Obelix: Tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat
Ruta: ganz viele gedrückte Daumen aus München
Knurpsel: Immer schön weiterbrüten und vielleicht den Follie-Song ab und zu singen (Anderer Ordner im Forum "Stellas Follie-Song - wirklich süß).
Keki: Wenn die IUI's nicht klappen, müsst Ihr dann aus Kostengründen aufhören?? Ich drücke Dir ganz heftig die Daumen, dass die IUI erfolgreich wird.
Ich finde es wirklich schlimm, dass man immer öfter zu hören kriegt, viele müssen aufgeben, weil die teuren IVF-Versuche nicht zu finanzieren sind. Wir sind auch unverheiratet und die gerade beginnende IVF trifft uns zu 100%. Eigentlich hatten wir ja vor in diesem Jahr nach Argentinien zum Tango-Tanzen zu fliegen..... Aber wenn es mit dieser IVF nicht klappt und sogar eine ICSI anstehen sollte, dann dürfen wir auch erst mal alles zurückschrauben, damit wir das Geld zusammenkratzen. Wenn ich dann darüber nachdenke, welcher Käse von den Kassen übernommen wird, kriege ich schon manchmal die Wut.
@all: Was macht Ihr denn so gegen die - fast - allgegenwärtige Anspannung? Ich war gestern abend derart labil und hypersensibel, obwohl in diesem Zyklus noch gar nichts passiert ist, dass ich schon einen Horror kriege, wenn ich an die nächsten sechs Wochen denke. Heute vormittag war ich bei der Akupuktur, die ich wegen heftiger Nackenbeschwerden kriege und habe auch ein paar Nadeln zur Beruhigung und zur Förderung des allgemeinen Wohlbefindens bekommen. Tatsächlich ging es mir am Nachmittag wesentlich besser. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, Tipps oder Geheimrezepte, die einen wieder einigermaßen auf "normal" bringen?
Allen ein herzliches
Liebe Grüße
Shantisa






