Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Natürlich, aber ich glaub nicht das er es daheim hat sonder eher bei den Schwiegereltern *mecker*

Bin ja immer total neugierig und kanns kaum erwarten.

Lg
Tamara
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

So ein Mist na ja abwarten sag er soll es mir still und leise mailen :lol:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

ja ich versuch ihm eh schon wenigstens einen kleinen Hinweis heraus zu locken. Eer bleibt aber hart. Nicht einmal ein kleiner Hinweis garnichts.
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten.

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

:knuddel: :knuddel:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

ich sags dir bei uns ist es schon die ganze Woche so heiß. Heute hatten wir zu Mittag 34 Grad und es weht kein Wind. Dieses Wetter ist im moment nicht auszumhalten.

Sind bei euch die Temperaturen etwas angenehmer oder musst ihr auch schwitzen?

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tamara bei uns waren heute auch 34grad man hat Geduscht aber genutzt hat es nichts.Habe soger ein Kleid angezogen habe mich sonst immer Geschämpt weil ich mit fast 23Jahren Krampfadern habe aber es ist mir jetzt egal wemm es nicht passt soll nicht hin kuken :oops: Mein Arzt sagte soolte die nich entfernen lassen bevor ich kein Kind habe,weil die werscheinlischkeit grösser ist das sie wieder kommen :cry:
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo,

also wegen deinen Krampfadern brauchst du dich nicht zu schämen. Wie du sagst wemms nicht passt muss ja nicht hinschauen.
Heute soll es bei uns wieder so heiß werden. Kann mich noch erinnern das ich vor ein paar Wochen *mecker* habe, weils nicht so richtig warm ist und jetzt.

Wünsch dir einen schönen Tag

Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Erst beschweren wir uns wenn es kalt ist aber auch wenn es zu warm ist na,ja.Mein Vater hat sich mir der Flex ins Bein geschnitten musste ins Krankenhaus genäht werden jetzt ist der Fuss ganz blau und kann nicht laufen er musste dort bleiben.
Herzerl21
Rang1
Rang1

Beitrag von Herzerl21 »

Hallo Nadja,

oje wie ist den das passiert. Tut sicher höllisch weh. Und das gerade im Sommer wo es am ungünstigsten ist. Da wird er ja nicht mal Baden gehen dürfen.

Wir sind heute bei einem Freund zum Grillen eingeladen. Freu mich schon, ich liebe es zu grillen.

Lg
Tamara
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche euch viel Spass beim Grillen :P Er wollte ein Stein durch flexen und ist abgerutscht :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“