Vielen Dank für eure Glückwünsche!!
So richtig kann ich es immer noch nicht fassen, das wir so ein großes Glück haben!! Aber ich freue bzw. wir freuen uns natürlich sehr.
Wie die anderen Werte sind, weiß ich nicht, denn das hat mir die nette Dame am Telefon gar nicht gesagt. Utrogest soll ich auf jeden Fall weiternehmen bis zum nächsten Ultraschalltermin. Dann wird weiterentschieden. Aber ich denke und hoffe mal, das es recht gut aussieht, da sie sonst doch bestimmt was gesagt hätten, oder??? Kaum ist die eine Sorge vorbei, kommt die nächste. Ich glaube das hört nie auf.
Wisst ihr was mein Mann sagt (allerdings bereits nach Transfer!)??? Er ist immer noch der festen Meinung das es Zwillinge werden! Ich habe ihm gesagt wenn das auch stimmt, dann melde ich ihn als Hexer an!

Oder was meint ihr?
@ Gissi
Wann hast Du denn Termin für US?? Wir haben nächsten Donnerstag um 08.50 Uhr den Termin zum US. Vielleicht können wir uns da sehen?
Ich bin einfach nur so happy, das ich die ganze Welt umarmen könnte! Aber an erster Stelle natürlich euch, weil ihr immer zugehört, motiviert und Daumen gedrückt habt!! Nochmals tausend Dank dafür!! Ich gebe gerne von den Vieren was ab an die die es benötigen!!
Man, haben die mir vorhin von der Praxis einen Schrecken eingejagt. Klingelt so um 14.15 Uhr mein Handy. Praxis Dr. Noss war am Telefon. Ich habe natürlich gleich wieder das schlimmste befürchtet! Aber sie wollte mir nur sagen das mein Wert gestiegen ist, und alles gut aussieht. Habe ihr dann gesagt das ich das schon weiß, da ich ja vorhin angerufen habe. Darüber war sie doch sehr überrascht, meinte dann aber Kollegin hätte halt vergessen meine Akte aus der Kiste mit den Telefonanrufen rauszutun.
Schock überstanden!
So, heute abend gehen wir feiern, wenn natürlich auch alkoholfrei!
Liebe Grüße Manu