Hey Mädels wie wart ihr schon sooooo fleißig..
Blümchen: na wieder runter vom Tripp? Ich find´s lustig, wenn jemand so richtig blöde albern ist - genau mein Humor immer weiter so LACH*
Hatte auch so nen albernen Traum ( haben wir Traumdeuter unter uns?) Ich war in einem Drogeriemarkt oder so und da war so ein Tölpel drin, der den Ober chef mimte und irgendwer sagte: sollen wir den mal so richtig erschrecken und sprang von oben mitten auf ein Regal drauf und die obersten Tüten mit irgendeinem Pulver zerplatzten so richtig in einer Mehlwolke und ich hab gegröhlt vor Lachen, so dass ich selber davon wach geworden bin und muss jetzt noch grinsen ,wenn ich daran denke lachmichschlapp wie kann ein erwachsener Mensch sich über sowas schlapp lachen?!
Bearli:

für die Kur
Eli: hast schon recht - ist lästig und wenn man dann auf einen bestimmten Termin angewiesen ist, dann nutzen die guten Ratschläge nix. Also Augen zu und durch. Du musst es so sehen.
1. wenn du jetzt nicht alles versuchst, dann machst du dir hinterher Vorwürfe und das ersparst du dir jetzt und vielleicht klappt es ja genau dann,, wenn du eigentlich gar keine Lust hast.
2. Der Zusatzversuch geht ja nur noch dieses Jahr - also musst du es versuchen,denn im nächsten Jahr müsstest du viel Geld dafür bezahlen und wer schmeißt schon Geld zum Fenster raus. Also geh es ganz pragmatisch an und das ist es vielleicht,was zum Erfolg führt??????? Liebste

und

So ich muss jetzt zum Italienisch und meine Kids gehen zum Zahnarzt.
Die sind so gut gezogen, dass sie das mit 13 und 16 schon allein können (zublümchenzwinkerlach) Na wer gut putzt hat ja nix zu befürchten und wer nicht putzt muss eben leiden. booaaah bin ich ne Rabenmutter
So nun aber losmuss an Jobsis noch

ind an Nicnac natürlich auch und morgen denk ich den ganzen Tag an dich
liebe Knuddler
Gaby