Abnehmen ohne Diät! Jemand Lust mitzumachen???

blueJB
Rang5
Rang5

Beitrag von blueJB »

ja ja diagnosen
ich hab ja auch schon geglaubt nie ohne nachhelfen zu müssen schwanger zu werden
die BS sollte gamcht werden um die Eileiter zu überprüfen - wenn sie dicht wären wäre ich ja nicht ss geworden ABER durch die Ausschabung könnten sie nun verschlossen sein (wenn irgendwelches schleimhautmaterial die dinger verklebt)
hab nächste woche nen termin bei meinem gyn- frag mich zwar wofür aber was solls hab mich ja so dran gewöhnt
wenn er mir keine einleuchtenden gründe nennen kann um 3 zyklen zu warten werden wir wieder anfangen zu üben - hoffendlich nicht wieder so lange - das halte ich nicht noch mal aus

ach ja gestern gabs noch ein paar plätzchen und nen teller chinesiche nudeln und ein paar saure gurken
Viele Grüße Jana
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Guten Morgen ....

JB ..mir wurde damals auch gesagt ...3 Zyklen warten nach der AS ...habe 2 gewartet ..und die SH hat sich auch wieder super aufgebaut ....

die meisten Ärzte geben jetzt schon eher das OKAY ..wenn das HCG auf 0 ist .....hattest Du nochmal Kontrolle ?????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
blueJB
Rang5
Rang5

Beitrag von blueJB »

@susi 41
ja aber in meinem labor hat mir ne kollegin am montag blut abgenommen. da war es bei 100. morgen lass ich mich nochmal pieksen mal sehen wie weit runter es dann schon ist.
arzttermin hab ich erst nächste woche donnerstag

@all
ihr könnt ja ruhig schreiben was ihr wollt und wo ihr wollt
ich muß damit umgehen lernen
wenn es MICH zu sehr nervt schau ich nicht mehr hier rein.

so gegessen hab ich heute:

2 plätzchen
1 bockwurst
3 gabeln nudelsalat ( der schmeckte so wie farbverdünnung riecht *liebernicht* )
1 duplo
2 scheiben brot mit käse (17%)

mehr gibts heute nicht *mecker* ob ich hunger hab oder nicht der speck muß weg - wenn ich schon nicht stolz dick werden darf will ich wenigstens abnehmen :wink:

ciao JB
Viele Grüße Jana
Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo!!!

Öhhh, von mir werdet ihr in den nächsten Tagen nix mehr über SS hören, bzw. lesen - ich muss für ein paar Tage ins Krankenhaus!
Habe heute wieder Blutungen bekommen und war beim Doc - der meinte man müsse mich >nur vorsichtshalber stilllegen<!!!
Und das geht im KH seiner Meinung nach besser, als Zuhause, wo man doch dauernd aufsteht um irgendetwas zu tun!
Woher die Blutung kommt, kann er (wieder) nicht feststellen -aber in mir ist alles OK!!! :D
Also füge ich mich dem männlichen Urteil (mein Mann steckt mit dem Doc unter einer Decke :wink: ) und ziehe erst einmal nach Moers in das Bethanien-Krankenhaus!

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute,
bis dann, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Oh Je Susie ....

dann lass es Dir mal gut gehen in der Klinik ...und komm wohlbehalten zurück .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...vielleucht können sie dort was feststellen ...ist ja dumm sone Ungewissheit .... :(

JB .....noch auf 100 ....dann wird es noch ein bischen dauern.... :-?

Nicole ...alles klar ?????? :knuddel:

also Futter heute ...

Frühstück ....

mittags ...Mediterane Reispfanne ....eine Hälfte heute ...die andere gibts morgen ... :wink: ...

nachmittag ....Apfel ...Melone ...paar Katzenkinder ..Kaffee...Tee....Cola light ....

abends ....Sonnenblumenkernbrot ..mit Hüttenkäse & Schmierkäse....Melone.....
Salzstangen ....

Cappu ...Cola ...Wasser ...Tee......

und gleich geh ich ins Bett ....GUTE NACHT .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
blueJB
Rang5
Rang5

Beitrag von blueJB »

hey susi0871
was machst du für sachen???????
erhol dich gut!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe ich höre oder lese noch ganz oft von dir das es dir und deinen krümeln gut geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd*

Dann liegst du ja hier bei mir um die Ecke im KKH :wink:

Ich wünsch dir Gute Besserung

Ciao JB
Viele Grüße Jana
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...JB...vielleicht hat Susie ..Deine Nachricht noch gelesen ...dann könntest Du sie doch glatt besuchen ... :dance:

hier scheint die Sonne ... :dance: :dance: ..und ich muss nachmittags arbeiten .... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
blueJB
Rang5
Rang5

Beitrag von blueJB »

nein hat sie wohl nicht
ich weiß nicht ob ich einfach so mal hinfahre und dann die stationsschwester frage

"... ähm tschuldigen sie liegt hier ne 33jährige frau die mit zwillingen schwanger ist und blutungen hat und deren spitzname vielleicht susi0871 ist und die von ihrem mann (der mit ihrem Arzt unter einer Decke steckt) hier her gebracht wurde? wenn ja könnten sie sie fragen ob sie von einer blueJB besucht werden will ..."

:D :P :D :P :D :roll: :wink: :dance:

es wäre für mich außerdem premiere mich freiwillig ner schwangeren gegenüberzusetzten und mich mit ihr auch noch zu unterhalten :wink:

als ich noch schwanger war wollten wir uns ja mal in moers treffen da sind damals blutungen bei ihr dazwischen gekommen

und jetzt weiß ich nicht ob ich vielleicht meinem mann dann das wochenende verderbe wenn mich der krankenhausbesuch zu sehr runterzieht

irgendwie bin ich mir nicht sicher was ich will und was ich an susie stelle wollte

ach ja gegessen hab ich heute folgendes
2 riegel schokolade
1 großen snickers
2 duplo
1 große porion ofino

man man man das war ja ein "gesunder" tag heute aber ich hatte keine lust mir brote für die arbeit zu machen

Bis denne

Ciao JB
Viele Grüße Jana
Bild
blueJB
Rang5
Rang5

Beitrag von blueJB »

ach ja hab ich ganz vergessen
mein ßhcg lag heute bei 37
also von 100(am montag)

ich denke nächste woche wird es bei 0 sein