Fehlgeburt?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandra112
Rang0
Rang0

Fehlgeburt?

Beitrag von sandra112 »

Hallo!

Ich bin 29 Jahre alt und schwanger. War gestern beim FA und der hat gesagt, dass etwas nicht in Orndung sei. Die Fruchthöhle sei ganz normal gewachsen aber der Embryo sei wohl nicht weitergewachsen. War dann noch beim anderen Arzt und der hat mir es fast bestätigt. Wollte aber noch 1 Woche abwarten. Nun ist meine Frage: Kann es sein, dass ich erst in der 5. SSW Woche bin und nicht wie vermutet in der 7.? Obwohl sich die Fruchthöhle fast zeitgerecht entwickelt hat. Habe auch sonst keinen 28-Tage-Zyklus, eher immer so um 36. Mein ES war wahrscheinlich um den 21.06.

Danke für eure Hilfe!

LG
Sandra
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Sandra kann sein dass du Recht hast. Ich werde auf deine Stelle abwarten. Hab schon oft darüber gehört und heute sind die babys da :D
Viel Glück *dd* :knuddel:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo Sandra ,
bei meiner Freundin war das vor 8 Jahren genauso , sie ist bald verrückt geworden bei der Warterei , hat sich aber gelohnt , ihr Kleiner ist 8 Jahre alt , rotzfrech , aber kerngesund.
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen , das es gut für Dich ausgeht .
Liebe Grüsse
Knurpsel
sandra112
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra112 »

Hab grad einen SST gemacht: Positiv. Ist das normal oder ist das ein gutes Zeichen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“