Guten Abend
vielen dank für eure lieben antworten. es freut mich, wenn ihr spass am lesen hattet es hat mir auch freude bereitet alles zu schildern. ich hätte noch viiiiiiiiel mehr schreiben können
liebe chrissi
vieles ist bereits geschrieben worden und ich kann mich den worten nur anschliessen. ich und auch mein mann sind in gedanken bei dir und rené. wir
konnten beide die tränen beim lesen nicht unterdrücken...
es ist wunderschön wie ihr von eurem sohn abschied genommen habt und ich bewundere eure kraft.
als mein vater starb habe ich trotzdem oft ganz leise mit ihm gesprochen. es mag sich komisch anhören, aber es hat mir geholfen und war ein teil meiner trauerarbeit. ach heute, wenn ich mir etwas ganz fest wünsche, dann spreche ich zu meinem vater, da er dem himmel etwas näher ist als ich...
@danni
yes!!!! jetzt gehts los! ich freu mich ja so für dich und drücke dir ganz fest die daumen. auf eine schnelle und möglichst schmerzfreie geburt!
vielleicht hälst du dein sternchen ja bereits in deinen armen... ich wünsche es dir!
@lene
geniesse die etwas ruhige zeit und schlafe schon mal vor

man weiss ja nie ob das so bleibt. du brauchst das büro nicht zu vermissen, glaube mir.
@yvonne
hey, du hast stress?

wenigstens geht der tag so schnell rum, oder? hat ja auch was gutes! wie war das shoppen?
@mariam
hahaha, ich musste lachen bei der vorstellung wie minka dich angeschaut hat. mein hund kann mich manchmal auch anschauen als käme ich vom mond!
@claudi
viel glück dass du die rezepte in polen einlösen kannst. das sollte doch wohl möglich sein, warum auch nicht?
nur her mit den versen für deinen sohn! was zum schmunzeln ist immer gut.
@nicole
hey, hab ich das richtig gelesen, du bist noch nicht verheiratet? mensch, so schön!!! dann darfst du diesen wunderbaren tag noch erleben. ich möcht auch nochmal!!!!!
wir haben gleich alles miteinander gemacht. wir dachten wenn wir schon am planen sind, dann planen wir doch gleich haus und hochzeit. jetzt wo die hochzeit vorbei ist haben wir weiterhin noch die vorfreude aufs haus in das wir voraussichtlich im dezember ziehen können.
@ all
ich gehöre übrigens ab sofort wieder zum kreise der hibbelnden...pille ist abgesetzt und zt1 war anfangs woche. ich habe mir jedoch fest vorgenommen nicht zu rechnen und nicht zu hibbeln, aber ob ich das schaffe?
meinem mann habe ich jedenfall nichts gesagt. wir haben anfangs jahr abgemacht, dass ich ihm nicht sagen werde, wann ich die pille absetze, so ist wenigstens er frei von hoffen und bangen. er wünscht sich auch so sehr ein baby...
so...ab ins bett!
bis morgen und liebe grüsse
julia