Taschenbear,
das hört sich doch schon mal gut an mit der Kur. Scheint genehmigt zu sein. Und Borkum ist doch wohl nicht schlecht, oder? Bin gespannt, wann du weg kommst.
wann ist denn die geplante Taufe und Eheschleißung Deiner Freundin? hast du also noch Zeit, dich um ein Geschenk zu kümmern? Wegen der Kerzen schau ich morgen mal (hoffentlich vergess ich es nciht

Hexe,
herzlich Willkommen. KOmmst du denn gleich zum Treffen nächste woche oder ist Dir im Augenblick die anreise aus Aachen nach Oberhausen noch zu weit? Mit Deinen jungen Jahren hast du ja noch wunderbare Aussichten, daß es klappt, egal wie!
Chrissie,
natürlich hüten wir das Geheimnis noch. Und jeden Tag bete ich , daß ich noch eines habe.

Und ehrlich gesagt, oft "vergesse" ich es auch, das ist doch ein zu neuer GEdanke.
Pepelinchen,
da muß der Tag aber sehr anstrengend gewesen sein, hast es ja abends dann auch nciht mehr geschafft! Was war denn alles auf dem Plan?
Schnusel,
ich vermisse Dich hier!
Moehrchen
und dich auch, was ist los bei Dir? Seid ihr schon umgezogen?
Ayse,
ja welcome back und schön von Dir zu hören! Das mit dem negativ ist ja mal wieder großer Mist!

Primel,
von Arbeit zerfressen zur Zeit? Bist du die GEdanken wieder los geworden oder hast Du sie klarer bekommen? Beim letzten Mal hörte es sich doch weider so an, als wolltest Du doch weitermachen...??
Biggie,
ist mir auch aufgefallen, daß der wochenend-Bericht fehlte! Ts, aber dazu muß es doch mal reichen! Hält Dich die Kleine so auf Trab oder sind es mehr die Nebenbeschäftigungen?
Yella,
ist der Besucherstrom etwas kleiner geworden? Sind Deine Eltern schon da gewesen?
Sabine,
und wie ist der Alltag nun zu Hause? doch anders al s immer ins KH zu fahren, oder? Nimmt Maja ordentlich zu? Wollt ihr sie taufen lassen?
Chris,
bin gespannt, ob du wieder von KH-Besuchen erzählst. Mußt du jetzt noch öfter zum CTG? Habt ihr schon Namen ausgesucht? Ist nicht mehr lang, halte durch!

Evelyn,
ich vermisse die Morgens-Post von Dir! Ist dann schon so der Bär los? Es geht wohl so langsam wieder richtig zur Sache, was? Auch für dich gilt, halte durch!

Zuckerpuppe,
danke für die Glückwünsche. Bist du beim nächsten Treffen auch wieder dabei?
Melmo,
na bist Du jetzt restlos raus?

Gabi,
das mit dem Treffen schaffen wir wohl LEIDER nicht! Wann bist du denn wieder da`? Das war doch nur eine Woche, die ihr weg fahrt, oder? Was machst Du denn so zur Zeit in Deinem Urlaub?
Tina,
wenn Du uns allen hier antworten willst , hast du zu tun. Aber Du weißt ja, Du gehörst hierher! Und was ist nun mit Boesner, kannst Du auch mal nachmittags?
Dani
treibt sich zur Zeit auch für ein paar Tage auf Borkum herum
Nicole,

so viele sind wir im Ordner und "keiner" schreibt zur Zeit? oder sagen wir mal, nur wenige? Was ist denn los, das große Sommerloch?