gestern bin ich wieder von Wien zurückgekommen mit bereits zwei kleinen Krümelchen in meinem Bauch!
Ja, meine Ausbeute war eigentlich sehr gut: ich hatte 9 EZ! Ich war total glücklich - so eine große Ausbeute hatte ich noch nie! Ich vergaß sogar meine Schmerzen und meine Kollaps, welchen ich gleich anschließend nach der Punktion hatte. Ich wollte die Punktion nämlich 'life' miterleben und ließ mir kein Schlafmittel geben: ziemlich schmerzhaft war es dieses Mal und als ich wieder zurück im Ruheraum war, bekam ich einen totalen Schweißausbruch - ich war komplett naßgeschwitzt von einer Sekunde auf die andere und eine Übelkeit machte sich breit. Mein Mann holte sofort Dr. O. und er gab mir eine Spritze, daraufhin ging es mir auch bald wieder besser.
Am Freitag warteten wir voller Zuversicht und Spannung den Telefonanruf vom GK entgegen. Wir rechneten so mit ca. 5 - 7 befruchteten EZ! Fr. Wöber rief uns so um 11.oo h an und enttäuscht teilte sie uns mit, dass sich von den 9 EZ - davon waren 8 EZ reif - sich unglaublicherweise nur 2 befruchtet haben und am Samstag bereits der Transfer stattfindet!

Ihr könnt Euch sicherlich gut vorstellen, wie enttäuscht und traurig wir waren. Wir hatten eigentlich eine Fahrt zum Parter vor und mit der Achterbahn und dem Riesenrad zu fahren, und auf einmal war alles so unwichtig und uninteressant! Ich hatte überhaupt keine Lust auf einen Wienbummel!
Am Samstag hatte ich bereits um 9.30 h Transfer von zwei Zweizellern. Ich war immer noch sehr fassungslos aber ich mußte mich einfach damit abfinden und nahm meine zwei Minikrümel mit einem Willkommen an! Es gab doch noch eine positive Feststellung beim Transfer: meine Schleimhaut ist auf 16 mm aufgebaut (normal sind ca. 10 mm). Vielleicht hilft es ein wenig für die Einnistung??????? Was denkt Ihr??

Liebe Tanja, wie sieht es bei Dir aus? Wieviele EZ haben sich befruchtet? Ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen!
Liebe Eva, mit dem Wiener-Treffen ist leider nichts geworden. Ich dachte eigentlich beim Transfer kommende Woche, aber das ich bereits nach 2 Tage schon Transfer habe, mit dem rechnete ich nicht! Aber ich werde sicherlich irgendwann einmal wieder nach Wien kommen, mal sehen!
Wie geht es Dir in der WS? Trinkst Du den Frauenmanteltee?
Liebe Claudia, es ist schön zu hören, dass es bei Dir wieder bald los geht. Ich hoffe, dass Dir der Wechsel ins GK gut tut und Du bald zu den glücklichen Schwangeren zählst!
So, jetzt schicke ich Euch allen noch ganz liebe Grüße aus Salzburg und ich hoffe, dass meine WS schnell vorbeigeht!
Eure Lizzy

PS. Im Nachhinein ärgert es mich sehr, dass ich dass lange Protokoll gemacht habe, es war eigentlich für mich zum Nachteil!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lizzy am 2002-05-05 22:41 ]</font>