Hallo,
@Uti: Habe ja meine Geburtstagsgrüße persönlich überbracht – und das Wetter scheint es ja gut mit Euch zu meinen … Habt Ihr alle Tische wieder auf die Terrasse geräumt?? Ist alles nach Plan verlaufen?
Jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub im Norden (aber vergiss nicht, dass auch die Schwaben Sinn für Humor haben, gell??

).
@Mani: Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir nur so ca. schreiben könntest, wie die Rechnung so aussah.
@Krimmi: hab "Dein" Buch über KiWu fast durch und Roland hat schon angemeldet, dass er es dann in Angriff nimmt.
Es war auch R., der von sich aus gesagt hat, dass er vielleicht noch einmal die "Pillen" nehmen sollte, die ihm anfangs beim Urologen verschrieben wurden und zu besserer Samenqualität geführt haben … toll, oder? Und ich meine immer, er macht sich keine Gedanken und will nur, dass wir so schnell wie möglich den letzten versuch hinter uns bringen, damit "wir wieder unser normales Leben leben können"!! Er versteht auch nicht, dass es nie wieder so sein wird, denn der Schmerz, den ich jetzt schon fühlen kann, wird nach dem nächsten Versuch bestimmt ganz lange andauern … Das endgültige AUS wird bestimmt ganz schön hart …
@Bluesi: Daeumen für Donnerstag sind gedrückt
@Frechbiene: Ich drück Dir die Daumen!!
@BL: Wenn ich Dir jetzt mit meinen Fenstern komme, flippst Du bestimmt aus, oder?? Aber da wir ja eine Überdachung haben (ach ja, für die, die es noch nicht wissen ….), könnte das Glas da ja auch mal geschrubbt werden …. Helfer bekommen sogar 2 Glas Wasser (ätsch, Tina, jetzt kommen alle zu MIR!).
@Krimmi: Was gibt es denn für negative Seiten bei der Immu? Zuerst wollen wir ja mal das Blut untersuchen lassen, z.B. auf Gendefekte (hat auch Prof. Maas gesagt, das wäre eine gute Idee) und dann sehen wir weiter …
@Kruschl: Klasse, dass es jetzt mit HZ-Vorbereitungen voran geht ….
@Trollmoor: Wir denken an Dich!!
Sodele, bis Morgen – ich drück Euch!!
Heidrun