ziemlich...
Schönen Tag noch - Sunny
-
einhorn0607
- Rang4

Ohhhhh, jetzt weiß ich, was ich beim Einkaufen vergessen habe.....Sunny72 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Einhorn:
Wir haben uns ja schon gesprochen! Auf ein schönes ruhiges gemeinsames Hibbeln!Trinkst du denn auch brav Buttermilch???
Schönen Tag noch - Sunny
Na, dann werde ich das morgen schnell nachholen.
-
einhorn0607
- Rang4

@Nicole
Hürth hört sich super an, aber da luna nicht so prima kann, würde ich das für das nächste Mal gerne festhalten.......
Also, ich nehm das dann unverschämterweise mal wieder in die Hand:
Sollen bis Freitag 15 Uhr keine Vetos eingelegt werden, sehen wir uns am Samstag um 9:30 Uhr (luna etwas später) im Central am Rudolfplatz!!!!
Gut, das wäre geklärt.
Aber, Hilfe:
Welches ist das nächste Parkhaus und wie finde ich das Central???
Sunny, soll ich Dich abholen???? Kennst Du den Weg???
*zweifliegenmiteinerklappeschlag*
Hürth hört sich super an, aber da luna nicht so prima kann, würde ich das für das nächste Mal gerne festhalten.......
Also, ich nehm das dann unverschämterweise mal wieder in die Hand:
Sollen bis Freitag 15 Uhr keine Vetos eingelegt werden, sehen wir uns am Samstag um 9:30 Uhr (luna etwas später) im Central am Rudolfplatz!!!!
Gut, das wäre geklärt.
Aber, Hilfe:
Welches ist das nächste Parkhaus und wie finde ich das Central???
Sunny, soll ich Dich abholen???? Kennst Du den Weg???
*zweifliegenmiteinerklappeschlag*
Hallo ihr Lieben,
Central am Rudolfplatz finde ich prima. Da komme ich mit Park and Ride auch gut hin. Und direkt am Rudolfplatz gibt es ja auch eine Tiefgarage. Ich freu mich schon.
Liebe Grüße
und puuuuuuuuuuuuuuust und
Lena + Krümel (ab heute 16. Woche)
Central am Rudolfplatz finde ich prima. Da komme ich mit Park and Ride auch gut hin. Und direkt am Rudolfplatz gibt es ja auch eine Tiefgarage. Ich freu mich schon.
Liebe Grüße
Lena + Krümel (ab heute 16. Woche)
Zuletzt geändert von Lena.R am 21 Jul 2004 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Ihr Lieben,
Central ist super o.k. - Hürth ist ginge auch, ist ja quasi um die Ecke.
Aber egal wo: BITTE BIS 11.30 h mindestens SITZEN BLEIBEN!!!
Sonst gibt es was
Freue mich schon.
@ Lena: Auch wenn ich gerne Deiner Meinung wäre mit diesem Zyklus bin ich da ziemlich realistisch bzw. eigentlich ziemlich sicher.
Aber im Moment bin ich ganz gut abgelenkt, da ist die Enttäuschung nicht ganz so schlimm. Ich verlasse mich jetzt da mal auf die Uni Bonn - dauert halt nur mind. noch zwei Monate bis zur ersten vernünftigen IUI.
Und falls meine Tage am Sa. morgen kommen, darf ich mich doch ein wenig bei Euch ausheulen...
- nee, im mOment ist echt o.k.
Plane gerade eine eventuelle Florida-Reise im Frühjahr und das lenkt ganz gut ab.
@ SUNNY + EINHORN: BUTTERMILCH!!! BUTTERMILCH!!! BUTTERMILCH!!!

Central ist super o.k. - Hürth ist ginge auch, ist ja quasi um die Ecke.
Aber egal wo: BITTE BIS 11.30 h mindestens SITZEN BLEIBEN!!!
Sonst gibt es was
Freue mich schon.
@ Lena: Auch wenn ich gerne Deiner Meinung wäre mit diesem Zyklus bin ich da ziemlich realistisch bzw. eigentlich ziemlich sicher.
Und falls meine Tage am Sa. morgen kommen, darf ich mich doch ein wenig bei Euch ausheulen...
Plane gerade eine eventuelle Florida-Reise im Frühjahr und das lenkt ganz gut ab.
@ SUNNY + EINHORN: BUTTERMILCH!!! BUTTERMILCH!!! BUTTERMILCH!!!
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
-
einhorn0607
- Rang4