Abnehmen für ICSI - die 13.Liste
Hallo Bea!
Ich kann die WW-CD von Jule nur empfehlen, habe sie auch, hab mich da schon ein wenig durchgelesen, und sie ist sehr hilfreich!
Danke auch noch mal an Jule!!!!
Schönes Wochende Euch allen (trotz Regen)
Ich kann die WW-CD von Jule nur empfehlen, habe sie auch, hab mich da schon ein wenig durchgelesen, und sie ist sehr hilfreich!
Danke auch noch mal an Jule!!!!
Schönes Wochende Euch allen (trotz Regen)
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Hallo miteinander -
wegen einer Bindehautentzündung hatte ich drei Tage PC-Verbot.
Dafür aktualisiere ich heute mal wieder mit 14-Tage-Daten. Ein paar von den ???-Leuten werde ich wohl aus der Liste werfen, zwecks Übersichtlichkeit. Wer dann wieder mitmachen will, muß halt neu einsteigen, meint
Quinta
wegen einer Bindehautentzündung hatte ich drei Tage PC-Verbot.
Dafür aktualisiere ich heute mal wieder mit 14-Tage-Daten. Ein paar von den ???-Leuten werde ich wohl aus der Liste werfen, zwecks Übersichtlichkeit. Wer dann wieder mitmachen will, muß halt neu einsteigen, meint
Quinta
Hallo Ihr Lieben,
übermorgen ist ja schon wieder Wiegetag, wie grausam!
Danke für Eure Tipps zu WW, Ihr scheint ja ziemlich begeistert davon zu sein!
Das mit den Wassereinlagerungen scheint mir plausibel. Hauptsache, diese Spritzen sind nicht appetittsteigernd!
Wo bleibt eigentlich Claire? Wolltest Du nicht mit der Stimu anfangen? Wie geht es Dir? Meld Dich mal...
So, dann können wir Quinta auch noch eine schöne Fortbildung wünschen!
Gruss von Bea
übermorgen ist ja schon wieder Wiegetag, wie grausam!
Danke für Eure Tipps zu WW, Ihr scheint ja ziemlich begeistert davon zu sein!
Das mit den Wassereinlagerungen scheint mir plausibel. Hauptsache, diese Spritzen sind nicht appetittsteigernd!
Wo bleibt eigentlich Claire? Wolltest Du nicht mit der Stimu anfangen? Wie geht es Dir? Meld Dich mal...
So, dann können wir Quinta auch noch eine schöne Fortbildung wünschen!
Gruss von Bea
Hallöchen!!!
Grippe ist fast weg, allso ran an den Speck!!(gggg)
Samstag hat mir mein Mann das Trimmrad von meinen Schwiegereltern geholt, die im Moment aus gesundheitlichen Gründen eh nicht da drauf gehen.
Habe dann schon mal eine halbe Stunde gestrammpelt.
Gestern sind wir dann 1,5 Stunden mit dem Rad gefahren.
Heute habe ich frei(wenn nicht gleich mein Chef noch anruft)und habe den Vormittag erst mal beim Zahnarzt verbracht.
Vor Frust hab ich dann gleich nochmal 40 Min getrammpelt.
Mein Hintern tut weh, aber ich glaube, wenn ich da jetzt endlich mal ein bischen Disziplin zeige, könnte ich es schaffen!!!!!!
P:S: Falls ich Mittwoch vergesse, das Wochendende hat mir doch schon glatt in Kg weniger beschert!!!!!!!!!
Stand heute Morgen: 93 kg
Bis denn
Martina
Grippe ist fast weg, allso ran an den Speck!!(gggg)
Samstag hat mir mein Mann das Trimmrad von meinen Schwiegereltern geholt, die im Moment aus gesundheitlichen Gründen eh nicht da drauf gehen.
Habe dann schon mal eine halbe Stunde gestrammpelt.
Gestern sind wir dann 1,5 Stunden mit dem Rad gefahren.
Heute habe ich frei(wenn nicht gleich mein Chef noch anruft)und habe den Vormittag erst mal beim Zahnarzt verbracht.
Vor Frust hab ich dann gleich nochmal 40 Min getrammpelt.
Mein Hintern tut weh, aber ich glaube, wenn ich da jetzt endlich mal ein bischen Disziplin zeige, könnte ich es schaffen!!!!!!
