Hallo- Hallo!
Gegen Müdigkeit und für den Frühsport habe ich ein ganz tolles Mittel: Schwimmen gehen!!!
Habe ich letztes Wochenende (endlich) mal wieder gemacht. Das Wetter war ja gut und dann nach dem Aufstehen nix wie rein in den Badeanzug und ins Freibad. Dann schön eine dreiviertel Stunde geschwommen- was fühlt man sich da hinterher wohl!!! Die Sonne scheint, das blaue Wasser, noch keine nervenden Kiddys öhhmmmmm

Aber im Ernst, das kommt echt super! Und zusätzlich gibt es noch Farbe, man macht was für den Körper, kriegt super Laune, hat viel Zeit zum Nachdenken und ist hinterher voll wach und pünktlich zum Nachmittags- Schlaf wieder müde. Na- überredet???
Ich habe meine Mann auch dazu überreden können, Samstag mit mir einen Tagesausflug an die Nordsee zu machen Jippie!!! Da lassen wir mal Umzug Umzug sein und machen uns einen schönen Tag.. obwohl... der Hund kommt mit (wird bestimmt voll durchdrehen, der Gute, weil man ja in D nur an einen Hundestrand darf und da gibt es bestimmt viele freilaufende Hunde und wenn wir unseren freilassen, schwimmt der glatt bis Dänemark oder so, denn er kommt nie zurück, wenn man ihn ruft

) und mein Liebster mag gar keine Sonne und Wärme... Aber ich FREU MICH!!!
Achja und noch was. Bin schon ganz aufgeregt, weil ich morgen wieder zum KiWuZ gehe. Hoffentlich ist alles OK und ich kann mit der Pille anfangen, damit pünktlich im Urlaub Ende August meine Eskimos zu mir kommen...
Schönen Abend noch und liebe Grüße!!!
Pimpelhuber