huhu,
die sind doch echt gemein! es ist wie verhext. heut haben wir die brävsten kinder der welt. gestern war es echt die hölle, und heut...ts, die bringen mich echt noch in die klappse. thommy hat morgen auch noch urlaub und am freitag ist er auch tagsüber daheim, da geht er dann erst abends schaffen, wenn die kröten schlafen. die baustelle geht wohl so 2 wochen etwa, so daß ich tagsüber dann zumindest ab mittags, wenn er ausgeschlafen hat, hilfe habe.
meine mama hat ja auch bald ferien (sommerferien), dann wird sie mich auch bissl unterstützen. heut hab ich wenigstens auch mal wieder die zeit gehabt, die wohnung zu putzen usw.
danke für die vieeeelen drücker u. trösterla...was tät ich nur ohne euch machen?!
@ uti. gibst die hoffnung wohl net auf, daß wir doch noch zum brunch kommen, wa? schauen wir mal, wie die kröten bis dahin sind...okay???
@ bl: boah, also mir läuft die brühe schon den ganzen tag, obwohl unsere wohnung eigentlich echt kühl ist. ich hab an dich und dein sauna-büro gedacht *mitleid hab*
@ tina: danke

für`s angebot...aber du hast doch selbst gnug um die ohren. thommy ist ja da und tröstet mich.
@ bini: wo bleibt denn der 2. teil des reiseberichts? hast etwa arbeit im geschäft, oder wie

?
@ apfelkuchen -> heimlich-mitleserin-ist-sie!: danke für deine liebe PN! du bist echt süss....ich hab das buch schon zigmal gelesen, aber irgendwie tröstet es mich nicht. bin wohl einfach grad "unbefriedigt" nur so mit windelwechseln und füttern. und tränen trocknen....kann nur besser werden, sobald die kröten mal bissl aufgeweckter werden und mit mir spielen
so, jetzt kommt VL. muss ich angucken
danke nochmal

an ALLE schwäblis!!!