Emo und Obelix *G erst bin ich dran mit dem positiv und ihr dann im doppelpack *GG
Wegen den Daten - Stimubeginn 17.07, erste Kontrolle 22.07.
Emo, wann hast du den Termin am Donnnerstag? Ich um 8.20 Uhr
Und alle fertig mit Latte Trinken?

Schlafmütze hat geschrieben:Obelix
ist schon komisch, deiner Freundin wird gesagt, wenn sie keinen BS machen lässt, geht es nicht weiter, und bei dir geht es weiter. Ist ja toll, aber irgendwie müßten die sich schon einig werden, oder![]()
Bei deinem Mann war doch alles ok, und bei dir doch auch, oder bring ich wieder was durcheinander. Wenn ja, dann würde ICH einen BS machen lassen.
![]()
Klar kannst du mein Alter in die Tabelle einfügen (29Jahre)
Emotions
danke für den Link, der Spiel, ist klasse dort![]()
![]()
![]()

Hülfffffääääähhhhhh, ich hab keine Lust zurück zu blättern und hoff, ich hab nicht Donnerstag geschrieben. Denn ich hab am DIENSTAG 27.07. Termin aber auch um 8.20 Uhr grins. Stimmt ja Tanja, du legst vor. Dann wissen Obelix und ich ja wenigstens, wie es weitergeht lach!!!!Tanja2510 hat geschrieben:Huhuuu zusammen)
Emo und Obelix *G erst bin ich dran mit dem positiv und ihr dann im doppelpack *GG
Und alle fertig mit Latte Trinken?

Keine Ahnung Mützchen, aber, wird wohl seine Richtigkeit haben, schließlich hab ich ja noch nachgehört !!!!!Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
Emotions
jetzt wissen wir auch warum am 12 Zt![]()
. Aber irgendwie verstehe ich nicht, wegen Ferien, da ist doch immer einer da
Obelix
und alles gut verdaut![]()
hat sich jetzt jemand von der Praxis gemeldet![]()

doch schnell mal fragen muß, wie es unserem Herzchen Paul so geht. Haste gar nix drüber geschriebenSonnenkater hat geschrieben:moin aller zeits![]()
![]()
![]()
![]()
obelix lasst dich feste![]()
![]()
![]()
![]()
tanja für dich sind![]()
![]()
![]()
![]()
sie feste gedrückt
denn rest masl schnell und feste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin nur auf sprung![]()
wäschewaschen,trockner an wäsche raus und wieder packen.freitag oder samstag sind wir wieder beim wohnwagen bis nächsten samstag![]()
![]()

und ich lege dann hinterheremotions33 hat geschrieben:Hülfffffääääähhhhhh, ich hab keine Lust zurück zu blättern und hoff, ich hab nicht Donnerstag geschrieben. Denn ich hab am DIENSTAG 27.07. Termin aber auch um 8.20 Uhr grins. Stimmt ja Tanja, du legst vor. Dann wissen Obelix und ich ja wenigstens, wie es weitergeht lach!!!!Tanja2510 hat geschrieben:Huhuuu zusammen)
Und alle fertig mit Latte Trinken?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

genau wird schon richtig seinemotions33 hat geschrieben:Keine Ahnung Mützchen, aber, wird wohl seine Richtigkeit haben, schließlich hab ich ja noch nachgehört !!!!!Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
Emotions
jetzt wissen wir auch warum am 12 Zt![]()
. Aber irgendwie verstehe ich nicht, wegen Ferien, da ist doch immer einer da
Obelix
und alles gut verdaut![]()
hat sich jetzt jemand von der Praxis gemeldet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dicken Knuddler für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

HHihi dann biste wieder ein Junkieemotions33 hat geschrieben: Mal für Obelix,
also ICSI 1.260,00 (die Zahl nach dem Komma weiß ich gerad nicht grins) und knapp 465,00 Euro für Medikamente hatten wir zu blechen!!!! Bei mir wird das ja auch erst Mitte August wieder was denk ich. Am 27.07 ist ja nur Voruntersuchung, ich denk daß ich dann am 5./06.08 wieder mit Nasenspray anfangen darf so um den Dreh jedenfalls.
So, für dich noch nen super-mega-ganz-fetten-riesen-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()