P:S: Falls ich Mittwoch vergesse, das Wochendende hat mir doch schon glatt in Kg weniger beschert!!!!!!!!!
Stand heute Morgen: 93 kg
Bis denn
Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Hi,
huch, sind wir weit abgerutscht!
Heute habe ich mal ganz gut aufgepasst, da ich gestern meinen Papa in der Reha besuchen war und 2 große, leckere Stück Kuchen gegessen habe. Abends dann aber nur noch Spargel und ein Putenschwenker. Habe auch eine Sauce Hollandaise gefunden, mit verhältnismäßig wenig Fett, die trotzdem ganz gut schmeckt. Es fehlt halt der Buttergeschmack!
Und zwar ein Pulver von Maggi. Heute mittag aß ich nur einen großen Salat mit einem Stückchen Flûtes und am Abend war ich dann noch in der Aqua-Gymnastik. Morgen gehe ich noch Schwimmen und dann müsste ich am Mittwoch wenigstens die 2 Stück Kuchen und alle anderen Sünden wieder unten haben!
Ciao Jule
Im Fernsehen ist gerade ein Bericht von einer jungen Frau die nur noch 26 kg wiegt. Einfach furchtbar, dann lieber zuviel!
huch, sind wir weit abgerutscht!
Heute habe ich mal ganz gut aufgepasst, da ich gestern meinen Papa in der Reha besuchen war und 2 große, leckere Stück Kuchen gegessen habe. Abends dann aber nur noch Spargel und ein Putenschwenker. Habe auch eine Sauce Hollandaise gefunden, mit verhältnismäßig wenig Fett, die trotzdem ganz gut schmeckt. Es fehlt halt der Buttergeschmack!
Ciao Jule
Im Fernsehen ist gerade ein Bericht von einer jungen Frau die nur noch 26 kg wiegt. Einfach furchtbar, dann lieber zuviel!
HI ihr,
ich habe schon wieder Frust! Es ist echt zum Kotzen...sorry! Am Freitag habe ich ja so was wie eine Mens bekommen und sollte heute zur Kontrolle um dann mit der Stimu zu beginnen und siehe da...es sah alles prima aus bis auf eine riesige Zyste. Stimu gestrichen, jetzt heißt es wieder Hormone nehmen und hoffen, dass das Ding von alleine verschwindet anosnten OP Nummer 3 innerhalb weniger eines Jahres....
Die IUI verschiebt sich somit wieder um mindestens einen Monat, im besten Fall zumindest.
Mittwoch werde ich trotz allem auf die Waage steigen, habe mir zwar gestern eine ganze Tafel Schokolade reingedreht, aber egal, Selbstbeschiß hilft ja auch nicht!
ich habe schon wieder Frust! Es ist echt zum Kotzen...sorry! Am Freitag habe ich ja so was wie eine Mens bekommen und sollte heute zur Kontrolle um dann mit der Stimu zu beginnen und siehe da...es sah alles prima aus bis auf eine riesige Zyste. Stimu gestrichen, jetzt heißt es wieder Hormone nehmen und hoffen, dass das Ding von alleine verschwindet anosnten OP Nummer 3 innerhalb weniger eines Jahres....
Mittwoch werde ich trotz allem auf die Waage steigen, habe mir zwar gestern eine ganze Tafel Schokolade reingedreht, aber egal, Selbstbeschiß hilft ja auch nicht!
Hallo!
hab mich mal kurz nach Hause verdrückt - genug Paragraphen gelernt für heute!
Mein Problem bei diesen Tagungen: Man trifft alte KollegInnen, feiert ein bißchen und trinkt ein paar Gläschen - ich mag gar nicht an die Waage denken
!
Also Jule und Claire,
macht euch nichts draus - wir sitzen alle im selben Boot
Liebe Grüsse -
Quinta,
die endlich ihre Periode bekommen hat und mit dem Pillen-Fressen anfängt.
hab mich mal kurz nach Hause verdrückt - genug Paragraphen gelernt für heute!
Mein Problem bei diesen Tagungen: Man trifft alte KollegInnen, feiert ein bißchen und trinkt ein paar Gläschen - ich mag gar nicht an die Waage denken
Also Jule und Claire,
macht euch nichts draus - wir sitzen alle im selben Boot
Liebe Grüsse -
Quinta,
die endlich ihre Periode bekommen hat und mit dem Pillen-Fressen anfängt.