um auch ganz sicher zu gehen, habe ich den zweiten Test erst heute früh gemacht(eigentlich war es der dritte, weil ich am Samstag noch einen zweiten gemacht habe). vielen Dank an Euch alle, dass Ihr noch mit mir gehofft habt, dass es vielleicht doch noch ein "Positiv" wird. Aber bereits gestern hatte ich dann wirklich das Gefühl, dass der Bauchumfang wieder geringer wurde und hatte auch keinerlei Ziehen mehr. Deshalb war mir eigentlich auch das Ergebnis von heute ganz klar: negativ. Habe gestern dann auch gleich einen Prosecco zum Brunch genehmigt, der leider auch einen negativen Anlass hatte: einen Abschied: meine beste Freundin trennt sich von ihrem Mann, dem besten Freund meines Mannes. Da sie Schweizerin ist, wird sie wieder zurück in die Schweiz gehen, ist alles verdammt traurig, weil wir immer so schön zu viert was unternehmen konnten, sie hatten auch keine Kinder....

Mein Mann und ich haben jedoch gestern beschlossen, dass wir so schnell wie möglich den nächsten Versuch starten wollen...
Liebe Andrea33,
durch das zusätzliche Spritzen von hCG werden die Eierstöcke nochmals angeregt und es können deshalb nochmals Überstimulationsanzeichen auftreten. Ich kann Dir auch nur raten ganz viel zu trinken und vor allem viel Eiweissreiches wie Buttermilch, Fisch, Geflügel und wenn die Schmerzen schlimmer werden zum Arzt !
Liebe Grüsse
Allexa
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Allexa am 2002-05-06 11:11 ]</font>